Deluxe Records / Hamburgs Finest IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Tracks von Illo the Shit und Der Neue Süden

Auf der CD der aktuellen Ausgabe der Juice finden sich folgende Tracks:

Illo - Alles ist 4bye , produziert von Sinch

und

Der Neue Süden - Herzlichen Glückwunsch, produziert von Goofiesmackerz.


Neuer Schtuff von Ali & Illo!

Für Nicht-Abonnenten ist die Juice ab 23.03. erhältlich.
 
Beide Tracks sind finde ich nichts besonderes, zwar nicht schlecht, aber halt auch keine wirklichen Kracher.
 
Also ich finde das Ali A$ auf dem Juice Exclusive mal wieder richtig fresh ist... Gute Punchlines mit dem "...mehr Bretter als ein Sägewerk" und dieser "eure Vergleiche sind platt wie die Nase von KRS"...
Echt mal wieder sehr unterhaltsam. Und auch die Hook ist geil. Die anderen vom neuen Süden sind auch nice...
Illos Track ist solala...
 
ich find illo macht in deutschland die besten "gefühlvollen" songs!!! also bin schon übelst geil auf die LP...
 
marseille war von ihm gut , zu der zeit war er gut aber jetzt macht der nur noch gülle
 
Joa schrieb:
Also ich finde das Ali A$ auf dem Juice Exclusive mal wieder richtig fresh ist... Gute Punchlines mit dem "...mehr Bretter als ein Sägewerk" und dieser "eure Vergleiche sind platt wie die Nase von KRS"...
Echt mal wieder sehr unterhaltsam. Und auch die Hook ist geil. Die anderen vom neuen Süden sind auch nice...
Illos Track ist solala...
In welcher Juice- Ausgabe gab es den Track, auf jeden Fall nicht in der
März-Ausgabe??????????
 
Hoffentlich ist Samys Solo Album ohne Features :)

und wenn paar Features drauf sind bitte nur Afrob!

eine neue ASD-Platte wär auch nochmal Knüller
 
Stimmt, der letzte ASD-Track ist nun mittlerweile auch schon über ein Jahr alt. Wird mal wieder Zeit
 
ma son bizzl FLASHBACK...warum hat man hier so oft gelesen dass des BigBausOfTheNauf tape kacke war? ja so deluxe so glorious war derber aba was is am BAUS tape schlecht? is meiner meinung nach rund wie selten irgendwas..er hat damit meiner meinungs nach ne gute mischung zwischen ami und -deutsch rap geschaffen....man konnte da jetz nioch viel fühlen aber ich als chronischer weiterskipper konnte mir das ding non stop durchgehend anhörn weil kein track unpassend is....wollts nur ma sagen:D
 
richtig und wieso hat dieser thread nur ein stern ...

was soll das?..

Deluxe is tight verdammt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten