Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir leben in einer (und jetzt passt auf!!!) verghettoisierten welt:eek:

alles ist ghetto, kinder prügeln sich in der schule, das muss eine ghetto schule sein!

ein typ raucht einen joint, der muss aus dem ghetto kommen.

da schmiert sich einer mit einem MESSER ein brot, das muss ein gangster sein.

da wir sowieso schon alle ghetto sind und um uns herum nur noch ghettos haben finde ich wir leben in einer harten welt:rolleyes::cool::eek::D
 
Na ihr?
Eure Crew ist also Deluxe Records?
Das ist eure Familie?
Samy Deluxe ist ja soooo cool...
und wenn ich die Deluxe Records Crew gut finde, und die Webseite in meinen Favoriten habe, und auf der Straße ihre T-shirts trage, und alle anderen Crews Scheiße finde wie zum Beispiel Aggro Berlin und Ersguterjunge, dann bin ich schon fast ein Teil von ihnen!
Samy Deluxe ist dann mein Freund und Manuelsen und ich muss jeden kennen, weil ich dann doch mehr zur Crew gehöre!!!
Das denkst du doch oder?
Ja und? Was wäre, wenn du ein Freund von Samy Deluxe wärst?
Er ist Familienvater und macht die Musik um seine Familie zu ernähren. So ein kleiner 16-jähriger Spacken mit Identitätskrise, der ihm andauernd sagen würde, wie geil er ihn findet, würde ihn total nerven.
Siehs ein. Er macht einfach ganz gut Kohle damit, dass du gerade in der Pubertät bist und der coolste Junge der Straße sein willst, damit du bei den girls der Nachbarschaft gut ankommst.
So solls ja auch sein. Hab ich ja auch nichts gegen.
Aber ich will auch euer Taschengeld.
Hört mal meine Musik. Findet mich mal cool. Ich bin auch underground und mich kennen nicht so viele. Ich komm sogar so ein bisschen ausm Ghetto und vertick auch ein bisschen Gras. Wenn ihr wollt kann ich sogar ne Crew gründen. Ich würd dann ne Mitgliedsgebühr nehmen und ihr dürft den offiziellen Mitgliedsausweis bei euch tragen. Mit dem wärt ihr in meiner hood (Garstedt, Hamburg) sogar sicher!
Wer Interesse hat, kann ja mal meine homepage: www.t-low.biz besuchen oder mir ne mail schreiben: holla@t-low.biz !

Peace out!

ohh man.....wurdest du zuhause geschlagen?
 
Zu welchem track des Albums will Illo den ein video drehen????
Hoffendlich zu ''oh mein Gott'' feat Emory:eek: Hab gehört es wird ein Casting für Mädchen die ins Video wollen geben:rolleyes:
Der Track ist zwar auf dem 80's flashback album und auf dem Illo Album ist er nur ein Bonustrack aber der ist einfach hammer;)

"Oh mein Gott" wird die zweite Single!
 
jo außerdem wirste bei myspace ja von Illo Samy und Emory mit Bulletins zugespamt!:D

Ich glaube das Jahr wird sehr gut enden......:rolleyes:
Manuellsen album und single ( inklusive dem angeblich teuerstem video der deutschen hiphop geschichte), Ali As album, Blade Mixtape, Illo single, Illo single, S&P single, Savas album................:)

Und warscheinlich noch kurz vor Silvester das Video zur ersten DD single....
 
Ich glaube das Jahr wird sehr gut enden......:rolleyes:
Manuellsen album und single ( inklusive dem angeblich teuerstem video der deutschen hiphop geschichte), Ali As album, Blade Mixtape, Illo single, Illo single, S&P single, Savas album................:) (Azad)

das beste:

das nächste wird noch besser anfangen !!!!!!!!!!! jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

:cool:

das is der lohn für all die leidenden hip hop fans all die jahre :D:D heheheheh
 
das beste:

das nächste wird noch besser anfangen !!!!!!!!!!! jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

:cool:

das is der lohn für all die leidenden hip hop fans all die jahre :D:D heheheheh

Das Portemonaei wird leiden....weil ich mir aufjedenfall Manuellsen Album,Ali Album,Savas Album,natürlich DD ALbum und dann noch Die Dlx Zoom DVD kaufe!(ich hoffe hier sind keine die jetzt schon gucken wann die sachen geupt sind und sie sich dann saugen!!!!)
"Oh mein Gott" wird das teuer:D
 
Das Portemonaei wird leiden....weil ich mir aufjedenfall Manuellsen Album,Ali Album,Savas Album,natürlich DD ALbum und dann noch Die Dlx Zoom DVD kaufe!(ich hoffe hier sind keine die jetzt schon gucken wann die sachen geupt sind und sie sich dann saugen!!!!)
"Oh mein Gott" wird das teuer:D

oh bwooiiiii :eek:

das wird echt viel

- Manus Album
- Ali Album
- Blad Mixtape
- Zoom DVD
- DLX III Sneaker ( muss alta )
- und natürlich DD-Album

DELUXE RECORDS **** ALLES ANDERE
 
Ich komm sogar so ein bisschen ausm Ghetto und vertick auch ein bisschen Gras. Wenn ihr wollt kann ich sogar ne Crew gründen. Ich würd dann ne Mitgliedsgebühr nehmen und ihr dürft den offiziellen Mitgliedsausweis bei euch tragen. Mit dem wärt ihr in meiner hood (Garstedt, Hamburg) sogar sicher!

garstedt??? ghetto??? was für drogen nimmst du denn??? oder war das jetzt ironisch gemeint, dann sorry!
 
ähm ali ein muss
manu auch.
zoom dvd zu weihnachten scheken lassen,
un dd so wieso.
sneaker vllt weil ich ihn schön find un nicht weil da dlx druf steht.
 
oh bwooiiiii :eek:

das wird echt viel

- Manus Album
- Ali Album
- Blad Mixtape
- Zoom DVD
- DLX III Sneaker ( muss alta )
- und natürlich DD-Album

DELUXE RECORDS **** ALLES ANDERE

boah geil... als rapper kann man ja richtige fans kriegen...:rolleyes: villt versuch ich doch mal gross raus zu kommen.... dann verkauf ich auch was von mir, kloschüsseln oder so, oder zahnbürsten oder fussmatten
 
Na ihr?
Eure Crew ist also Deluxe Records?
Das ist eure Familie?
Samy Deluxe ist ja soooo cool...
und wenn ich die Deluxe Records Crew gut finde, und die Webseite in meinen Favoriten habe, und auf der Straße ihre T-shirts trage, und alle anderen Crews Scheiße finde wie zum Beispiel Aggro Berlin und Ersguterjunge, dann bin ich schon fast ein Teil von ihnen!
Samy Deluxe ist dann mein Freund und Manuelsen und ich muss jeden kennen, weil ich dann doch mehr zur Crew gehöre!!!
Das denkst du doch oder?
Ja und? Was wäre, wenn du ein Freund von Samy Deluxe wärst?
Er ist Familienvater und macht die Musik um seine Familie zu ernähren. So ein kleiner 16-jähriger Spacken mit Identitätskrise, der ihm andauernd sagen würde, wie geil er ihn findet, würde ihn total nerven.
Siehs ein. Er macht einfach ganz gut Kohle damit, dass du gerade in der Pubertät bist und der coolste Junge der Straße sein willst, damit du bei den girls der Nachbarschaft gut ankommst.
So solls ja auch sein. Hab ich ja auch nichts gegen.
Aber ich will auch euer Taschengeld.
Hört mal meine Musik. Findet mich mal cool. Ich bin auch underground und mich kennen nicht so viele. Ich komm sogar so ein bisschen ausm Ghetto und vertick auch ein bisschen Gras. Wenn ihr wollt kann ich sogar ne Crew gründen. Ich würd dann ne Mitgliedsgebühr nehmen und ihr dürft den offiziellen Mitgliedsausweis bei euch tragen. Mit dem wärt ihr in meiner hood (Garstedt, Hamburg) sogar sicher!
Wer Interesse hat, kann ja mal meine homepage: www.t-low.biz besuchen oder mir ne mail schreiben: holla@t-low.biz !

Peace out!


er hat aber ein wenig recht
ich mein, was sind das für leute die sich wirklich so ein deluxe cap oder deluxe sneaker kaufen und damit auf die straße gehen.
die sachen sind schon so peinlich genug, aber dann noch ein logo von ihrem star? extrem groupie-mäßig
ich mag auch samy musik, trotzdem häng ich mir kein poster von ihm an die wand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten