Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MrAeko schrieb:
Sagt mal Leute (Cobra vll?), was ist eigentlich aus dem vor einigen Wochen/Monaten angekündigten Snaga Remix zu Chamillionaire's Riding Dirty geworden?
Gibts das Teil bald mal, oder gibts das gar nicht oder wo ist das drauf?

haha, den gibts - aber wo der rauf kommen wird, wissen die selber noch nicht :D steht auch einiges dazu auf www.sp-board.com es wurden einige tracks verschmissen... kann sein, dass das auch einer sein wird oder man findet ihn demnächst ma auf irgendeinem mixtape. exklusive songs wirds keine mehr geben, nur für www.snaga-pillath.com wird der einzige online gehen, in den nächsten monaten :D

s&p machen grade die ganzen feature-anfragen (brisk fingaz z.b.) und konzentrieren sich dann voll&ganz auf ihr album, was realistischerweise anfang-mitte 2007 rauskommen wird.
 
D-RAP schrieb:
jo hoff ich auch aber sam rapt in letzter zeit nur noch darüber wie schön er und seine crew ist.irgendwie ganz schön schwach was er textlich bringt auf den ganzen features usw... wenn ich in zukunft noch mal von ihm hör wie schön alle in seinem team sind dann ist das echt nicht mehr schön wie einseitig seine lyrics mittlerweile geworden sind!


Samy Deluxe - So High! (Live)

Sammy Deluxe & Ferris MC - Hamburg City Heftig(Live)

pumpe ich gerade... das waren noch zeiten
 
Cobra schrieb:
haha, den gibts - aber wo der rauf kommen wird, wissen die selber noch nicht :D steht auch einiges dazu auf www.sp-board.com es wurden einige tracks verschmissen... kann sein, dass das auch einer sein wird oder man findet ihn demnächst ma auf irgendeinem mixtape. exklusive songs wirds keine mehr geben, nur für www.snaga-pillath.com wird der einzige online gehen, in den nächsten monaten :D

s&p machen grade die ganzen feature-anfragen (brisk fingaz z.b.) und konzentrieren sich dann voll&ganz auf ihr album, was realistischerweise anfang-mitte 2007 rauskommen wird.


Cool danke, aber wieso wird es keine Exclusives mehr geben? Gerade das fand ich so geil an denen, dass sie auch mal nen heissen Scheiss als Freetrack rausgehauen haben?!
 
denen gehn einfach die P-Lines aus, also sparen sie die jetzt für richtige Releases
 
MrAeko schrieb:
Cool danke, aber wieso wird es keine Exclusives mehr geben? Gerade das fand ich so geil an denen, dass sie auch mal nen heissen Scheiss als Freetrack rausgehauen haben?!


Pillath dazu auf www.sp-board.com
40. Wann haut ihr mal wieder Exklusives raus?
Müssen jetzt noch paar Styles fürs Brisk-Finagz-Album machen, da werden wir mit Manuell auch die Single machen und dann noch Sachen für R&B-Takeover 2 und vielleicht noch ein Feature oder so...
Dann werden wir den einzig echten Exclusive-Track für www.snaga-pillath.com machen - aber das war es dann wohl auch, weil wir wollen uns dann voll aufs Album konzentrieren, denn das soll ein verdammter Klassiker werden.
 
Brandneues Snaga & Pillath Interview

spM.jpg


"Snaga & Pillath" - Interview

Am 04. August veröffentlichte das Ruhrpotter Rap-Duo Snaga & Pillath ihr aktuelles Mixtape mit dem Titel "Eine Frage der Ehre" über Deluxe Records, wo die beiden aufstrebenden Rapper im Juni diesen Jahres ihren Vertrag unterschrieben. Produziert wurde der Longplayer unter anderem von Sti, Monroe, Shuko, phreQuincy, Brisk Fingaz, Joe Rilla und m3 & Noyd. Gastauftritte gibt es von Bathgate, Braheem, Decino, Manuellsen, Fard und den 45er's zu hören. Wir luden das Duo zum Interview um mehr über ihr Mixtape, das kommende Album, sowie ihre weiteren Projekte zu erfahren.

Hier geht es direkt zum Interview.
 
Cool thx 4 Link

Was Maikurap in diesem "Deluxe Records in der Zukunft" Thread geschrieben hat, is son Müll, sorry aber ich muss das jez hier mal rauslassen er meinte Blade könnte der neue Samy Deluxe werden, und Snaga und Pillath könnten mit Saad raptechnisch mithalten,kla könn se das, wie kann man sowas in frage stellen.
Und dan noch diese Namen zum Voten wer gesignt werden sollte, oda Saad sei besser als Ali a$ ,dabei vergleicht er Freetracks mit Album/Mixtape Tracks(da ali noch kein Album oda so hat)
Und zu wenig gefühlen in den Beats+Texten:D:D
Was is mit Generation?Denk?SorgeSong?BlickZurück?....
Und das sind alles hamma Gänsehauttracks, und das sollten ja Tracks mit GEfühle auch rübberbring.
Und wenn Dlx.rec ersmal die nächst Alben rausbringt(S&P,Ali,Heads,Illo,Sam,manuellsen is schin draußen und is Bombe)
dan werden die anderen Lables unter Dlx stehn,(das zum Thema"Muss sich beweisen")
Naja musste einfach was dazu schreibn, konnt nich anders:D
peazn
 
RecOn.Deluxe schrieb:
Cool thx 4 Link

Was Maikurap in diesem "Deluxe Records in der Zukunft" Thread geschrieben hat, is son Müll, sorry aber ich muss das jez hier mal rauslassen er meinte Blade könnte der neue Samy Deluxe werden, und Snaga und Pillath könnten mit Saad raptechnisch mithalten,kla könn se das, wie kann man sowas in frage stellen.
Und dan noch diese Namen zum Voten wer gesignt werden sollte, oda Saad sei besser als Ali a$ ,dabei vergleicht er Freetracks mit Album/Mixtape Tracks(da ali noch kein Album oda so hat)
Und zu wenig gefühlen in den Beats+Texten:D:D
Was is mit Generation?Denk?SorgeSong?BlickZurück?....
Und das sind alles hamma Gänsehauttracks, und das sollten ja Tracks mit GEfühle auch rübberbring.
Und wenn Dlx.rec ersmal die nächst Alben rausbringt(S&P,Ali,Heads,Illo,Sam,manuellsen is schin draußen und is Bombe)
dan werden die anderen Lables unter Dlx stehn,(das zum Thema"Muss sich beweisen")
Naja musste einfach was dazu schreibn, konnt nich anders:D
peazn

snaga&pillath rap-technisch auf einer stufe mit saad :confused: ...die rappen 10000 ma besser!!!!!
 
Ja kal könne sie das, aber er meinte"Snaga und Pillath könnten mit Saad einigermaßen mithalten" wie kann man sowas nur in frgae stellen, naja es is zwa seine eigene meinung, aba kp
 
Wie kann man S&P mit Saad vergleichen. Auch wenn Saad sich einigermaßen entwickelt, sind das doch 2 ganz unterschiedliche Richtugnen, die sie vertreten. Und technisch sind S&P um Klassen besser. Wie scheiße is das denn.
 
Der Vergleich iss ma echt n witz,wartet ma bis Snaga & Pillath mit dem Video am start sind,dann iss eh schicht...
 
ohh jaaa, der soll ja diese Woche raus kommen ne?
Bin voll gespannt wie der wird, glaube aber drotzdem das der nich großartig in Rotation genommen wird, is zwa nen geiler Track, aber zu Deutschrap für die Sender^^,naja mal abwartn
 
Rinc schrieb:
Wenn du "Your favourite rappers' favourite producer" meinst,
is schon längst draußen, aber nicht unter HF sondern unter Paper Paper.

1. danke für dem Hinweis.
2.vielen dank


ich habe mir vor kurzem erst das Album bestellt auf www.monroe.de,nachdem ich mir das snippet angehört habe,und man muss schon sagen das Monroe für mich vielleicht der Beste Producer Deutschlands ist.

ich finde vocal-samples die er benutzt,einfach nur hammer.

Deutscher 9th Wonder,wenn ich diesen Vergleichen machen dürfen (ich weiss,ich weiss..... generell immer scheisse zwei Künstler zuvergleichen,aber es lang so nah)

Was haltet ihr von Monroe?
 
Rinc schrieb:
Wenn du "Your favourite rappers' favourite producer" meinst,
is schon längst draußen, aber nicht unter HF sondern unter Paper Paper.

1. danke für dem Hinweis.
2.vielen dank


ich habe mir vor kurzem erst das Album bestellt auf www.monroe.de,nachdem ich mir das snippet angehört habe,und man muss schon sagen das Monroe für mich vielleicht der Beste Producer Deutschlands ist.

ich finde seine vocal-samples die er benutzt,einfach nur hammer.

Deutscher 9th Wonder,wenn ich diesen Vergleichen machen dürfen (ich weiss,ich weiss..... generell immer scheisse zwei Künstler zuvergleichen,aber es lang so nah)

Was haltet ihr von Monroe?
 
Find Monroe auch einen Hammerproduzenten. Er kann sich meiner Meinung nach recht gut den Rappern anpassen und macht somit fast immer die passenden Beats für den jeweilligen Künstler, ohne jedoch eine Gewisse eigene Note bei den Produktionen zu verlieren. Das macht seine Beats abwechlungsreich aber dennoch eigenständig und mit einem gewissen Wiedererkennungswert. Sieht man find ich recht gut bei den Produktionen für Samy oder für One und Curse.
 
southsider 88 schrieb:
Find Monroe auch einen Hammerproduzenten. Er kann sich meiner Meinung nach recht gut den Rappern anpassen und macht somit fast immer die passenden Beats für den jeweilligen Künstler, ohne jedoch eine Gewisse eigene Note bei den Produktionen zu verlieren. Das macht seine Beats abwechlungsreich aber dennoch eigenständig und mit einem gewissen Wiedererkennungswert. Sieht man find ich recht gut bei den Produktionen für Samy oder für One und Curse.

weißt du ob er noch was raus gebracht außer "Your favorite Rapper´s favorite Producer"?
 
zwei cubbers-guide mixtapes online. s. www.Monroe.de, von da aus kannste links nehmen...viele onlineproduktionen hat er auch gemacht, z.B. Pal Ones - The Whole World (geiles Teil).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten