Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wärs mit z.B. sido (Carmen), Tua (Dein Lächeln), Snoop Dogg (Sexual Eruption) oder Kanye West (808s & Heartbreak)?

Man kann des nicht alles so pauschalisieren...also wenn ein Samy oder Sido *plötzlich* singt, finde ich des schon ein bisschen fake. Natürlich, Künstlerische Freiheit usw. und wer's mag ist ok und wer nicht auch ok, aber bei Tua z.B. gehört der Gesang von Anfang an dazu. Das hat bei Tua nichts mit "komm ich probier mal was anderes aus und sing" zu tun. Tua hat bereits schon sehr gute Gesangsparts gebracht (z.B. Keine Chance mehr vom BQ Album).
Kaas ist auch so eine Hookmachine, da kommt's auch nicht fake rüber, find ich. Oder bei Jan Delay, super Beispiel, der macht mal eine komplette Platte im Reggaestyle (Searching for the Jan Soul Rebels) und die klingt 100% authentisch, was ich vom neuen Samy Song jetzt nicht behaupten kann.
 
Man kann des nicht alles so pauschalisieren...also wenn ein Samy oder Sido *plötzlich* singt, finde ich des schon ein bisschen fake. Natürlich, Künstlerische Freiheit usw. und wer's mag ist ok und wer nicht auch ok, aber bei Tua z.B. gehört der Gesang von Anfang an dazu. Das hat bei Tua nichts mit "komm ich probier mal was anderes aus und sing" zu tun. Tua hat bereits schon sehr gute Gesangsparts gebracht (z.B. Keine Chance mehr vom BQ Album).
Kaas ist auch so eine Hookmachine, da kommt's auch nicht fake rüber, find ich. Oder bei Jan Delay, super Beispiel, der macht mal eine komplette Platte im Reggaestyle (Searching for the Jan Soul Rebels) und die klingt 100% authentisch, was ich vom neuen Samy Song jetzt nicht behaupten kann.

ein taubstummer weiß dass samy deluxe besser singt als dieser kaas

seit wann kennsu eig samy?
-> hoffe ihr versteht
-> Ich will doch nur mein Lied singen
-> Die Reise ist das Ziel
->Kapitel 2
-> Mein Problem
usw.

hör dir die lieder ma an, und dann sag nochmal dass er *plötzlich* anfängt zu singen o_O
 
ein taubstummer weiß dass samy deluxe besser singt als dieser kaas

seit wann kennsu eig samy?
-> hoffe ihr versteht
-> Ich will doch nur mein Lied singen
-> Die Reise ist das Ziel
->Kapitel 2
-> Mein Problem
usw.

hör dir die lieder ma an, und dann sag nochmal dass er *plötzlich* anfängt zu singen o_O

Yep ;) und die Tracks die du gepostet hast, sind sehr geil :thumbsup:
Glaub aber, dass das Album sich anders anhören wird.

PEACE EL)Bandi
 
obersatz in vielen köpfen: ein rapper singt = muss ich scheisse finden

anhören, urteil bilden und die historie des künstlers wirklich kennen. mich wundert es nicht, dass sam mal so ne single macht. wir haben 2009 und nicht 2000. die zeiten ändern sich. aber samy polarisiert mittlerweile wirklich sehr, was seiner karriere aber eher gutes tut.
 
ein taubstummer weiß dass samy deluxe besser singt als dieser kaas

seit wann kennsu eig samy?
-> hoffe ihr versteht
-> Ich will doch nur mein Lied singen
-> Die Reise ist das Ziel
->Kapitel 2
-> Mein Problem
usw.

hör dir die lieder ma an, und dann sag nochmal dass er *plötzlich* anfängt zu singen o_O

immer diese sinnlosen vergleiche. TUA , Kaas und SAMY können singen. immer dieses SINNLOSE gehate! habt ihr nichts zu tun?
 
ajo da im interview sagt er ja auch zu den ersten 2 singles imo "bis die sonne rauskommt eher so fürs radio, mtv... und das andre (dis wo ich herkomm) für die hip hop community und internet.." also macht euch ma locker, ich feier den track, reggae ist eh über.


und das interview ist ma hammer, sollt sich jeder (vorallem die ganzen hater) ma angucken..
 
oh mann heut hats bei mir geschneit und des ganze wetter ist grau und jetzt kommt Sam mit so einem lied xD .. aber mal ernsthaft ich mag das Lied überhaupt nicht ... ne krieg ich des kotzen geht nich klar sowas vor allem nicht im winter .. also ich weis ja nicht wie ihr das sieht nä aber die Leute um Sam sind echt bescheuert .. Grund : kein Plan von marketing ... denn schon das Video zu Weiter ist eig ein Top Lied und ein Top SOMMERvideo und hätte meiner Meinung nach gleich 3 Wochen nah Weiter draußen sein müssen denn wär es ein Erfolg wegen der Party Stimmung .. aber nein erst nach Sommer kommt das Video raus viel zu spät völlig sinnlos keiner kennts und jetzt ein Video was Im späten Frühling kommen müsste oder Anfang Sommer ... aber im Winter nene ... also ich denke von Marketing hat Sam udn seine ganze Crew bei Emi gar kein Plan .. und das geht schon seit BBOTN Mixtape so .. das war noch richtig gut im Sommer freshes Cover null Promo bäm gut verkauft gute Sommerlieder ab da an würde es immer schlimmer nicht nur bei Sam .. mann siehts ja am Label selbst hät mir jemand damals gesagt du pass auf Anfang 2009 nur noch 3 Artists auf DLX.REC. .. oh mann also man hätte locker mit ein bisschen mehr einsatz also geld mit allen platten insgesamt 50 000 stück mehr verkaufen können .. aber es geht ja um die Musik tzz so ein scheißgelabber aber auch :(
 
Und das ganze bitte nochmal mit Satzzeichen. :D

Das Album kommt doch Ende März. Also Frühling - ist doch ein perfektes Timing!
 
ein taubstummer weiß dass samy deluxe besser singt als dieser kaas

...das liegt im Auge des Betrachters.

seit wann kennsu eig samy?

...ungefähr 10 Jahre!


Super Song! :thumbsup:

hör dir die lieder ma an, und dann sag nochmal dass er *plötzlich* anfängt zu singen o_O

Hör ma' ich bin so ziemlich der Einzige der TNT gefeiert hat, gerade weil's so "musikalisch" war. Also bevor du mich als Samy Hater o. so abstempelst, solltest du des mal sachlicher betrachten: Ich mag den neuen Song nicht, das war's.
 
ajo da im interview sagt er ja auch zu den ersten 2 singles imo "bis die sonne rauskommt eher so fürs radio, mtv... und das andre (dis wo ich herkomm) für die hip hop community und internet.." also macht euch ma locker, ich feier den track, reggae ist eh über.


und das interview ist ma hammer, sollt sich jeder (vorallem die ganzen hater) ma angucken..

ja find ich aber irgendwie bisschen eklig dieses konzept. auf der einen seite ein gute laune lied für die gesellschaft, wir müssens anpacken bla bla bla und auf der anderen seite ein ding damit er die hiphop heads auf seiner seite behält oder was?! :rolleyes:
wie gesagt ich bin selber großer sam fan, für mich war er bis jetzt immer so der größte im deutschrap und wegen ihm hab ich größtenteils auch angefangen hiphop zu hören, also ich bin kein hater aus prinzip! :p
naja ich hoffe doch, dass mir der andere track zusagt und insgesamt das album nicht so lasch und standard is wie der track. ich geb ihn mir noch 1-2 mal, aber ich glaub das bringt auch nix, bin enttäuscht. :(:mad:
 
ja find ich aber irgendwie bisschen eklig dieses konzept. auf der einen seite ein gute laune lied für die gesellschaft, wir müssens anpacken bla bla bla und auf der anderen seite ein ding damit er die hiphop heads auf seiner seite behält oder was?! :rolleyes:

Übrigens die gleiche Schiene wie sido mit "Augen Auf" und "Halt Dein Maul". :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten