Deluxe Records / Hamburgs Finest IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die hook ist doch von Senti gepitcht oder nicht? Ansonsten cooler Track, scheiß Video. Aber trotzdem sorgts für unterhalteung. Wo bekommt man den Track her?
 
ali a$ is auf jedenfall nice hat mir bis jetzt gefallen was ich eghört hab!

PS: Ab wann kann ich denn positiv/negativ bewerten? und nicht nur neutral!!!
 
ja samy machts spannend...bin auch FAST fan der 1. stunde...aber so wie ern geheimnis drum macht muss das was extrem krasses wern...ich wüsste grad keinen rapper um dessen nextes album soviel spekulation etc. gemacht werdn....ey der typ hat grad nix in der pipeline aba bekommtn interview...auch wenn er hier selbst von fans so oft kritisiert wurde...der typ scheint einfach ma derbe wichtig zu sein....und das fast derber denn jeh...samy is meiner meinung nach einer der wenigen leude wo die erste single zeigt wos langgeht....der machts einfach...und seine alben waren immer gut..ich mein.....ASD? er hat nich umsonst zu 66,66% zum namen beigetragen...wisst was ich mein ;)
 
wisst ihr was... nur ma so am rande... :D gespannt bin ich auch auf savas´s ablum ... soll ja auch dieses jahr kommen hab ich ma gelesen ... da müssen sich beide ranhalten um zu überzeugen...ich zitiere... Kool Savas:""Mein nächstes Soloalbum wird das deutsche chronic"... was muss dann samys album werden :D auch sido meinte ja im letzten track seines albums irgendwie er hätte samy mit seinem album die krone genommen... gespannt ob sam darauf eingeht ... aaach jaaa ...immer diese spekulationen... so macht die welt doch wieder spaß...
 
1. Sido meinte, dass Samy sie sich ruhig zurückholen kann, und er ist sich bewusst, dass er das wird. War halt nur'n Gag (Scheiß auf 50 Cent, ich fühl mich wie zwei Mark !!! :D)
2. Savas Album kommt 2008
 
Auf Savas´ Album bin ich nicht gespannt. Ich werde es mir zwar holen und mich auch freuen, aber ich finde das nicht so spannend. Bei Samy ist das immer so "berauschend" (im Sinne von rausch) wenn man ihm zuhört. Und klar, vorallem bei seinen Alben.
Wie ich mich freue.. Und Illo´s Album auch noch! Damn!
 
sind dieses jahr nicht die EMA´s in Deutschland ?!?! ... wäre ja der oberhammer wenn samy noch ein MTV award abräumt ... ich hoffe bushido diess opfer kommt nich auch auf die idee ein album rauszuhauen ... so wie der drauf ist er bringt non stop alben raus ... :D SSCCHHPAST ... mit seinen ver****ten fans die sich wieder die finger wund voten ... :D
 
Eagle´s Child schrieb:
sind dieses jahr nicht die EMA´s in Deutschland ?!?! ... wäre ja der oberhammer wenn samy noch ein MTV award abräumt ... ich hoffe bushido diess opfer kommt nich auch auf die idee ein album rauszuhauen ... so wie der drauf ist er bringt non stop alben raus ... :D SSCCHHPAST ... mit seinen ver****ten fans die sich wieder die finger wund voten ... :D
is klar, dass er nonstop alben bringen kann, wenn er seine texte nichma selber schreiben muss;)
 
:) dieser hong alta ... aber genug von ihm ... man müsste schon ein Bushido hater thread aufmachen für den ... wenns das ma nich schon gibt :D ... na aber wenn samy nominiert wird dann wird gevotet was das zeug hält ... das wird sein jahr ... dieser man ist ein held für alle hip hop fans hier ... wie einstein für die physiker ... oder armstrong für die astronauten, Pelé für die Fußballer, jordan für die basketballer ... wenn er ganz aufhört wirds lange zeit nichts geben... keiner könnte da weiter machen wo er aufgehört hat... diese ganze kariere ... von den mongo zeiten bis jetzt ... die echten headz wissen bescheid ...
 
Eagle´s Child schrieb:
auch sido meinte ja im letzten track seines albums irgendwie er hätte samy mit seinem album die krone genommen... gespannt ob sam darauf eingeht ... aaach jaaa ...immer diese spekulationen... so macht die welt doch wieder spaß...

Die Krone ist für mich persönlich nur nie zu Sido gekommen, das ist das Ding! :D
 
Das Killa Hakan Ding ist ja ma ein derbes Ding! So was gibt man sich doch gerne! Sehr geil. Obwohl ich kein Wort von Hakan verstehe :D

Zum Manuellsending: Die Freddy Mercury Line ist der Hammer!!!!!!!!!:D
 
Jentown Crhyme diessen Deluxe Rec.(+Video)

Brandheisse News Leute:

Ich weiss ja,dass die meisten von euch Hip Hop Knüppeln Samy und Deluxe Records cool findet,weil ihr nicht so aufgewachsen seid wie WIR.

Aber für alle, die aus HH kommen und wissen wie es hier auf der Strasse abläuft hab ich folgene Nachricht:

Jenton Chryme (Karim,Charnell etc.) dissen Samy und den Rest der Lutscher-MIT CLIP...checkt:

http://youtube.com/watch?v=2jL5UbwPHHE

hade PEACE
 
DU OPFAAAA ALTA ... was willst du mir denn erzählen ... dass bei euch jeden tag leute abgestochen werden ... dass jeden tag ein toller Typ oder ein kanacke bei nem drive-by-shooting den löffel abgibt... oder dass irgendwelche mafia heinos und drogenbosse die stadtviertel regieren und die polizei nichts dagegen unternehmen kann ... :D ist es das was du uns klar machen willst du SSCCHHPPPAAST ... du krüpel ... dass einzige was geht ist vll. ein paar schlägerein hier und da zwischen paar asis die eh nichts mehr zu verlieren haben und eh schon vor der abschiebung stehen ... oder ein paar verrückte kids die wissen wollen wie es ist mal an einem joint zu nuckeln ... ok es gibt krasse fälle aber das sind sonderfälle ja das ist nich bei allen so du trottel ... also erzähl hier nix vonwegen wenn ihr wüsstet wie´s hier abläuft und bla bla ... einpaar verrückte gibts immer ... aber es ist noch lange nich so wie in anderen orten dieser welt wo´s wirklich drunter und drüber geht du stück scheiße du ... hamburgs hardest ... gangsta hier gangsta da ... und wenn sie dann ihren erfolg haben fangen die selber an videos mit dicken autos und geile bitches zu drehn und rappen über schmuck und bling und was weiß ich ... aber solang das noch nich geht wird eben einer auf geddooohh gemacht um paar kleine scheiß kids abzuzocken ... du vollidiot ... hoffentlich merkst was du für ein hong bist alta ... werd erwachsen

DLX.REC.07 & 4 EVER
 
OMG so n scheiss soweit ich weiß battelt oder disst man jemanden um Schlägerei zu vermeiden und jemanden mit wörtern zu besiegen.
Und die kommen da mit den ganzen Asi's an mit basey's und so . Die haben die Bedeutung verpeilt würd ich mal sagen
 
Eagle´s Child schrieb:
DU OPFAAAA ALTA ... was willst du mir denn erzählen ... dass bei euch jeden tag leute abgestochen werden ... dass jeden tag ein toller Typ oder ein kanacke bei nem drive-by-shooting den löffel abgibt... oder dass irgendwelche mafia heinos und drogenbosse die stadtviertel regieren und die polizei nichts dagegen unternehmen kann ... :D ist es das was du uns klar machen willst du SSCCHHPPPAAST ... du krüpel ... dass einzige was geht ist vll. ein paar schlägerein hier und da zwischen paar asis die eh nichts mehr zu verlieren haben und eh schon vor der abschiebung stehen ... oder ein paar verrückte kids die wissen wollen wie es ist mal an einem joint zu nuckeln ... ok es gibt krasse fälle aber das sind sonderfälle ja das ist nich bei allen so du trottel ... also erzähl hier nix vonwegen wenn ihr wüsstet wie´s hier abläuft und bla bla ... einpaar verrückte gibts immer ... aber es ist noch lange nich so wie in anderen orten dieser welt wo´s wirklich drunter und drüber geht du stück scheiße du ... hamburgs hardest ... gangsta hier gangsta da ... und wenn sie dann ihren erfolg haben fangen die selber an videos mit dicken autos und geile bitches zu drehn und rappen über schmuck und bling und was weiß ich ... aber solang das noch nich geht wird eben einer auf geddooohh gemacht um paar kleine scheiß kids abzuzocken ... du vollidiot ... hoffentlich merkst was du für ein hong bist alta ... werd erwachsen

DLX.REC.07 & 4 EVER


**** of jentown bitches! Samy macht euch beine,ihr hunde! und ihr habt es bei d-irie und aggro berlin gesehen! Dieses dissen und andere grose namen nennen kan auch ganz schnell in die hose gehen! also battelt im untergrung weiter! Das einzige was ich in eurem disstrack geil finde ist der geile Rob EAsy beat! Hoffe der macht für jentown *****n keine beats mehr! Das wäre verschwendung! Robstah for life°
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten