Depressionen

Original geschrieben von Antrax schlampe
tob dich mal mit nem mädl aus.....

lol. Das hilft sicherlich für den Moment. Aber wenn du an so ner Kacke leidest musst du erst mal aus dir rauskommen um an eine ranzukommen. Ist nicht so einfach. Und dauerhaft hilft das eh nicht. Und ob da ne Bumsbeziehung helfen würde weiß ich jetzt auch nicht. Und ne richtige weiß ich auch nicht. Es hilft aber sich Leuten anzuvertrauen. Mit Frauen kann man da besser reden, als mit Männern und wenn diese einen auch noch nachvollziehen können hilft das gewaltig.
 
Nein du kannst das momentan auf Garantie nicht sehen, ich weiss es doch auch nicht, aber warte einfach ab, was kommt, so schwer das sein mag und vor allem sag den leuten, die dich anpissen oder verletzen, dass sies tun, Stolz hin oder her, du tust dir sonst nur selbst weh.
 
Original geschrieben von maedelmitkanne
ch hab' immer dann wenn's mir richtig dreckig ging, ganz viel nachgedacht und das bringt einen weiter

Nachdenken kann einen noch vieeeel tiefer in die Scheiße reinreiten. Ungewissheit ist in so ner Situation die reinste Qual. Das sind solche Warum?-Fragen. Oder "Ist das jetzt so, oder so?"
Pure Qual. Das einzige ist reden. Egal ob über Probleme, oder über Gott und die Welt. Alleine sein ist Qual.
 
Nein, das Nachdenken ist genau das was einen weiterbringt, man muss nur wieder aufhören können...
Und gut ist auch, seine Gedanken niederzuschreiben.
 
Original geschrieben von maedelmitkanne
Nein, das Nachdenken ist genau das was einen weiterbringt, man muss nur wieder aufhören können...
Und gut ist auch, seine Gedanken niederzuschreiben.

sorry. Du kannst es nicht verstehen. Zumindest bei mir nicht. Aber das kann ich auch nicht hier reinschreiben.
 
als ob hier irgendwer ne tiefgreifende, seelische verstimmung hätte...schwachsinnsthread.
 
ihr seid nun echt hoffnungslos verloren
in so jungen jahren schon ein psychisches wrack zu sein
 
Original geschrieben von weirdlof
als ob hier irgendwer ne tiefgreifende, seelische verstimmung hätte...schwachsinnsthread.

lol. Nur weil obendrüber Hip Hop Forum steht und nicht Tiefes Depressions Forum??

;)
 
Original geschrieben von Sho'Jin


lol. Nur weil obendrüber Hip Hop Forum steht und nicht Tiefes Depressions Forum??

;)

ne, weil die leute hier sich in der aufmerksamkeit baden "och du armer depressiver mensch". vielleicht sind hier paar schlecht gelaunt, und paar deprimiert, aber das wirklich depressive menschen, so es sie denn hier gibt, 7 seiten füllen, halte ich für eine sehr gewagte these.
 
mit meiner bemerkung hab ich niemanden beleidigt, da hier alle offen zugeben, daß sie unter depressionen leiden, und ich diesen tatbestand nur etwas umformuliert hab
zudem ist es hier mode, depressiv zu sein
 
Original geschrieben von weirdlof


ne, weil die leute hier sich in der aufmerksamkeit baden "och du armer depressiver mensch". vielleicht sind hier paar schlecht gelaunt, und paar deprimiert, aber das wirklich depressive menschen, so es sie denn hier gibt, 7 seiten füllen, halte ich für eine sehr gewagte these.

vielleicht war es ja wirklich ein Fehler hier zu posten.;)
 
Hab 64 Punkte in dem Test.
Langsam mach ich mir wirklich sorgen.
Bin aber auch seit über 1 1/2 Jahren permanent unglücklich,
hab 14 Kilo ohne ersichtlichen Grund abgenommen und bin dabei
noch gewachsen.
Früher war ich mit Abstand der dickste in meiner Klasse
und jetzt erzählen mir Leute das ich magersüchtig aussehe.
Kein Plan, ich komm halt nicht mehr klar mit der Welt und
dem Leben:(
 
hmmmm, fällt mir verdammt schwer diesen thread rauszukramen und das ist sicherlich das falsche forum für sowas aber ich schneide bei so tests auch immer erschreckend schlecht ab. mich belastet schon seit geraumer zeit eine verdammt schwere antriebslosigkeit und ich hab das gefühl, wenn ichs bald nicht angehe komme ich da nie mehr raus. was macht man denn da verdammte scheiße:confused:
 
Zurück
Oben Unten