Deluxe Records / Hamburgs Finest III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deluxerecpott schrieb:
Vielen Dank!
Hier deine Wahl:
Manuellsen mit Dear Christin
Sido mit Strassenjunge
wurde entgegen genommen. Dir stehen noch 3 Stimmen zur Verfügung.


VOOOOOOOOOOOOTEEEEEEEEEEN
Wenn du deine Wahl ausschließlich für Manuellsen triffst, bringt es mehr. Wenn du auch noch für Sido votest, der vor ihm ist, ist es fast eine 0:0 Reaktion..
Deswegen so:
Hier deine Wahl:
Manuellsen mit Dear Christin
wurde entgegen genommen. Dir stehen noch 4 Stimmen zur Verfügung.
 
deluxe_one schrieb:
whaaaaat?????? hammer alter, da fahr ich hin, falls es zufällig noch jemanden aus hannover gibt der das machen will mal melden! wow!!


Also ich werd auch hingehen wer ja auch blöd wenn nicht. wohn ja auch in der city
 
em si schrieb:
19.01.2007 Malawi Peanut Butter Projekt Ort: Hamburg, Fabrik

Bin ich dabei. Was kost?

gibt keine karten mehr. hab auch schon alles versucht. normal kosteten die karten um die 20€, bei ebay haben bekannte von mir 4 karten für jeweils 40€ bekommen, also ziemlich teuer. gibt derzeit auch keine mehr, deswegen werde ich wohl auch nicht dabei sein :(
 
Haha schon scheisse wenn der egj-Thread wegen Deppen wie euch geschlossen wurde :D
 
KCRAP schrieb:
und was congo falsches gemacht er hat niemand beleidigt und wenn schon habt ihr damit angefangen euch über ihn lüstig zu machen ob ihr es whar nehemen wollt oder nicht bushido ist der erfolgreichste rapper deutschland alle zeit ein lebende legende:cool:


naja geschmackssache...


back to the topic: hab seit der letzten sendung 4 mal für manuellsen gevotet, also: weitervoten!!!
 
Das Splash-Festival 2007 findet statt! Laut Angaben des Veranstalters steht dem zehnjährigen Jubiläum nichts mehr im Weg. Als Termin wurde der 6. - 8. Juli 2007 bestätigt, eine kleine Änderung wird es allerdings geben. Veranstaltungsort wird die Halbinsel Pouch bei Leipzig sein. Wir halten euch auf dem Laufenden!


Quelle:Rap.de
 
rapchinegun schrieb:
naja geschmackssache...


back to the topic: hab seit der letzten sendung 4 mal für manuellsen gevotet, also: weitervoten!!!


alle die hier sind mal bitte ein vote für manuellsen lassen! weil wäre kacke wenn er ins studio kommt und sein song wurde schon gespielt! also hier voten für dear christin! http://www.mtv.de/trl/videos.php#top wäre hammer wenn er heut höher ist!
 
rapchinegun schrieb:
natürlich darf man hier als bushido fan diskutieren, ABER nicht über bushido
So um es verständlicher zu machen!
Der Thread heisst Samy Deluxe/DLX Rec.,also gehts in diesem Thread über Samy und sein Label und NICHT um Bushido,EGJ,Aggro usw.
Es geht eben um Samy und sein Label,sonst würde der Thread ja auch nich so heißen,wie er heisst.
Du darfst hier natürlich,als Bushido Fan diskutieren,aber in diesem Thread bitte über Samy und DLX Records... ;)
 
Jetzt noch mal, da so ein Witzbold namens

KCRAP seinen Beitrag gelöscht hat um mein Statement zu löschen:

So Sportsfreunde, es ist jetzt schluss hier!
Nur weil ihr mit eurem Verhalten den Bushido-Thread zur Schliessung getrieben habt, werdet ihr es nicht in diesem Thread auch schaffen. Wenn ich später wieder 5-10 Spamposts löschen muss hagelt es Verwarnungen und David Banner kommt vorbei


Und KCRAP, du bist jetzt auf der Verwarnungsliste, kriegst gleich ne Mail.
Wenn ich dich das nächste mal Spammen sehe kommt David Banner.

Gilt auch für den Rest, nur weil ihr jetzt angepisst seid dass der Thread zu ist, heisst das nicht dass ihr jetzt andere Threads zerstören könnt (ehrlich, es hilft uns sogar euch wegzubannen, wenn ihr das macht, eigentlich müssen wir danke sagen ;) )
 
Wirklich schade mit dem Samy Konzert in HH, Fabrik. 23€ Abendkasse, dafür volles Programm: Beginner, Afrob, Samy Deluxe, Illo, S&P und Manuellsen. Also da verpass ich echt was..
Was mich wundert, warum stört es Bushido Fans nicht, wenn bei einem Konzert auf einmal 14-jährige Bravo-Leser neben einem stehen? -Thema sollte man aber hier beenden ;)

peace

( http://www.mtv.de/trl/videos.php#top VOTEN! )
 
jap und nochmal! Er hats verdient! Aber ich muss schon sagen...das is doch shconmal ein guter Anfang wo er steht!
 
em si schrieb:
Wirklich schade mit dem Samy Konzert in HH, Fabrik. 23€ Abendkasse, dafür volles Programm: Beginner, Afrob, Samy Deluxe, Illo, S&P und Manuellsen. Also da verpass ich echt was..
Was mich wundert, warum stört es Bushido Fans nicht, wenn bei einem Konzert auf einmal 14-jährige Bravo-Leser neben einem stehen? -Thema sollte man aber hier beenden ;)

peace

( http://www.mtv.de/trl/videos.php#top VOTEN! )

heißt das, man dort auch noch karten kaufen kann? oder wie soll ich das verstehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten