Der Alles umfassende Konsolen & PC-Game Thread

achja, project gotham racing 3 hab ich zweimal, allerdings ohne cover, booklet und so

wer es haben will sagt bescheid, wer zuerst kommt malt zuerst (ausser es will auch einer von den gx´ler haben :D )
 
nächste woche kommt erstmal ProjektGothemRacing4 ins Haus :cool:

ich kann es mir vorerst nich leisten :(

aber das spiel wird definitv der hammer, das hat in ich glaube der egm war es sogar 10/10 punkten bekommen während halo 3 "nur" 9/10 punkten bekommen hat ^^
 
ich kann es mir vorerst nich leisten :(

aber das spiel wird definitv der hammer, das hat in ich glaube der egm war es sogar 10/10 punkten bekommen während halo 3 "nur" 9/10 punkten bekommen hat ^^

lol:D

wenn ich in PGR4 annähernd so gut klarkomm wie mit Dirt wird auf jeden csl gerockt:)

Aber die Motorräder ............ ich weiß nicht:oops:
 
spone und noface sollten mal so ein thread machen mit den am meisten gestellten fragen und den dann toppen :) :p

die Bildquali is halt dem entsprechend schlecht, wenn dir die ps3 gefällt dann kauf sie. Der Fernseher ist da bestimmt kein Hindernis
 
ich hab mir gestern bioshock gekauft und finde es geil

es ist echt der absolute hammer nichmal halo 3 kommt da rann bombe einfadhc
 
ich hab mir gestern bioshock gekauft und finde es geil

es ist echt der absolute hammer nichmal halo 3 kommt da rann bombe einfadhc
bioshock ist echt nen geniales spiel

aber bei mir verstaubt es grade im schrank wegen halo 3
das ist für mich einfach das spiel der spiele :cool:
egal ob kampange oder über live
 
nichts wird jemals wieder so geil sein wie Super Nintendo, und N64 Nächte =)
Diese Nostalgie^^
 
so hab bioshock jetzt durch das spiel is einfach nur übertrieben geil....hab mir fifa 07 frün 20euro geholt das wird jetzt erstmla gezockt bis cod4:cool: kommt crysis eig für die 360?
 
lohnt sich eig ne ps3 an einem normalen fernseher? man sollte doch eigentlich son hd ready tv gerät oder so haben.

wenn du noch nie auf nem HD Bildschirm gezockt hast, isses erträglich. aber es lohnt sich kaum, denn es sieht einfach nicht nach next-gen aus. Treppchenbildungen, kaum gerade Linien. Bei Warhawk z. B. is die Weitsicht so elementar, ich denke du wirst die weit entfernten Sachen aufm PAL-Gerät erst gar nicht sehen.

Bei uns wars am Anfang NBA Street Homecourt. Uns haben fast die Augen getränt. Es kommt aber auch auf den TV an. Einige rechnen das PAL-Signal ganz gut raus, bei anderen Geräten gibts Pixelsalat.
 
Gestern Blazing Angels gezockt und ich hänge immernoch in der Mission Midway,alles geschafft allerdings schaff ich nich alle Flugzeuge innerhalb von 3 Minuten runterzuholen,gibts da nen Trick wie man die leichter abschießen kann die schlitzis mit ihren Zero´s?
 
wenn du noch nie auf nem HD Bildschirm gezockt hast, isses erträglich. aber es lohnt sich kaum, denn es sieht einfach nicht nach next-gen aus. Treppchenbildungen, kaum gerade Linien. Bei Warhawk z. B. is die Weitsicht so elementar, ich denke du wirst die weit entfernten Sachen aufm PAL-Gerät erst gar nicht sehen.

Bei uns wars am Anfang NBA Street Homecourt. Uns haben fast die Augen getränt. Es kommt aber auch auf den TV an. Einige rechnen das PAL-Signal ganz gut raus, bei anderen Geräten gibts Pixelsalat.
wie es bei der ps3 ist weiß ich nich da ich mit de rnur auf nem hdtv gezockt hab aber bei der 360 ist es so das alle spiele auch gu auf pal tv´s optimiert sind im gegensatz zur launchzeit, king kong war zb sehr dunkel da sman teilweise garnixs sehen konnte, in deadrising und tony hawk american wasteland war die schrift so klein das man die aud pal tv´s nich erkennen konnte usw.

aber zb gears of war, kameo, condemned und pgr3 sahen auch damals auf pal tv sehr gut aus, klar kein vergleich zuhd aber im vergleich zur xbox1 und zur ps2 schon nen krasser

aber klappt es eigentlich auch die ps3 an nem monitor anzuschließen?
also entweder mit nem vga kabel mit d-sub stecker oder per hdmi mit nem dvi-d/dvi-i adapter?

weil ich hab damals die meiste zeit mit der 360 am pc tft gezockt damit ich wenigstens hd auf meinen 17" tft habe :D
 
ich dächte schon. braucht der monitor aber irgendson tv-eingang (man sieht: hardwaretechnisch bin ich brutal bewandert :D) mein homie konnte da aber nur in der falschen Einstellung zocken. 4:3? 16:9? :D kein Plan.

mal was anderes: ich hab gelesen unter 1 m Diagonale lohnt sich full-HD eh nicht, da die unterschiede sehr geringer natur wären. wenn das stimmt lehn ich mich jetzt mal entspannt zurück. ich dachte schon hd-ready wäre geldverschwendung gewesen.
 
bei nem 32" merkt du keinen unterscheid zwischen 720p/1080i und 1080p

nen unterschied soll man erst ab 40" merken, ich hab full hd selber bis jetzt nur auf nem 50" plasma gesehen und da auch mal verglichen und der unterschied is schon nochmal krass :D

aber ich meine das bild ist auch in 1080i auf meinen 32er absolut scharf und ich bin voll zufrieden, deswegen sehe ich auch keinen grund aktuell ne dicke full hd glotze zu kaufen, (ausser man kauft sich so ne 50" kampfmaschine :D)
 
bei beamer hab ich bis jetzt leider nur pal beamer gesehen bzw auch nur welche mit 1024x786

aber bei hd beamer soll das bild auch richtig scharf sein und es sollen keine pixel auftreten, egal ob 720p, 1080i oder 1080p
nen dicker beamer reizt mich schon, grade wo man schon gute hd beamer für wenig geld bekommt

aber die preise für die lampen schrecken mich ab, 500€ für ne lampe is nich grade wenig
 
Zurück
Oben Unten