Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du wirst nicht ignoriert :D Geil wie oft du es jetzt schon posten musstest, bis du jetzt erfahren musst, dass anscheinend NIEMAND einen Plan für dich und diesen Beat hat. Schockt eh nicht.
 
Also jbs II ist irgendwie total overhyped!! Ich mein was gibts denn auf dem Teil gutes?? Savas versucht wie immer den Beat mit seinem Flow zu killen, Caput und Amar bringen stanni Rap, Ercandize und Franky sind auf dem Teil eher mäßig und Moe zeigt, dass er neben schlecht singen auch noch mit Schulenglisch schlecht rappen kann.

Da is der Deluxe Sampler wesentlich besser, da zeigt Tua seine lyrische Stärke auf Marketing oder Samy flowt top auf dem Skit und singt nebenbei noch besser als Moe Mitchel und Ali schiebt halt diese Entertaiment Schiene, was auch wenn er nicht der beste Rapper ist, ganz amüsat sein kann.
 
Also jbs II ist irgendwie total overhyped!! Ich mein was gibts denn auf dem Teil gutes?? Savas versucht wie immer den Beat mit seinem Flow zu killen, Caput und Amar bringen stanni Rap, Ercandize und Franky sind auf dem Teil eher mäßig und Moe zeigt, dass er neben schlecht singen auch noch mit Schulenglisch schlecht rappen kann.

Da is der Deluxe Sampler wesentlich besser, da zeigt Tua seine lyrische Stärke auf Marketing oder Samy flowt top auf dem Skit und singt nebenbei noch besser als Moe Mitchel und Ali schiebt halt diese Entertaiment Schiene, was auch wenn er nicht der beste Rapper ist, ganz amüsat sein kann.

....Word !
 
Also jbs II ist irgendwie total overhyped!! Ich mein was gibts denn auf dem Teil gutes?? Savas versucht wie immer den Beat mit seinem Flow zu killen, Caput und Amar bringen stanni Rap, Ercandize und Franky sind auf dem Teil eher mäßig und Moe zeigt, dass er neben schlecht singen auch noch mit Schulenglisch schlecht rappen kann.

Da is der Deluxe Sampler wesentlich besser, da zeigt Tua seine lyrische Stärke auf Marketing oder Samy flowt top auf dem Skit und singt nebenbei noch besser als Moe Mitchel und Ali schiebt halt diese Entertaiment Schiene, was auch wenn er nicht der beste Rapper ist, ganz amüsat sein kann.

Hab mir das Album erst garnicht gekauft als ich gesehen hab das Moe oder sein komischer Rapper Name bei fast jedem Lied dabei ist^^
 
Also jbs II ist irgendwie total overhyped!! Ich mein was gibts denn auf dem Teil gutes?? Savas versucht wie immer den Beat mit seinem Flow zu killen, Caput und Amar bringen stanni Rap, Ercandize und Franky sind auf dem Teil eher mäßig und Moe zeigt, dass er neben schlecht singen auch noch mit Schulenglisch schlecht rappen kann.

Da is der Deluxe Sampler wesentlich besser, da zeigt Tua seine lyrische Stärke auf Marketing oder Samy flowt top auf dem Skit und singt nebenbei noch besser als Moe Mitchel und Ali schiebt halt diese Entertaiment Schiene, was auch wenn er nicht der beste Rapper ist, ganz amüsat sein kann.

Weiß nich, find JBS II halt so geil weil's den Community-Style wiederspiegelt. Also für mich ist die Scheibe eher eine Art Sampler, bei dem viele gute bis sehr gute Rapper ihr Können zeigen. Dank dem Sampler ist mir aufgefallen, wie gut z.B. Kaas ist. Von Sav soll gar nicht die Rede sein, der zerpflückt auf fast jeden Track den Beat bis auf's Kleinste ;)
DLX-Sampler find ich hingegen - wie so oft gepostet - echt langweilig. Hört sich alles irgendwie so nach Zwecklieder an. "Marketing" ist gut und des eine, aber sonst hab ich wirklich schon besseres von Samy und auch Tua gehört. Ali A$ find ich sowieso schlecht und der macht immerhin 1/3 vom Sampler aus, im Gegensatz z.B. zu Moe Mitchel aka Sizzlac bei JBS II.
 
Weiß nich, find JBS II halt so geil weil's den Community-Style wiederspiegelt. Also für mich ist die Scheibe eher eine Art Sampler, bei dem viele gute bis sehr gute Rapper ihr Können zeigen. Dank dem Sampler ist mir aufgefallen, wie gut z.B. Kaas ist. Von Sav soll gar nicht die Rede sein, der zerpflückt auf fast jeden Track den Beat bis auf's Kleinste ;)
DLX-Sampler find ich hingegen - wie so oft gepostet - echt langweilig. Hört sich alles irgendwie so nach Zwecklieder an. "Marketing" ist gut und des eine, aber sonst hab ich wirklich schon besseres von Samy und auch Tua gehört. Ali A$ find ich sowieso schlecht und der macht immerhin 1/3 vom Sampler aus, im Gegensatz z.B. zu Moe Mitchel aka Sizzlac bei JBS II.

Ich wollte nicht sagen, dass der Deluxe Sampler die Deutschrapoffenbahrung ist. Dass ist er ganz bestimmt nicht, aber hinter den Tracks relativ gute Ideen stecken. Bei JBS II ist halt alles Battlekram mit echt vielen hinkenden Lines wie bspw. Ercandize: "Du pisst im Sitzen, ich kack im stehen" oder Moe: "Du machst auf heiß und verbrennst dir die Hand.Warum??? Denn du bist nicht Teflonbeschichtet!!" oder Savas selbst: "Leg dich auf dein Bett und kack in die Luft", dass waren drei echt richtig schlechte allein auf einem Track. Dass man sowas noch rausbringt in Zeiten wo Selfmade Künstler charten ist echt traurig.
 
Ich weiss nicht, was ihr gegen ali a$ habt. bombe ist eines drr besten alben der letzten jahre. paper, vielleicht, Rückwärts einparken, battlerap, ali sind alles sooo gute titel.


wen disst er eigentlich auf track 15? XXX ist ein arschloch etc.
und was für ein Problem gibt es mit G. Smackers?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten