Deluxe Records / Hamburgs Finest II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find nur DSB mit Illo irgendwie scheiße! Illo soll wieder back 2 da roots gehen und richtig gut rappen! Beatz von Rob sind aber Nice
 
in der backspin steht das robeasy seit mitte des jahres kein mitglied von hamburgs finest mehr ist
 
@Fill92: Nachvillziehbar zumindest. Aber seine Beats fand ich immer ganz geil. und wer ihn weak nennt.....naja, no comment.
Habt ihr mal den Song gehört, aus dem der Sag es sag es beats gebastelt wurde? Das ist so lahm und dass man sowas daraus zaubern könnte, hätte ich nie gedach. überkrass
 
jap! Sag es beat is ne Bombe! Naja ich denke er is dann wohl bei Deluxe Beats...ich mein wozu is das sonst da???
 
und wer soll noch bei deluxe beats sein? und was soll das überhaupt sein (lable, sublable,...)?
 
Cobra schrieb:
und wer soll noch bei deluxe beats sein? und was soll das überhaupt sein (lable, sublable,...)?
wer hockt wohl näher an der Quelle ...einer der hier bei Mzee im Forum chillt oder einer, der die Snaga & Pillath (Fan-)seite betreibt :D ;)
 
Achja Die Backspin(die mit Xzibit aufm COver) schreibt tatsächlich das Rob nichtmehr bei HF is (seit Mitte des Jahres..also direkt nach "Zwischen S Bahn und S Klasse")! Aber er produziert scheinbar weiterhin für HF! Naja wir werden sehen!

Ich weiß nurnoch das Matbeatz bei DLX Beats ist!
 
Krentzman schrieb:
Habt ihr mal den Song gehört, aus dem der Sag es sag es beats gebastelt wurde? Das ist so lahm und dass man sowas daraus zaubern könnte, hätte ich nie gedach. überkrass
ja aber der Beat is soweit ich wieß von Howielikeit produziert und nicht von Rob!
 
ich habe mal gehört (glaub sogar von samy), dass keiner djorkaeff kennt und keiner weiß, wer das überhaupt ist..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten