Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß es nicht, der scheiss bringt mich aus dem gleichgewicht
ich kanns nicht sagen und wenn ichs wissen würde,würd ich nicht fragen
 
der hammer!!!! dachte erst ihr habt euch vertippt, weil da der auftritt von casper drin war. hab das dann aber gefunden. ich verstehe auch nicht wie man samy haten kann, vor allem live. was ist die superlative von hammer-überhammer;) live macht ihm keiner was vor. freu mich schon auf den 23.08.
 
wenn du nen paar mal aufen nen sam konmzert warst, dann findest du es nicht mehr so hammer
 
wieso das denn?
was hast du denn für erfahrungen gemacht.
war oft genug auf nem sam konzert, und ich fands immer wieder überhammer.
 
wieso das denn?
was hast du denn für erfahrungen gemacht.
war oft genug auf nem sam konzert, und ich fands immer wieder überhammer.

Wahrscheinlich kommt jezz wieder so ein Kommentar
"Früher waren die Konzerte noch viel geiler...und ja früher war alles geiler..."
wahrscheinlich bekommst du dann als Beweis so ein video;) http://de.youtube.com/watch?v=GwwoOYw3A64


LÄcherlich Samy reißt live immernoch alles ab=)
 
nö sowas kommt nicht, kann auch an mir liegen aber wenn ich auf nen konzert von jemanden schon 8 mal oder so war bzw die person schon so oft gesehen habe. ist das für mich nix mehr besonderes was er da auf der bühne macht.

Bis heute habe ich sam zwischen 8 und 10 mal gesehen und nach den ca 5 mal habe ich das erste mal banjo live gesehen wo ich mir dann dachte " wow, das ist mal geil" aber ist eben wie gesagt so ding das man es alles schon kennt
 
ok so war das gemeint.
verstehe ich auch olli banjo hat auf der bühne vllt. manchmal n bisschen mehr energie, aber ihm geht dann auch mal dementsprechend zwischendurch die luft aus:eek: während man bei fast gleicher energie bei sam jedes einzelne wort fast sogar deutlicher als auf aufnahmen. also ich geh so glücklich wie nach ner guten liebesnacht aus nem samykonzert wieder raus:p
 
und morgen nicht vergessen:

"am Freitag wird ja auf RTL die "Show der Merkwürdigkeiten" ausgestrahlt - ich war ja bei den Aufnahmen dabei und ich glaub - es wird sich lohnen :)
Samy im Schnellsprechwettbewerb gegen Dr.Georg Winter - es ist kein knallharter Kampf, aber beide haben echt Gas gegeben.

Also: Einschalten , eine Empfehlung von mir :)"
 
Ich versteh' nicht was man bei 'ner Samy-Liveshow haten kann...

Zu dieser ganzen Diskussion über TNT, würdiges Comeback und den "neues Sam", würd ich sagen, dass er für mich auf "Verdammtnochma!" und dem "So deluxe, so glorios"-Tape zum letzten Mal der Wickeda MC war. Und ich mochte den Wickeda MC halt ziemlich gern.
Heute hör' ich Samy immer noch gern und die Musik ist immer noch sehr, sehr weit über dem Deutschrap-Durchschnitt, aber auch wenn manche neuen Seiten auch vielversprechend sind, fehlt mir einfach so'n bissn dieser Flash. Als ich "Bomebox" das erste Mal gehört hab, dachte ich der Wickeda wär zurück, aber auf Albumlänge hab' ich ihn dann doch nicht gefunden...
 
Ich bin mir irgendwie total sicher das ich früher das Acapella von Füchse hatte.
N Kollege hatte Füchse auf Platte und da war das drauf.

Kann aber auch sein das ich mir täusche. Ihr wisst schon die Drogen und so...



Weiss einer ob es mal soeine Platte gab oder besser gesagt gibt es das Acapella?
 
Jetzt bin ich mir noch sicherer weil der Typ sich die Platte warscheinlich garnicht gekauft hätte wenn das Acapella nicht drauf wär.
 
Nicht vergessen, jetzt gleich auf RTL: Unglaublich! Die Show der Merkwürdigkeiten

In dieser Folge möchte Dr. Georg Winter seine Sprechkünste unter Beweis stellen. Er glaubt sich als schnellster Sprecher Deutschlands behaupten zu können. Begonnen hat alles, als er noch sehr klein war. Er lispelte als Kind sehr stark und musste deshalb zum Sprachtraining. Die von den Therapeuten verordneten Übungen weckten in ihm schnell eine neue Leidenschaft. Er liebt Zungenbrecher! Heute entwickelt der Wortakrobat eigene Zungenbrecher und veröffentlicht Bücher mit selbstverfassten Reimen und Versen. Zudem veranstaltet er Sprechwettbewerbe und -seminare an Schulen. Bei einer dieser Veranstaltungen lernte er auch Musiker Samy Deluxe kennen, der mit den Schülern einen Auftritt performte. Der Rapper aus Hamburg ist einer der erfolgreichsten Acts der deutschen Musikszene. Er hat schon diverse Goldene Schallplatten, Bravo Ottos sowie den MTV-Musik Award als bester deutscher Künstler abgeräumt.

Doctor vs. Rapper
In einem spannenden Duell wird zwischen den beiden nun der ultimative Schnellsprecher ermittelt. Die Kontrahenten lesen dazu zwei Texte vor - einen selbst verfassten sowie einen, den der Gegner geschrieben hat. Sie müssen den Text fehlerfrei lesen, sonst gibt es Strafsekunden! Seriöser Unternehmer vs. cooler Rapper - wer spricht schneller?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten