Deluxe Records / Hamburgs Finest III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D
MrAeko schrieb:
Naja, ich finde Warte Ma Sam ist eher so ein Track für die Opfer und Stans denen er so begegnet.

Ich selbst hab ihn schon 3 Mal getroffen... 1 Mal im Penny mit Afrob, 1 Mal in der offenen VIP Lounge nach nem Konzert und 1 Mal auf der Straße.
Und er ist ein sehr netter und offener Typ, aber was er da im Song sagt würde ich mir als normaler Mensch niemals rausnehmen und die Situationen die er da beschreibt würden glaubich jeden nerven.

Kommt immer drauf an, wie man auf die Menschen zugeht, das gilt sicherlich auch für Sam. Und natürlich spielt die Situation auch eine Rolle, mit seiner Frau nebendran (ich hab irgendwas im Kopf, dass die getrennt wären?Hab ich mir wohl eingebildet..) wär er vielleicht genervt gewesen.


Und für die 2 Autogramme hab ich mich auch bedankt ;)

es gibt sicher genug typen die sam total vollquatschen wenn sie ihn sehen...:D
die dann sofort anfangen über die musik und irgendwelche beef-geschichten zu labern und so... das nervt auf jeden extrem. aber dass er ein netter typ is glaub ich schon. hört sich vielleicht ein bissl gay an jetz aber in dem moment stand ich einfach nur wie angewurzelt da und hab geglotzt. später hab ich mich dann auch gefühlt wie so ein popstars-fan...bin dann erstma duschen gegangen um den schmutz von mir zu bekommen :D
am liebsten hätt ich mir selbst eine verpasst denn ein foto mit ihm wär schon sehr tight gewesen...
so bleibt mein einziges "treffen" mit nem "rapper" jenes mit charnell auf dem klo des berliner columbia clubs bei der verdammtnochma-tour 2004. und da gings auch nur darum dass das papier alle war...und den vogel hab ich auch noch nach nem autogramm gefragt...:oops: ich hasse mich.
 
deluxe_one schrieb:
:D

es gibt sicher genug typen die sam total vollquatschen wenn sie ihn sehen...:D
die dann sofort anfangen über die musik und irgendwelche beef-geschichten zu labern und so... das nervt auf jeden extrem. aber dass er ein netter typ is glaub ich schon. hört sich vielleicht ein bissl gay an jetz aber in dem moment stand ich einfach nur wie angewurzelt da und hab geglotzt. später hab ich mich dann auch gefühlt wie so ein popstars-fan...bin dann erstma duschen gegangen um den schmutz von mir zu bekommen :D
am liebsten hätt ich mir selbst eine verpasst denn ein foto mit ihm wär schon sehr tight gewesen...
so bleibt mein einziges "treffen" mit nem "rapper" jenes mit charnell auf dem klo des berliner columbia clubs bei der verdammtnochma-tour 2004. und da gings auch nur darum dass das papier alle war...und den vogel hab ich auch noch nach nem autogramm gefragt...:oops: ich hasse mich.


lol geile story :D
 
stuggys-finest schrieb:
gell, hab da auch iwas im hinterkopf...wars "vaterlos"?...

ja aber die ham sich danach wieder versöhnt und so. :cool:
btw seine Brooke is ne verdammtnochma hübsche Frau... war die nich ma beim freundeskreis? oder fk allstars?
 
Manuellsen war heute schon wieder Platz 8. :)

Morgen ist er dann bei TRL zu Gast im Studio also votet weiter!

http://mtv.de/trl/videos.php?c=1


Hab Samy, die Headliners und Illo auch schon mal getroffen... Die waren zur Neueröffnung von WOM in nem Karstadt in Hamburg zu Gast, haben ein par Songs gespielt und dann Autogramme gegeben und HF T-Shirts verschenkt.

Jetzt hab ich nen Autogramm von Sam, von Illo und den Headliners in meinem DLX Records Let's Go Booklet ^^

War halt Autogrammstunde, würde selber sonst nie Sam oder so auf der Straße ansprechen, weil die Leute ja auch gerne ihre Privatsphäre haben möchten...

Als Dendemann und Rabauke vor mir in nem Burger King standen hab ich auch nichts gesagt ^^
 
standen letztes jahr bei der lets go tour hinter der halle am auto und haben noch n bier getrunken etc
da stand dann auch der tourbus von denen und alle nase lang sind eddy soulo, illo, dj usw vom hintereingang der halle in den bus und wieder zurück..so 3 m an uns vorbei gelatscht halt....

soll man da jetzt ernsthaft so stan-mäßig sich jedem vor die füße schmeissen und nach foto, autogramm und lebensgeschichte fragen ?!?
da kam von uns zu jedem ein einfaches moin, n'Abend oder so (weiß nich mehr) und die halt auch normal gegrüßt oder mal ein 'jungs seid ihr gleich auch dabei? cool cool...' so in der art...:rolleyes:

sind alle ganz korrekt

samy hatte übigens an dem gig geburtstag und headliners und illo waren danach noch hier inner disco bisschen feiern, war leider nicht da weiß nich was da abging
so betrunken in der disco wär da denk ich mal schon n cooles gespräch zu stande gekommen:D
samy war aber nich da...wär auch glaub ich zu übel da es da nicht sowas wie v.i.p. lounge direkt gibt...würd für ihn eher mega lästig sein denk ich
 
ich war neulig in new york, da hat mir diddy ein gelutsch, weil er mitbekommen hat wie ich jay-z paar backpfeifen gegeben hab, die ham sich auch nich getraut mit mir zu reden, die ham auch nur ab und zu son "moin" oda "abend" von sich gegeben
ne ma ohne scheiss, wenn ihr ein von den seht hier, was weiss ich samy, azad oda sonst wen, sofort battlen! sofort mutter beleidigen, fronten ohne ende, was weiss ich so lines wie:
samy was geht ab? einma so, einma so wechselst in deiner karrierre gleich dreima den flow." oda so ähnlich...

nein war alles quatsch, samy is killa, rap rulez, one love

p.s ich würd meine fresse glaub ich auch nich auf machen, aba hey, wer sind die denn...?
 
deinBo$$ schrieb:
ich war neulig in new york, da hat mir diddy ein gelutsch, weil er mitbekommen hat wie ich jay-z paar backpfeifen gegeben hab, die ham sich auch nich getraut mit mir zu reden, die ham auch nur ab und zu son "moin" oda "abend" von sich gegeben
ne ma ohne scheiss, wenn ihr ein von den seht hier, was weiss ich samy, azad oda sonst wen, sofort battlen! sofort mutter beleidigen, fronten ohne ende, was weiss ich so lines wie:
samy was geht ab? einma so, einma so wechselst in deiner karrierre gleich dreima den flow." oda so ähnlich...

nein war alles quatsch, samy is killa, rap rulez, one love

p.s ich würd meine fresse glaub ich auch nich auf machen, aba hey, wer sind die denn...?


Nein, du bist nicht lustig...
 
->hEn$on<- schrieb:
soll man da jetzt ernsthaft so stan-mäßig sich jedem vor die füße schmeissen und nach autogramm fragen ?!?
Ich persönlich halte ehh nich soviel von Autogrammen...ich mein was is so doll an ner Unterschrift von einem Menschen, den du nichtmal kennst bzw. höchstens 5 Minuten gesehen hast! Ich kann dem nix abgewinnen....! Okay es is vieleicht ein Andenken, aber wenn was schön war kann man sich auch ohne sowas daran erinnern!
 
DELUXE RECORDS NEWSLETTER 01 / 2007


Welcome back im Jahr 2007!!!

Noch bevor das Jahr richtig angefangen hat, prasentiert sich Deluxe Records bereits mit einigen hochkalibrigen News zurück. Manuellsen ist back und beweist, dass ihm die Schuhe des Baus nicht nur zustehen, sondern ihm auch passen! Der Start ins Jahr gehört ihm !!! Der Baus himself überrascht uns mit dem nächsten Clou. Nach dem erfolgreichen Release seines Mixtapes"Deluxe von Kopf bis Fuss" bestätigt er mit seinen nächsten Moves, dass Stillstand ein Fremdwort für ihn ist. Samy ist und bleibt Deluxe und zieht gemeinsam mit seinem Team alle Register um das Game auf allen Ebenen richtig aufzumischen...Gnadenlos! It's Deluxe, Baby!!

Manuellsen bei TRL am Donnerstag den 10.01.2007 um 16 Uhr bei MTV!!!

Was lange währt, wird endlich gut!!
Genau das hat MTV auch erkannt und nun ist Manuellsen live am Donnerstag den 10.01.2007 zu Gast bei TRL.
Erlebt Manuellsen im Berliner MTV Studio, wie er der Nation Rede & Antwort steht.
Also schaltet ein und votet live bei TRL für sein neustes Video "Dear Christin!"

Ihr könnt aber auch bereits jetzt für Manuellsen voten: http://www.mtv.de/trl/videos.php - Endziffer 1
Das sind eure SMS Nummern für das TRL Voting:
Für alle Netze aus Deutschland: 8888 (0,50 / SMS)
Für alle Netze aus Österreich: 0900588588 (0,50 / SMS)
Für alle Netze aus der Schweiz: 92266 (70 Rappen/SMS)
Danke für euren Support!

Manuellsen bei MTV Urban am 16.01.2007

Das kann man wohl einen gelungenen Start ins neue Jahr nennen!
Manuellsen ist am 16.01.2007 zu Gast bei MTV Urban, der HipHop Show von MTV, die von Patrice moderiert mit.Erneut arbeiten Patrice und Manuellsen gemeinsam vor der Kamera, wie schon einst für die erfolgreiche MTV Sendung Now or Never. Manuellsen bringt nicht nur sein neustes Video, sondern bringt noch einige Stories und Überraschungen mit.
Also Donnerstag , den 16.01.2007, ab 23.10 Uhr auf MTV!!!

Malawi Benefiz Konzert mit Manuellsen, Illo und Samy Deluxe in Hamburg


Am 19.01.2007 treten die drei Deluxe Musketiere, neben anderen musikalischen Lokal- und Nationalhelden ( Beginner & Afrob ), gemeinsam zugunsten dem Peanut Butter Projekt in im südost-afrikanischem Malawi auf.
Die gesamten Erlöse des Konzerts werden diesem guten Zweck gespendet. Ergreift die Gelegenheit und erlebt die drei Dlx Künstler live bei einer ihrer berühmt-berüchtigten Gigs.
Am 19.01.2007 Samy Deluxe, Manuellsen & Illo the Shit live in der Fabrik

Samy Deluxe Versteigerung bei EBAY!!!

Ebay sollte im Zeitalter von "Geiz ist geil" niemandem mehr unbekannt sein.
Also startet der Baus himself das Jahr mit einer exklusiven Versteigerung, bei der mehr dahinter steckt als Gewinne. Der Baus versteigert sich nämlich selbst und spendet die gesamte Summe einem guten Zweck und zwar der Vereinigung Bildung ohne Grenzen e.v.
Ihr könnte einen Tag mit dem Baus und der Hamburgs Finest Crew ersteigern und der Baus führt Euch durch die heiligen Deluxe Räume und erlebt gemeinsam mit dem Chef einige Stunden im Studio! Wer wollte nicht schon immer mal mit einer Hiphop-Legende ins Studio gehen und hautnah einen Produktionsablauf miterleben?!
Es gibt wohl kaum eine bessere Methode bedürftigen Menschen zu helfen und dabei noch eine unvergessliche Erfahrung zu gewinnen.

Checkt folgenden Link und bietet mit:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250071106005

Live Dates

Deluxe Records Show mit Illo the Shit, Manuellsen und Samy Deluxe

19.01.2007 Malawi Peanut Butter Projekt Ort: Hamburg, Fabrik
27.01.2007 - Deluxe Soundsystem ( Sam Semilia & DJ Mixwell ) in Aschaffenburg, Loon Club
02.02.2007 - Deluxe Soundsystem ( Sam Semilia & DJ Mixwell ) in Dresden, Dance Factory
 
Vielen Dank!
Hier deine Wahl:
Manuellsen mit Dear Christin
Sido mit Strassenjunge
wurde entgegen genommen. Dir stehen noch 3 Stimmen zur Verfügung.


VOOOOOOOOOOOOTEEEEEEEEEEN
 
Fill92 schrieb:
DELUXE RECORDS NEWSLETTER 01 / 2007


Welcome back im Jahr 2007!!!

Noch bevor das Jahr richtig angefangen hat, prasentiert sich Deluxe Records bereits mit einigen hochkalibrigen News zurück. Manuellsen ist back und beweist, dass ihm die Schuhe des Baus nicht nur zustehen, sondern ihm auch passen! Der Start ins Jahr gehört ihm !!! Der Baus himself überrascht uns mit dem nächsten Clou. Nach dem erfolgreichen Release seines Mixtapes"Deluxe von Kopf bis Fuss" bestätigt er mit seinen nächsten Moves, dass Stillstand ein Fremdwort für ihn ist. Samy ist und bleibt Deluxe und zieht gemeinsam mit seinem Team alle Register um das Game auf allen Ebenen richtig aufzumischen...Gnadenlos! It's Deluxe, Baby!!

Manuellsen bei TRL am Donnerstag den 10.01.2007 um 16 Uhr bei MTV!!!

Was lange währt, wird endlich gut!!
Genau das hat MTV auch erkannt und nun ist Manuellsen live am Donnerstag den 10.01.2007 zu Gast bei TRL.
Erlebt Manuellsen im Berliner MTV Studio, wie er der Nation Rede & Antwort steht.
Also schaltet ein und votet live bei TRL für sein neustes Video "Dear Christin!"

Ihr könnt aber auch bereits jetzt für Manuellsen voten: http://www.mtv.de/trl/videos.php - Endziffer 1
Das sind eure SMS Nummern für das TRL Voting:
Für alle Netze aus Deutschland: 8888 (0,50 / SMS)
Für alle Netze aus Österreich: 0900588588 (0,50 / SMS)
Für alle Netze aus der Schweiz: 92266 (70 Rappen/SMS)
Danke für euren Support!

Manuellsen bei MTV Urban am 16.01.2007

Das kann man wohl einen gelungenen Start ins neue Jahr nennen!
Manuellsen ist am 16.01.2007 zu Gast bei MTV Urban, der HipHop Show von MTV, die von Patrice moderiert mit.Erneut arbeiten Patrice und Manuellsen gemeinsam vor der Kamera, wie schon einst für die erfolgreiche MTV Sendung Now or Never. Manuellsen bringt nicht nur sein neustes Video, sondern bringt noch einige Stories und Überraschungen mit.
Also Donnerstag , den 16.01.2007, ab 23.10 Uhr auf MTV!!!

Malawi Benefiz Konzert mit Manuellsen, Illo und Samy Deluxe in Hamburg


Am 19.01.2007 treten die drei Deluxe Musketiere, neben anderen musikalischen Lokal- und Nationalhelden ( Beginner & Afrob ), gemeinsam zugunsten dem Peanut Butter Projekt in im südost-afrikanischem Malawi auf.
Die gesamten Erlöse des Konzerts werden diesem guten Zweck gespendet. Ergreift die Gelegenheit und erlebt die drei Dlx Künstler live bei einer ihrer berühmt-berüchtigten Gigs.
Am 19.01.2007 Samy Deluxe, Manuellsen & Illo the Shit live in der Fabrik

Samy Deluxe Versteigerung bei EBAY!!!

Ebay sollte im Zeitalter von "Geiz ist geil" niemandem mehr unbekannt sein.
Also startet der Baus himself das Jahr mit einer exklusiven Versteigerung, bei der mehr dahinter steckt als Gewinne. Der Baus versteigert sich nämlich selbst und spendet die gesamte Summe einem guten Zweck und zwar der Vereinigung Bildung ohne Grenzen e.v.
Ihr könnte einen Tag mit dem Baus und der Hamburgs Finest Crew ersteigern und der Baus führt Euch durch die heiligen Deluxe Räume und erlebt gemeinsam mit dem Chef einige Stunden im Studio! Wer wollte nicht schon immer mal mit einer Hiphop-Legende ins Studio gehen und hautnah einen Produktionsablauf miterleben?!
Es gibt wohl kaum eine bessere Methode bedürftigen Menschen zu helfen und dabei noch eine unvergessliche Erfahrung zu gewinnen.

Checkt folgenden Link und bietet mit:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250071106005

Live Dates

Deluxe Records Show mit Illo the Shit, Manuellsen und Samy Deluxe

19.01.2007 Malawi Peanut Butter Projekt Ort: Hamburg, Fabrik
27.01.2007 - Deluxe Soundsystem ( Sam Semilia & DJ Mixwell ) in Aschaffenburg, Loon Club
02.02.2007 - Deluxe Soundsystem ( Sam Semilia & DJ Mixwell ) in Dresden, Dance Factory


wow! samy ist geil alter! der steckt sich das geld nicht immer in die eigene tasche sondern macht gute sachen! respekt! und weiter manuellsen unterstützen!
 
19.01.2007 Malawi Peanut Butter Projekt Ort: Hamburg, Fabrik

Bin ich dabei. Was kost?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten