Deluxe Records / Hamburgs Finest II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein er hat keinen antwort diss track gemacht massiv hat die zuerst gedisst in seinem track Stellungsnahme und danach kam halt der diss von manu und snaga daraufhin hat massiv nur eine video aufgenommen wo er labert kannste dir auf dem myspace acc von massiv angucken glaube hier www.myspace.com/kingmassiv
 
und eben da steht groß, dass er euinen track online stellen wird. direkt unter dem manuell diss bild
 
Strich0r schrieb:
samy hat gesagt nächste woche headliners album ... und eine woche darauf kommt sein mixtape, was soll das denn heissen :p


8.12 headliners
15.12 deluxe von kopf bis fuss
:D :D :D

jo, war nicht wirklich informativ, hat ja nur ne minute über seine hip-hop-projekte geredet.
aber ist echt schön noch rapper zu sehen, die ne stunde lang wunderbar sätze aneinander reihen können, ohne sich andauernd zu wiederholen und "verstehste was ich mein?" zu sagen.:)

ps:samy is ja wieder "fetter" geworden...:D
 
Svansen schrieb:
und eben da steht groß, dass er euinen track online stellen wird. direkt unter dem manuell diss bild



ja hab ich auch gerade gesehn. haha der track soll heute abend noch online kommen da bin ich ja mal gespannt!
 
stuggys-finest schrieb:
8.12 headliners
15.12 deluxe von kopf bis fuss

jo, war nicht wirklich informativ, hat ja nur ne minute über seine hip-hop-projekte geredet.
aber ist echt schön noch rapper zu sehen, die ne stunde lang wunderbar sätze aneinander reihen können, ohne sich andauernd zu wiederholen und "verstehste was ich mein?" zu sagen.:)

ps:samy is ja wieder "fetter" geworden...:D

Aber wirklich, sein Kopf wird immer dicker :eek:
 
finds gut, dass samy sich dafür einsetzt, finds aber im gegensatz schade, dass er nur so wenig über seine projekte geredet hat. aber damit wollte er wohl beweisen, dass er wirklich hinter dem aidstag ding steht, deswegen ist er auch ohne cap und schuhe gekommen. finde ich sehr positiv, spricht nur für samy!
 
nich nur der kopf...inzwischen erkennt man schon n bisschen n körper unter den xxxxxl klamotten^^
 
haha das habe ich mir auch gedacht seine backen wie bei so nem hamster^^ naja trotdem ist er der beste und nächstes jahr nochmal nen paar sneaker so muss es sein!! Sam ist einfach nur der beste freu mich auf das headliners album das wird gefeiert glaubt mir!
 
Samy war gestern bei trl wieder sau cool.
Der mann hat echt ahnung und setzt sich fürs richtige ein!!!!

freu mich aufs album, mitte nächsten jahres Und Aufs Mixtape, Mitte dezemeber.

Hab die Sneaks und das Shirt----shit, zu fresh
 
eMKa schrieb:
Samy war gestern bei trl wieder sau cool.
Der mann hat echt ahnung und setzt sich fürs richtige ein!!!!

freu mich aufs album, mitte nächsten jahres Und Aufs Mixtape, Mitte dezemeber.

Hab die Sneaks und das Shirt----shit, zu fresh

welches shirt? dieses "original - erster käufer - mit unterschrift - vom mzee shop"? oder hab ich da was verpasst
 
MrAeko schrieb:
Aber wirklich, sein Kopf wird immer dicker :eek:
Ja, weil er so viele geile sachen im kopf hat... :D
außerdem wird nicht nur sein kopf dicker sondern auch seine musik...
DELUXE RECORDS TAKEOVER 2007

LET´S GO!
 
Vor ein paar Seiten haben wir festgestellt, dass es so cool ist, dass delx.rec. nicht dauernd vom takeover, übernahme labern, dass sie das game und so übernehmen werden:D:D:D

aber das tape erscheint also nicht am 8.12. sondern ne woche später???
 
Shit endlich kommt mein geliebtes Hamburg wieder am Start ...scheiss auf Aggro go Deluxe!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten