Deluxe Records / Hamburgs Finest II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trotzdem wird er bestimmt was zum neuen tape sagen, da er - soweit ich weiß - pro verkauften tape 1 euro für die weltaidsspende spenden will..
 
Macht doch kein Sinn darüber zu diskutieren wird man am fr. sehen!ich denke auch nicht das etwas vom cap song zu sehen oder hören sein wird...
Aber ist mir auch egal hauptsache mal wieder samy im tv...vllt hat er ja seine mütze oder schuhe an=)....bin gespannt!
 
Denke mal schon. Und im Hintergrund eine DLX REC-Armee, alle mit Cap & Sneaker & Shirt. :D:D:D Bin derbe froh ihn mal wieder zu sehen im TV. endlich mal dt. hiphop bei trl, der nicht bushido heißt oder savas (nix gegen savas, aber auf dauer:rolleyes:, genau wie mit aggro)
 
Nochmal zum disstrack der ist einfach nur killa. Hat Deutschland gezeigt das niemand Beef mit den Pott anfangen braucht! Wie gesagt Lyric gibt es bei uns auf http://www.manuellsen-fans.de zum mitrappen oder falls einige Lines nicht richtig zu verstehen sind!
 
Krentzman schrieb:
Denke mal schon. Und im Hintergrund eine DLX REC-Armee, alle mit Cap & Sneaker & Shirt. :D:D:D Bin derbe froh ihn mal wieder zu sehen im TV. endlich mal dt. hiphop bei trl, der nicht bushido heißt oder savas (nix gegen savas, aber auf dauer:rolleye:, genau wie mit aggro)

ja find ich auch ne sehr gute sache :cool:
 
GENAU ! Diese wichser ey ich hab extra nomma angerufen gesagt ich will des nur mit cd was kommt als ich des paket aufmache sonen scheiss ver****ter brief jetzt warte ich seit tagen aufs video grign se auch net gebacken


wer hatn die cd anscheind ham se ja einige glückliche selen doch bekommen laut brief und stellt die ma bei torrent rein bzw was war da noch drauf ausserm video
 
Mich ****t es langsam auch ab! Man kann sich echt auf keinen mehr verlassen! Große Versprechen machen, aber nichts halten. **** it!
 
amw84 schrieb:
Mich ****t es langsam auch ab! Man kann sich echt auf keinen mehr verlassen! Große Versprechen machen, aber nichts halten. **** it!

grad ist es echt krass alles wird verschoben und überal fehlinfos
 
Ich find es auch richtig sch..., dass im moment nur Fehlinfos kommen. Vielleicht haben wir ja Glück und es kommt heute noch!
 
aber echt wie charnell einfach nur arm oder? glaube es zwar net aber hoffe das snaga nochmal was macht weil er einfach nur abgeht!
 
Samy Ali Snaga = krasseste Rapper auf DLX

Fan von ihnen oder nicht. Glaub mir das' Fakt!

Die sollten ein Album zusammen machen: SAS
 
der pisser massiv sagt die ganze zeit habibi = schatz
und von habibi ist bibi, der msn kosename abgeleitet, was man so zu freundinnen schreibt muhaha wie peinlich ist der typ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten