"Deluxe Records let's go" - Tour

Bin ganz sicher in hamburg dabei ist ja auch ein muss für ein jeden HAMBURGER Hip Hop fan oder net?

War bei 10 Jahre On stage dabei und war voll fett ich bin mir sicher das es das wieder wird.
 
Original geschrieben von O_Cool
Bin ganz sicher in hamburg dabei ist ja auch ein muss für ein jeden HAMBURGER Hip Hop fan oder net?

War bei 10 Jahre On stage dabei und war voll fett ich bin mir sicher das es das wieder wird.

vor allem mit neuem sampler, das wird bestimmt ne fette bühnenshow

achja mal ganz nebenbei: war zufällig jemand bei seinem auftritt in ungarn diesen sommer ?
war zu krass, da biste mal am balaton und wer is im dicksten club ?
ja genau der werte herr sorge. hat auf ami beats gefreestylt und n paar tracks von ihm ,u.a. l&g, gespielt ... sehr geile action

:)
 
@ T-Rok:

ja für mich umsonst, das konzert in lüneburg im vamos kostet nat. eintritt! ;)
 
Warum lässt Sam dieses Mal fast alle Wochenenden aus? Das Einzige was von mir ausm Saarland nicht ganz so weit wäre, ist Weinheim, aber dort ist das Konzert an nem Wochentag. Nicht besonders besucherfreundlich dieses Mal, denn ne Anreise von 2 bis 3 Stunden ist mir unter der Woche doch zu stressig.
 
Tja tur mir leid für euch...Ich brauch mitm Auto nach Köln ungefähr 25 MInuten von Bonn...:D
 
Original geschrieben von SamyDeluxeXXL
Warum lässt Sam dieses Mal fast alle Wochenenden aus? Das Einzige was von mir ausm Saarland nicht ganz so weit wäre, ist Weinheim, aber dort ist das Konzert an nem Wochentag. Nicht besonders besucherfreundlich dieses Mal, denn ne Anreise von 2 bis 3 Stunden ist mir unter der Woche doch zu stressig.

älteres publikum, ganz einfach ..

und da er weiss, dass die konzerte eh ausverkauft sein werden, kann er sich es erlauben
 
Bin auf jeden in Bielefeld am Start!! War letztes Jahr am 2.12. schon am start und es hat derbe gerockt... HAMBURGSFINEST LET'S GO!!! freu mich schon voll auf das neue Mixtape von Illo und den Deluxe Records Sampler :D
 
wann werden denn die karten verkauft?weißt das einer schon weil ich will mir das auf keinen fall entgehen lassen!
 
Original geschrieben von MisterPink
wann werden denn die karten verkauft?weißt das einer schon weil ich will mir das auf keinen fall entgehen lassen!

gibs schon zu kaufen ;)

geh mal auf die HF homepage oder kartenhaus.de
 
Zurück
Oben Unten