Der Auto & Motorrad Thread!

wenn er die winterreifen draufziehen muss hat er doch eh schonwieder 2 andere autos gehabt.
fehlkauf würde ich sagen ...

oh mann der junge verwickelt sich immer mehr in widersprüchen:rolleyes:

und die tatsache dass er meine eigentlich scherzhafte anmerkung, er würde sich die reifen von sozial niedriger gestellten wechseln lassen, auch noch bestätigte, ist ma sowas von lächerlich
 
oh mann der junge verwickelt sich immer mehr in widersprüchen:rolleyes:

und die tatsache dass er meine eigentlich scherzhafte anmerkung, er würde sich die reifen von sozial niedriger gestellten wechseln lassen, auch noch bestätigte, ist ma sowas von lächerlich

haha und würde ich die reifen beim pit stop oder atu wechseln lassen, dann würde ich meine reifen ja auch bei sozil niedrige rgestellten wechseln lassen, so what???
 
ey das is nen fakeaccount von irgendnem hohen user hier, sonst würde der nit immer den aller höchsten respectlevel haben...außerdem hats monate gedauert bis sein erster account gebannt war, normal geht das voll schnell...
 
ey das is nen fakeaccount von irgendnem hohen user hier, sonst würde der nit immer den aller höchsten respectlevel haben...außerdem hats monate gedauert bis sein erster account gebannt war, normal geht das voll schnell...

macht trotzdem spaß das alles zu lesen

haha und würde ich die reifen beim pit stop oder atu wechseln lassen, dann würde ich meine reifen ja auch bei sozil niedrige rgestellten wechseln lassen, so what???

allein schon als mann reifen wechseln LASSEN - egal von wem - hat disrespekt höchsten ausmaßes verdient:rolleyes:
 
Die schwule sau kann bestimmt nichtmal reifen wechseln der bricht sich dabei den finger nagel ab oder so
 
allein schon als mann reifen wechseln LASSEN - egal von wem - hat disrespekt höchsten ausmaßes verdient:rolleyes:
son quatsch
ich wechsele zwar immer die reifen, mein vater zwingt mich dazu
aber wenn ich genügend kohle habe und in der zeit des wechselns mehr verdienen könnte als wenn ichs selbst mach
dann würde ich die sicherlich nicht selbst wechseln
 
schon mal dran gedacht das sind nciht nur anglizisemn, das ist eben die normale standartsprache, wenn ihr mögt kann ich auch anders, aber why????
sind doch hier unter gleichgesinnten.
werde gleich mal tanken fahren, man das tut echt weh, diese preise, ehrlich bin am überlegen mir nen erdgas tank klarzumachen, würde 30% auf den einbau bekommen...

Setzt dich mal mit der Materie auseinander!!!

Wenn du dir nen Erdgastank einbaust bist du ein noch größerer Vollidiot als ich dachte (und ich denke, dass du der Größte Vollidiot bist im Forum - Steigerung unmöglich).!.

Du bist einfach ein peinlicher Vogel, der im Leben nichts geschissen bekommt! Du hast wahrscheinlich studiert, im Job verkackt und arbeitest nun bei Rudis Reste Rampe als Filialleiter oder so!

Und dein A5 ist nichts weiter als die Illusion, die du dir jeden Morgen vor deinem geistigen Auge führen musst, um deinen minderwertigen verdrecktem Leben noch ein wenig Hoffnung wenigsten ein Quentchen einens Sinnes zu geben, damit du morgen um 6 Aus dem Bett kommst und bei Rudis Reste Rampe die Regale auffüllst!

Genauso ist deine Illusion, mit Savas Down zu sein ein Wunschgedanke, weil du im Leben mit deiner behinderten Art keine Freunde bekommst.
Mensch such dir mal nen guten Psychiater! Im "Pott" muss es doch so was geben du Hornochse, oder?

Nichts was du hier schreibst zeugt auch nur annähernd von Intelligenz! Du bist so unglaublich peinlich, das kann man nicht in Worte fassen!
Selbst wenn ich nackt durch die Münchener Innenstadt laufen würde und im Lauf einen Köttel legen würde, hätte ich nicht annähernd dein Level erreicht MY MAN!

Du bist ein "bisexueller" Straßenstricher, der sich gerne seinen arsch massieren lässt und das Gefühl liebt, sich einen reindrücken zu lassen!

Du würdest für einen Jaguar, einen porsche oder einen Q7 ca. 100.000.000 Schwänze lutschen. Also laber keine Scheiße: Schweine labern auch net!




Und nun back 2 Topic:
Kann man "kleine" Steinschläge aus der Motorhause beim lackierer oder so punktuell entfernen lassen? Hat da jemand erfahrungen mit gesammelt?
 
Kann man "kleine" Steinschläge aus der Motorhause beim lackierer oder so punktuell entfernen lassen? Hat da jemand erfahrungen mit gesammelt?

ne sorry, denk ma da musste den lackierer selbst ma fragen, problem is, wenn du pech hast dreht er dir aus profitgier von vorneherein die teuerste variante an
 
einige wie der user zerfikka ist scheinbar mächtif traurig, aber aus neid spricht heimliche bewunderung....
und nein ich bin kei n fak-account....
glaubt es oder hatet mich....
habs geschafft meinen a5 auf 8 liter super plus zu fahren bei der letzten fülliung....
 
ey das is nen fakeaccount von irgendnem hohen user hier, sonst würde der nit immer den aller höchsten respectlevel haben...außerdem hats monate gedauert bis sein erster account gebannt war, normal geht das voll schnell...

hab ich auch schon gesagt ,dass ist 100 % irgendein moderator ;)sonst könnte der nicht so oft den respectlevel wechseln , vielleicht ja aycool :D
 
nein ich bi n auch kein modertor....
ich bin ich silo!!! ich bin real undvsicher nicht irgent ne ausdachte story....
 
einige wie der user zerfikka ist scheinbar mächtif traurig, aber aus neid spricht heimliche bewunderung....
und nein ich bin kei n fak-account....
glaubt es oder hatet mich....
habs geschafft meinen a5 auf 8 liter super plus zu fahren bei der letzten fülliung....

Tzzzz!

Ja man, alles Neid! Ich hätte auch gerne solche Lügengeschichten wie du!

**** dich und geh Volvo Fahren du Sackratte!
 
wenigstens habe ich stil und muss nicht andere user übelst beleidigen....
naja wer fährt noch nen a5???
was verbracuht euer bomber?
 
Erzähl mir bitte nichts von Stil MY MAN!

Mach die Augen zu, dann siehste was du hast!
 
finde den duden ehrlich gesagt beshceuert!!!
regelmentiert und bevormundet die bevölkerung auf shclimmste art und weise!!!

welche spitspartipps habt ihr?
ich schlate bei 50 immer shcon in den 4ten gang... heute muss amn ja shcon mal ein auge drauf haben....
 
spritspartips?
sprit kann man mit urin strecken. probiers mal aus. einfach nur die hälfte tanken und dann schön laufen lassen bis der tank voll is.
läuft.
 
Zurück
Oben Unten