Der Auto & Motorrad Thread!

ich schlate bei 50 immer shcon in den 4ten gang... heute muss amn ja shcon mal ein auge drauf haben....

warum gibts hier kein *ichliegeaufdembodenundkugelmichvorlachen*-smilie?

also ich fahr die 2. welle immer bis 70 aus, das spart ohne ende
bzw. im skoda die 3. welle, weil in der 2 nich so viel zu wollen is
 
Das ist ein übler geheimtipp, richtig undercover


wenn man dass nicht eh schon weiss hat man dass innerhalb von höchstens 2 fahrschul stunden begriffen dass hohe gänge und niedrige drehzahl wenig sprit verbrauchen
 
habe auch meinen vollen benzinkanister ausser karre rausgepackt, sind auch gut 20kg die ich dadurch einspare
 
naja wer fährt noch nen a5???
was verbracuht euer bomber?

ich bin von januar bis märz auch nen a5 gefahren.
allerdings den s5 ... der lag immer so bei ~16l bei meiner eher sportlichen fahrweise.
bin aber inzwischen auf ein m6 cabrio umgestiegen jetzt zum sommer.
mal gucken ... hab ich mir gerade neue 21" felgen für gekauft.

welche spitspartipps habt ihr?
ich schlate bei 50 immer shcon in den 4ten gang... heute muss amn ja shcon mal ein auge drauf haben....

is ja ein wahnsinnstip. bei 50kmh kannste auch schon im 5. gang fahren, wenn man schon sprit sparen will.
kannst auch den 2.gang bis 3500 touren ziehen und dann direkt in den 5. gang schalten ... das spart noch mehr.
 
Ja, oder den ein oder anderen Neuwagenkauf mal auslassen, dass soll auch gut Geld sparen! :)
 
Nachtrag:
habe auch meinen vollen benzinkanister ausser karre rausgepackt, sind auch gut 20kg die ich dadurch einspare

Gewicht zu sparen ist immer ein probates Mittel den Spritverbrauch zu senken. Wenn man die Bräute bei geöffneten Fenster nebenher laufen lässt, bringt das sicher beim Normalfahrer 10% und bei Silo ca 80% weniger Verbrauch.


PS. Warum wurde denn SILOHERO gesperrt? Ist Aufschneiderei, grenzenlose Übertreibung und Buchstabensalat nun auch schon ein Banngrund? Denn genaugenommen wurde ER hier doch nur beleidigt.
 
PS. Warum wurde denn SILOHERO gesperrt? Ist Aufschneiderei, grenzenlose Übertreibung und Buchstabensalat nun auch schon ein Banngrund? Denn genaugenommen wurde ER hier doch nur beleidigt.

signed:D

Das ist ein übler geheimtipp, richtig undercover


wenn man dass nicht eh schon weiss hat man dass innerhalb von höchstens 2 fahrschul stunden begriffen dass hohe gänge und niedrige drehzahl wenig sprit verbrauchen

hast du etwa meinen beitrag ernst genommen?
 
PS. Warum wurde denn SILOHERO gesperrt? Ist Aufschneiderei, grenzenlose Übertreibung und Buchstabensalat nun auch schon ein Banngrund? Denn genaugenommen wurde ER hier doch nur beleidigt.

er ist nur vorrübergehend gesperrt... hatte 10 punkte und heute ne weitere verwarnugn bekommen (ka warum, beitrag wurde gelöscht). jetzt dauerts ein paar tage, bis die vorherige verwarnung abgelaufen ist.. dann isser wider da. aber wahrscheinlich kommt er eh früher wieder...
 
Stimmt, völlig abwegig so eine CNG-Anlage ... :rolleyes::rolleyes:

So ist es!!!

Bevor man sich sone Flausen in den Kopf setzt und keinen Plan hat sollte man sich nach einer Autogasanlage erkundigen! Denn das ist z.Zt. die alleinige wirtschaftliche Möglichkeiten seinen Wagen auf Gas umzubauen!

ANsonsten: Wenn du Geld scheißt kannst du ja deinen Wagen auf CNG umbauen :rolleyes::rolleyes:
 
Geh mal raus an die Tankstelle, dann weißt du, wozu es gut ist :rolleyes:

Wer will bei den Preisen schon seine Treibstoffkosten um zwei Drittel senken - müssen ja Vollidioten sein, die Geld scheißen.
 
ich finde diese runtergezogenen kühler, die audi anscheinend jetzt bei facelifts anwendet, total hässlich. das hat auch nichts mit geschmack zu tun, das ist einfach hässlich. wenn der mit 80 nen' reh umfährt kommt das doch in scheibchen hinten raus.
 
und tanken wird jetzt wohl eine sache des sozialen standes. musste wohnungssuchtechnisch von ffm nach ddorf und habe irgendwo bei limburg getankt. ich sah die dollarzeichen aus dem tankstutzen fliegen.
 
Zurück
Oben Unten