Der Auto & Motorrad Thread!

grade nnner ampel nen golf 3 gti zersägt, der arme looser machte auf welle mit seinen ollen kenwood aufkleber und seinem furchbar hässlichen tribal tattoo am oberrm, aber seine perle war ganz heiss, die hat sich betsimmt auch gedacht: "man was habe ich für nen armen sack als freund ohne stil", naja ich kanns verstehen...
naja ich habe ihn eben demaskierend brüskiert!

gibs doch zu, eigentlich wollteste dem typen direkt schädel geben
 
also ich, als frau, fühl mich bei meinem freund (den ich mir sogar selbst rausgesucht hab!) auch immer ganz schlecht im auto, weil das auto doch eindeutig das wichtigste in einer liebesbeziehung ist!
audiA5 fahrern will natürlich jede frau glei ma die eier lecken, weil die meisten frauen natürlich auch sehr viel ahnung von autos haben und deswegen am liebsten corsa oder punto fahren

und wenn ich mit meinem hyundai an der ampel steh, dann seh ich autos die 3 mal so viel ps haben wie meiner auch immer als konkurrenz an die ich beeinndrucken muss :D
 
naja , mag auf dich zutreffen baby, deine beschriebeung, abe rich habe shcon eniges was frauen und autos angeht erlebt, ehrlich ohne mist...
an einem disco abend jhaben mir 3 verscheiden mädels oral verkehr geschenkt, nur weil ich an dem abend mit nem maserati mal direkt vorgefahren bin, also erzähl du mir nicht, ich kenne die frauen und wie sie ticken schon ganz gut

ei dickes autos i9st schon ein sogeannter "pussysmagnet"
 
ja das mag sein, aber das ist mir nunmal egal, wenn ich lust auf schnelle befriedigung habe dann ist mir das doch egal!!!
außerdem warum sind frauen die auf blech stehen sofort schlampen??? männer stehen auch auf die brüste, sind wir dann auch so scheisse oberflächlich???
mal ehrlich ob dicke brüste oder nen porsche, beides ist tierisch oberflächlich aber verdammt geil....
 
Ich hab n Mitsubishi Colt und n Riss in der Windschutzscheibe

kein plan wo der herkommt :confused:
 
ja das mag sein, aber das ist mir nunmal egal, wenn ich lust auf schnelle befriedigung habe dann ist mir das doch egal!!!
außerdem warum sind frauen die auf blech stehen sofort schlampen??? männer stehen auch auf die brüste, sind wir dann auch so scheisse oberflächlich???
mal ehrlich ob dicke brüste oder nen porsche, beides ist tierisch oberflächlich aber verdammt geil....


nein aber das zeigt mal wieder alles wie armselig dein leben doch sein muss :D

und frauen die männern die eier lecken weil er n teures auto fährt sind genauso armselig
 
Ich hab n Mitsubishi Colt und n Riss in der Windschutzscheibe

kein plan wo der herkommt :confused:

haste keinen steinschlag inner scheibe?! oder haste ma nen anderen unfall gehabt, der nen bisschen was kaputt gemacht hat? weil wenn du pech hast liegt das daran dass deine gesamte karre verzogen is.

egal worans liegt...die scheibe musst du wechseln
 
hatte auch mal nen jahr lang nen riss in meinem peugeot 106...hab das ding dann an meinen opa verschenkt, kurz vorm tüv hat der ne neue scheibe gekauft....also 1,5 jahre riesen riss auf der fahrerseite :D
 
herzlichen glückwunsch...viel glück wenn die bullen dich damit erwischen :D

aber wenn man nen steinschlag auf der beifahrerseite hat, empfiehlt es sich wirklich, damit in ne werkstatt zu fahren, die füllen das dann für 10-20 euro oderso mit irgendner harzscheiße, dass die scheibe nicht reißt...aber mein steinschlag is auch unbehandelt...wie lang schon ist allerdings unklar...minimal 1 jahr, maximal 33 jahre:D
 
haste keinen steinschlag inner scheibe?! oder haste ma nen anderen unfall gehabt, der nen bisschen was kaputt gemacht hat? weil wenn du pech hast liegt das daran dass deine gesamte karre verzogen is.

egal worans liegt...die scheibe musst du wechseln


ich hab wirklich kein plan woher der riss ist, unfall hab ich noch keinen mit der karre gebaut
komisch komisch, ich kann mir zur zeit aber nicht leisten eine neue scheibe
einbauen zu lassen, deshalb fahr ich weiter
 
ich hab wirklich kein plan woher der riss ist, unfall hab ich noch keinen mit der karre gebaut
komisch komisch, ich kann mir zur zeit aber nicht leisten eine neue scheibe
einbauen zu lassen, deshalb fahr ich weiter

hm naja is deine entscheidung, kann das mit dem geld gut nachvollziehen...war der wagen gebraucht? wenn du pech hast, hat dir der vorbesitzer nen unfall verschwiegen

vll isses aber auch nur ne materialschwäche
 
irgndneiner hat mir mim schlüssel nen dicken kratzer gezogen
das längste stück auf der fensterscheibe der beifahrerseite
is ziemlich oberflächlich, muss mal schauen ob mans wegpolieren kann

wennet würd sichs auch nich lohnen das glas auszutauschen, weil das wahrscheinlich genauso viel kosten würde wie das auto gesamt :D
 
hm naja is deine entscheidung, kann das mit dem geld gut nachvollziehen...war der wagen gebraucht? wenn du pech hast, hat dir der vorbesitzer nen unfall verschwiegen

vll isses aber auch nur ne materialschwäche

jo, gebrauchtwagen

naja was soll man machen, muss ich halt jetzt irgendwie geld ansparen
 
ah geht...die ziehn schon gut

stadt flitzer

ich wollte auch nen colt...aber hab dann doch wieder n bmw gekauft

323i mit 170ps

ist auch nicht grad langsam...und verbraucht grad ma 10l
 
Zurück
Oben Unten