Deluxe Records / Hamburgs Finest IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin moin, das video zur release party hab ich komplett irgendwo aufm pc rumfliegen, habs ma glücklicherweise irgendwo gefunden und nu hab ich das ;)
bei interesse bitte ne pn
 
hier kommen drei mc´s bekamnt für rap parts bisilian samy delux luxuskrist von maximilian

lkeute habe das viedeo von malia aufem rchner bei mir gefunden der hammer samy so in ner voll alten cap zur seite aber der typ kan ales targen jajaj unserer samy<ein gott:D
 
MC Dementio schrieb:
hier kommen drei mc´s bekamnt für rap parts bisilian samy delux luxuskrist von maximilian

lkeute habe das viedeo von malia aufem rchner bei mir gefunden der hammer samy so in ner voll alten cap zur seite aber der typ kan ales targen jajaj unserer samy<ein gott:D

Komm mal klar :D
 
MC Dementio schrieb:
hier kommen drei mc´s bekamnt für rap parts bisilian samy delux luxuskrist von maximilian

lkeute habe das viedeo von malia aufem rchner bei mir gefunden der hammer samy so in ner voll alten cap zur seite aber der typ kan ales targen jajaj unserer samy<ein gott:D
Interessante Schreibweise ;)
Könntest Du des vllt irgendwo hochladen?

Gruss SG

________

habs schon..
 
ali gefällt mir eigentlich sehr gut, bin schon auf sein mixtape gspannt ;D
 
Deluxe Zoom OUT !

Wer wenn nicht ich?!

Richtig geil, geht ums Illo Album.. wird leider kein Datum genannt aber man kann in einem Track reinhören..
 
ich habs gemerkt, sinch hat geschissen:D

Illo ist und bleibt mein Lieblingsrapper...
 
Illo, die geilste Sau auf Deluxe-TV :D:D:D:D

der track mit amery klingt geil

rob easy aka der, die, das/ wieso, weshalb. warum
 
tja, wieso warum weshalb ist der die das robster so hammerunterhaltsam? :D
 
alter was geht bei euch-hört nich so ein schwuchdel -hört lieber agro berlin altehr-dat ist harde musik-net so schwuchdelscheiß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten