Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@lubbenz


Wow du bist ja sehr empfindlich :) das dich das aufregt, kann man kaum verstehen,
einfach nicht lesen ^^

jo, ich probier auch schon die ganze zeit irgendwie dass ich das eben einfach nicht mehr lesen KANN, dass die beiträge geblockt werden oder so.. find aber kein button
wie gesagt ich bin normal nie aggro oder sonst was, aber bei so "q" und "g" ersetzern kochts in mir einfach, versteh das selbst nicht genau :p

one love und so
 
Ich auch ^^
Worauf freust du dich schon ammeisten ? Ich auf den Samy Track "Battelrap",
würde gerne jetzt schon wissen was uns da erwartet.


Nicht mehr lange Jigger, dann haben wir uns Album in den Händen.
 
"battlerap" auf jeden fall, aber die hook von "wir machen kaputt" fand ich schon ziemlich geil bei dem 500 bars video, das will ich gern in ganzer länge feiern ^^
 
"und es geht: München, Kommt schon! Hamburg, kommt schon! Berlin, Ruhrpott, Frankfurt, kommt schon! Nord, Süd, Ost, West, wir machen kaputt. wir machen kaputt, Junge wir machen kaputt"
:cool:

boah ich brauch den song jetzt :D
 
kauft euch das album und VOTET er muss unbedingt auf #1 bei TRL !! er muss unbedingt bei trl eingeladen werden^^
 
kann nicht mal einer den Bonus Track von der Single bei youtube hochladen oder so?will den jezz endlich mal hören...würde mri ihn ja auch selbst bei itunes kaufen..nur ohne kredit karte geht da ja nichts-.-
 
ich bin ein schlechter ansprechpartner was sowas betrifft...habe kein messenger (icq) und auch kein account bei youtube...und kein bock mir jetzt extra sowas einzurichten.
sorry d.p.i.i.p.
 
Muha hab mich vorgestern fürs Streetteam angemeldet:
Tach allerseits aus dem allzeit schönen Hessenland!

Nehmt mich ins Streatteam bidde:
[Adresse]

Erfahrungen?!
No Peanuts Supporter Club, Bozz-Music Warriors, Crush Krieger, Echte Musik, Yassir Supporter
Diverse Internet Promotion + Flyer & Sticker Aktionen.
Für Bozz, Jonesmann, Blaze, Prinz Pi, Yassir...

Bin son kleiner Rapnerd und immer mit Liebe dabei.
Außerdem push ich Ali A$ schon seit geraumer Zeit im Netz - wird Zeit dies auch auf der Straße zu tun ;)

Peace oUt,... Souljah87
Und direkt am nächsten Tag Antwort erhalten:
Moin Souljah!



Deine Bewerbung hat uns so beeindruckt, dass wir dich genommen haben ;)

Du hast ab sofort die Ehre, uns zu unterstützen und wirst demnächst ein Päckchen mit Ali Stickern bekommen!



Mit freundlichen Grüßen aus HH

Vini…
Und wiederrum am nächsten Tag also HEUTE hab ich das Päcken schon im Briefkasten.

Starke Leistung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten