Deluxe Records / Hamburgs Finest IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
King Pin schrieb:
na ja da er auf den bushido diss auch nur in der juice geantwortet hat wird er bei solchen leuten die 50 cds verkaufen wohl gar nichts machen und das ist auch gut so :)

ja war wohl n schuss in den ofen....samy kriegt n bizzl promo und die spacken sind noch viel gehasster....dass die nich daraus lernen dass sentis diss schon alles andere als gut für den berliner weißen war :rolleyes: und senti hat immerhin noch was drauf....spacken
 
samy kriegt n bizzl promo und die spacken sind noch viel gehasster

" Typ... Ich hab 100.000 fans die dich jetzt nicht mehr mögen ... und die ham je 10 Freunde die dich auch nich mehr mögen ... sind schon 1.000.000 heißt die platten verkaufen sich niergends""

(Samy Deluxe - Rache ist süß)
 
Was Jentown Chryme hier macht ist doch total Durchschaubar...
Sie stellen sich als die harten Kanackengangsta aus dem Hamburger Ghetto dar, in dem man Samy Deluxe, der aus deren Sicht ja sowieso ein Sellout ist und da eben auch nicht wohnt, nicht sieht.
Jetzt stellen sie sich als die Identifikationsfiguren für all die anderen stolzen "Kanacken" und was da noch so wohnt hin und dissen den vermeintlichen König von Hamburg und versuchen durch das Telefonat zu zeigen dass er ganz schwach und sie ganz stark sind (geben Geld für Samy Shirts aus und zerreissen sie dann :D :D :D).

Somit erreichen sie ihre Gangsta Zielgruppe und sind zufrieden, Charnell der bei jedem verkackt hat kann sich noch nebenbei an Samy rächen, für die geht der Plan auf, zu verlieren haben sie sowieso nichts.
 
ok leute was haltet ihr davon wenn ma einer das thema wechselt ... jetzt haben die ja ihre aufmerksamkeit bekommen ... oukey... wenden wir uns nun also wieder den wichtigen sachen des lebens zu :D Ob samy beim diesjährigen echo wohl wieder neben Pussydo sitzt?!?!?! nunja was glaubt ihr wie ist eure meinung dazu ... :D ich denke das ist ein schöneres thema
 
Eagle´s Child schrieb:
" Typ... Ich hab 100.000 fans die dich jetzt nicht mehr mögen ... und die ham je 10 Freunde die dich auch nich mehr mögen ... sind schon 1.000.000 heißt die platten verkaufen sich niergends""

(Samy Deluxe - Rache ist süß)

jaja den song kann ich auch wenn ich ihn jahre nich gehört hab immernoch mitrappen:D und ich werd ihn jetz hörn
 
wie wärs mit dem hier, woher kennt ihr den???

"Normal wollen mich rapper battlen doch sie machen es nicht ,
das ist wie in Harlem toller Typ schreien mit einem zu blassen gesicht"
 
Eagle´s Child schrieb:
ok leute was haltet ihr davon wenn ma einer das thema wechselt ... jetzt haben die ja ihre aufmerksamkeit bekommen ... oukey... wenden wir uns nun also wieder den wichtigen sachen des lebens zu :D Ob samy beim diesjährigen echo wohl wieder neben Pussydo sitzt?!?!?! nunja was glaubt ihr wie ist eure meinung dazu ... :D ich denke das ist ein schöneres thema

:D ja der hat da ein bischen farbe reingebracht letztes mal.. und die bushidocrew war ja auch ganz lieb und hat sich brav daneben gesetzt :)
 
Eagle´s Child schrieb:
wie wärs mit dem hier, woher kennt ihr den???

"Normal wollen mich rapper battlen doch sie machen es nicht ,
das ist wie in Harlem toller Typ schreien mit einem zu blassen gesicht"


TEAM EIMSBUSH ALBUM Track 01 "Immer noch da" :D
und samys part war übergut und hat illo und twisted platt gemacht und die hook---YEAH! geiler song dank sam...und unglaublich...ILLO klingt heute hungriger als damals...und meist is es ja umgekehrt...APRIL APRIL ILLO ALBUM :)
 
"Word" alta :D dieser song ist killa ... schade dass nich mehr samy tracks drauf sind hätten das ganze album fetter gemacht:rolleyes: ich freu mich auf illos ding auch auf S&P auch auf Manuellsen hoffe Ali Blade und Headliners lassen auch bald was von sich hören aber die oberkrönung ist natürlich BAUS´s album
 
rapchinegun schrieb:
jentown crime sind ja wohl genauso peinlich wie shok muzik. das ist genau die gleiche geschichte: irgendwelche talentlosen wannabe-gangsta versuchen sich nen namen zu machen in dem sie jemand großen dissen...peinlich

Hahahaha, ich muss noch einmal drauf eingehen, sorry! :D

Am lächerlichsten ist ja wohl eine Textzeile im Track, in der sie irgendwie meinen, dass Deluxe Records ja auch von keinem gehört wird und so. Muahaha, ich hab mich so weggeschmissen beim hören, eigentlich ist das grandiose Comedy! :D :D
 
Jigger schrieb:
Hahahaha, ich muss noch einmal drauf eingehen, sorry! :D

Am lächerlichsten ist ja wohl eine Textzeile im Track, in der sie irgendwie meinen, dass Deluxe Records ja auch von keinem gehört wird und so. Muahaha, ich hab mich so weggeschmissen beim hören, eigentlich ist das grandiose Comedy! :D :D

Sowas nennt man doch dann einen Anti-Witz oder? :D
 
nee das peinlichste is die unpassende hook "ihr wollt so rappen als wärt ihr ausm ghetto...." aba das tut deluxe ja nich
 
krass. das mit jentown hab ich garnicht mitbekommen. ist ja voll mongo (im negativen sinn)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten