Der Auto & Motorrad Thread!

fährst du jeden tag mit deinen leuten durch die gegend und ihr hängt dann zusammen am rewe ab oder was?

für die seltene gelegenheit, dass ich mal 4-5 leute mitnehme brech ich mir nichts ab, wenn ich den vordersitz nach vorne klappe um die leute reinzulassen....

ja, ich schon :D

ja ich häng immer an rewe ab...weil ich so krass cool bin
 
gibt es eine internetseite, wo ich die spritkosten für eine bestimmte strecke ausrechnen kann, z.B. gebe ich den startpunkt und das ziel ein und alles und der rechner berechnet den spritverbrauch
 
es gibt den sprit-monitor

da kann man sich anmelden und immer angeben wie viel man getankt hat und wie viel kilometer man gefahren is...und wenn man oft genug sachen eingegeben hat rechnet der einem den durchschnittsverbrauch aus
allerdings funktioniert das halt nur wenn man da schon n paar daten hat

du musst doch ungefähr wissen wie viel deine karre verbraucht?
kann man sich doch auch selbst ausrechnen
ich kommt z.b. mit ner tankfüllung (ca. 50 euro) zwischen 400-500 km weit, je nachdem wie viel stadt und ab ich fahre und wie schnell ich fahr
 
rechne einfach 10l auf 100km also ca 20 cent pro km inkl. versicherung, steuer und abnutzung
 
also ich kenn mich mit solchen sachen gar nicht aus, aber

hier


ich brauch ne neue stoßstange für mein fiesta, sind die wirklich so billig oder ist der hier aus kunststoff oder so, eig. lackiert usw. kosten die ja mehr
 
ich brauch neue scheibenwischblätter und find für meine karre 2 verschiedene längen :confused:
ich bin verwirrt
 
also ich kenn mich mit solchen sachen gar nicht aus, aber

hier


ich brauch ne neue stoßstange für mein fiesta, sind die wirklich so billig oder ist der hier aus kunststoff oder so, eig. lackiert usw. kosten die ja mehr

ja du solltest schauen, ob du den richtigen baujahreszeitraum genommen hast. des weiteren sind die stoßstangen immer unlackiert, das kommt on top drauf. oder du findest eine beim schrotthändler in deiner nähe!

--zwo-elf--
 
lohnt sich ja auch :thumbsup:


bis jetz bin ich noch ganz zuversichtlich dass mein auto mindestens die nächsten 3-4 jahre noch überleben wird...


...ich glaub mir wirds nicht ganz leicht fallen mich irgndwann von dem zu trennen :(
 
Zurück
Oben Unten