Der Auto & Motorrad Thread!

Lüg ma' nicht rum

ne besitze ca 20 vw aktien und ja ich habe sie gestenr verkauft!!! zu kurs von 970euro orp stück!
gekauft habe ich so vor gut 3-4 jahren für 140euro!!
das nenn ich mal ne dicke dividende!!!
Fast hätten dir alle geglaubt...
Nur schade, dass die Aktie nur Mitte 2007 bei um die 140 EUR lag
und vor 3-4 Jahren knapp 100 EUR von deiner 140'er Marke entfernt war.

Vielleicht schaffst du es beim nächsten mal, die Leute dazu zu bringen,
dass sie denken, du wärst was, auch wenn nichts bist.
 
j ist es auch , wo sollte er 8000 netto verdieneNß
nicht als arzt nicht als anwalt, als nix!!!
aber hier geht es um autoS!

na, du kennst dich ja bestens aus. hut ab ... es gibt wirklich keinen arzt oder anwalt der 8000€ netto verdient :rolleyes:

er hat auch schon geschrieben was er für einen beruf hat und erklärt warum er solche autos fährt bzw. mietet.
einfach mal n bissl suchen ... so lange her is das noch nicht.
 
ja was arbeitet er denn?
8000 netto bedeutet 15 okken brutto!
ich kenne ärzte die haben zwischen 2-2,5 netto, anwäte die mit 1,3 beginnen, akso was will er mir erzählen?
und ja die vw aktien haben 140 gekostet mein freund, schon mal was von beabeitung und provison gehörtß
no hate homie!
 
na, du kennst dich ja bestens aus. hut ab ... es gibt wirklich keinen arzt oder anwalt der 8000€ netto verdient :rolleyes:

er hat auch schon geschrieben was er für einen beruf hat und erklärt warum er solche autos fährt bzw. mietet.
einfach mal n bissl suchen ... so lange her is das noch nicht.

Sag ma kannst du rausschmecken was er gestern gegessen hat?
Was ist denn sein Beruf und warum mietet er solche Autos?
Und warum geht er denn jetzt nicht einfach in die Garage seiner Villa und macht endlich soein scheiss Foto?

Echt man wo bist du aufgewachsen? bei Alice im Märchenland?

ich find euch wirklich putzig :D
Ich wette du bist n Fake Account von Silo hero du klingst nämlich genau so schwul.
 
na, du kennst dich ja bestens aus. hut ab ... es gibt wirklich keinen arzt oder anwalt der 8000€ netto verdient :rolleyes:

er hat auch schon geschrieben was er für einen beruf hat und erklärt warum er solche autos fährt bzw. mietet.
einfach mal n bissl suchen ... so lange her is das noch nicht.

also ich bin mir ziemlich sicher dass du weniger als 3000 netto verdienst.
 
also ich bin mir ziemlich sicher dass du weniger als 3000 netto verdienst.

öhm ... ja. ich verdiene nix, ich bin student. bekomme noch nicht mal bafög - das allerdings zurecht. trotzdem gehts mir nicht schlecht.

aber das hat noch nicht mal was mit dem zu tun, was ich da geschrieben habe. und noch weniger hat das was mit autos zu tun.

reisst euch mal zusammen und bleibt beim thema. hier gehts um autos!
jeder, den die geschichte um rickjames interessiert, kann sich hier im thread schlaulesen. die letzten 2 monate sollten relevant sein ... so lang is der thread ja nicht.
 
öhm ... ja. ich verdiene nix, ich bin student. bekomme noch nicht mal bafög - das allerdings zurecht. trotzdem gehts mir nicht schlecht.

aber das hat noch nicht mal was mit dem zu tun, was ich da geschrieben habe. und noch weniger hat das was mit autos zu tun.

reisst euch mal zusammen und bleibt beim thema. hier gehts um autos!
jeder, den die geschichte um rickjames interessiert, kann sich hier im thread schlaulesen. die letzten 2 monate sollten relevant sein ... so lang is der thread ja nicht.

Hat doch auch was gutes. So gewöhnst du dich wenigstens schonmal ans arm sein.
 

ganz net...aber von hinten konnte er mich eher weniger übereugen :oops:

aber extra nen kompletten hate beitrag zu verfassen ist auch i-wie merkwürdig!
ehrlich hier diskutieren aj wirklcih viele leute über rs6, m5 und sonst so, obwohl villeicht ein alter datsun vor der wohnungstür steht, igentwie schizophren!!

darüber zu disskutieren und ihn zu besitzen sind 2 sachen....wir reden darüber weil er uns gefällt und nicht weil er bei uns vor der tür steht...wenn nur leute darüber disskutieren würden, die einen besitzen würde audi wohl pleite machen :rolleyes:

j ist es auch , wo sollte er 8000 netto verdieneNß
nicht als arzt nicht als anwalt, als nix!!!
aber hier geht es um autoS!

arzt in einer privatpraxis....manager einers großen unternehmens....politiker im ruhestand :p:thumbsup:
 
ehrlich hier diskutieren aj wirklcih viele leute über rs6, m5 und sonst so, obwohl villeicht ein alter datsun vor der wohnungstür steht, igentwie schizophren!!

musst du in nem film mitspielen um ihn anschauen zu dürfen oder was?

der ferrari is wunderschön, aber wenn ich jetz das bild so anschau sieht der von hinten doch schon ganz schön wuchtig aus im vergleich zum rest
 
Zurück
Oben Unten