"Deluxe Records let's go" - Tour

Leider nichts in meiner Nähe....war aber eh vor nem halben jahr auf samy Konzert....von daher kann ich das verkraften
 
Original geschrieben von FunkNStein
@ T-Rok:

ja für mich umsonst, das konzert in lüneburg im vamos kostet nat. eintritt! ;)

schade auch weil zum vamos brauch ich mla grad ne viertel
stunde bis 20 minuten und umsonst wär ja geil gekommen :D
 
Original geschrieben von germandreamteam


:cool:

weißt du wie groß ting! ist?
ich war nämlich in herford und das war so art kneipe mit ner kleinen halle!das war wohl fast hautnah aber da kam nicht richtig stimmung auf!
 
Original geschrieben von SamyDeluxeXXL
Warum lässt Sam dieses Mal fast alle Wochenenden aus? Das Einzige was von mir ausm Saarland nicht ganz so weit wäre, ist Weinheim, aber dort ist das Konzert an nem Wochentag. Nicht besonders besucherfreundlich dieses Mal, denn ne Anreise von 2 bis 3 Stunden ist mir unter der Woche doch zu stressig.


Oh kannst du net so lange wach bleiben ? Ist doch scheiß egal ob Wochentag oder Wochenende !!!!;)
 
Weiß jemand obs ne Abendkasse in Weinheim gibt?:(
Habs leider verpeilt mir ne Karte noch rechtzeitig zu bestellen...
Hab auch schon im Cafe Central angerufen aber da geht nurn AB dran..
 
bin in weinheim dabei. weiss jemand von euch wie ich weit das cafe central vom bahnhof entfernt ist???
 
War ne richtig fette Show, alle 5 haben jedes Lied zusammen gedropped und für Stimmung gesorgt...hingehn! Deluxe Records let's go...die Zukunft my man!
 
Original geschrieben von sHaRkY
bin in weinheim dabei. weiss jemand von euch wie ich weit das cafe central vom bahnhof entfernt ist???
bin heute eventuell auch in weinheim am start, aber bin dann mit auto unterwegs .. weinheim hat glaub keinen bahnhof .. kannste entweder mit der straßenbahn nach heidelberg fahren oder nach mannheim und wann da die letzte fährt kann ich nicht sagen

ich schreib später noch näheres, vielleicht kann man sich ja auf ein bier auf dem parkplatz treffen :)

Edit:
na ja, samy in weinheim dann wohl doch ohne mich
 
Köln wird hammer...cu there!!!


Was ist der Stadtgarten??? Klingt irgendwie OPEN AIR....


Weiß einer wie man da hin kommt?

fängt das um 8 oder um 9 uhr an??
 
Zurück
Oben Unten