Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immer wenn ich mich versuche zu registrieren sagt der mir ich soll die sicherheitsmaßnahme noch machn. irgendwelche zeichen ins feld eintragen???
habt ihr auch diese zeichen eingetragen?wenn ja wo stehn die?
 
Habe jetzt mal die Kathegorien überarbeitet!

Hat Jan irgendwie nicht gemacht...

Wenn euch was fehlt dann bitte an mich wenden
 
der track von ali is nich so neu, gibts schon länger!

das neue forum is ja kacke, da find ich ja das alte besser
 
Hab gegen Manuellsen am Anfang auch was gehabt,aber man kann dem jungen Mann nich absprechen das er es technisch voll drauf hat.Was mich am anfang angekotzt hat war das switchen zwischen Deutsch und Englisch(eigentlich mehr Englisch...).Im laufe der Zeit musste ich aber gestehen das er der Erste und einzige iss der so rappt und das alleine iss schon RESPECT wert.

Ansonsten sind SNAGA&PILLATH die unbestrittenen Kingz... HOLLA
 
D-RAP schrieb:
immer wenn ich mich versuche zu registrieren sagt der mir ich soll die sicherheitsmaßnahme noch machn. irgendwelche zeichen ins feld eintragen???
habt ihr auch diese zeichen eingetragen?wenn ja wo stehn die?


ja man das problem hab ich auch, da ist garkein code....
 
[NG]_Anus-Azdak schrieb:
mir gefällt manuellsen immernoch nicht... der kann mich nicht überzeugen
mich ehrlich gesagt auch nicht!is nix besonderes!er hat halt eine krasse stimme aber technisch find ich ihn jetz nich so gut!Samy,Snaga und Ali sind so die besten!
Pillath is auch nich annähernd so gut wie snagx!
 
Alias besser als Pillath?? Ajayjay
Manuellsen keine gute Technik?? Ajayjay
Naja geschmacksache, ich kan dem nich zustimmen:D:D
 
VOTET FÜR: Manuellsen - Meine Zeit

01378 - 4000 - 12
Oder schick eine SMS mit der Kennnummer deines Wunschclips an die 8888 (49c /SMS).

- Natürlich kannst du auch per SMS für deinen Clip abstimmen: Schick eine Kurzmitteilung mit der Kennziffer des gewünschten Clips an: 8888
- Deine SMS an "Get The Clip" kostet maximal 49 Cent. D2 Hinweis: Diese Kosten beinhalten 12 Cent Vodafone-Anteil.



___________________

Natürlich kannst du auch aus Österreich und der Schweiz bei Get the Clip mitvoten.

Per Telefon aus Österreich:
0901 - 055 630 - xx (50 Cent/Anruf)

Per Telefon aus der Schweiz:
0901 - 055 630
Gib die Clipnummer im Service an (70 Rappen/Anruf).
 
also wenn ich ehrlich bin shice ich auf das forum..hab lange genug gewartet und wenn das jetz genau das gleiche wie vorher is..ne danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten