Der Auto & Motorrad Thread!

ja nee des sind ja kleine-penis-autos für männer die sich eben kein richtiges großes-penis auto leisten können
so wie der den du haben willst :D

wenn man sichs wirklich leisten kann dann fährt man die richtig dicken neuen schlitten von porsche, audi, bmw und mercedes und nich diese billig-sportwägen

Na toll...und deshalb soll ich mir ejtzt kein Auto mehr kaufen oder Spaß an "kleinen" Sportwagen haben bis ich das Geld für einen Porsche habe ??? Ich hab je von mir geredet und mehr Geld habe ich nicht :D :p
 
kannst ja kaufen was du willst....ich denk mir halt meinen teil dazu, muss dich doch eh net interessieren was ich denke :D

aber mich würds auch schon stören nen 2sitzer zu fahren....deswegen würd ich meinen traum sl auch erst kaufen falls ich mal genug kohle hätte für 2 autos :D...oder verheiratet bin oder so
 
icjh fahr meist eh alleine oder mit meiner freundin...von dfaher....das eintzige was schwul ist, ist der stauraum glaub ich...wird eng für 2 koffer und handgepäck wenn man mal in urlaub will
 
ich fahr auch meistens alleine oder zu zweit, aber is halt cool wenn man einfach mal sagen kann man fährt jetz mal mit 4 leuten und gepäck aufn festival oder woanders hin, mein auto is auch nich das größte, aber in den kofferraum geht genausoviel wie innen 4er golf, bin generell sehr zufrieden mit meinem auto obwohls ein sehr billiges is

aber damit meine frage von vorhin nich untergeht
kann mir soundtechnisch jemand was für den kleinen geldbeutel empfehlen was qualitätsmäßig auf nem gewissen niveau is? (ich hab keine riesigen ansprüche, sound sollte halt auch auf lautstärke klar sein)
 
Ich hab seit über nem Jahr Sony Boxen als hoch und mitteltöner...gehn ab...klarer sound und trotzdem schöne kickbässe...gut durch den sub brauchen die auch nichts anderes amchen als hoch und mittel, aber tiefen haben die auch...also sony ist echt gut...
 
Ich hab diese hier drinnen
http://pan8.fotovista.com/dev/8/8/02317588/l_02317588.jpg

Sony F Serie oder sonst was

als Front...hatte 4 drinnen, nch 2 blaupunkt, hab ide aber raus, da mir die sonys sonst nicht genug leistung gebracht haben....also die 2 sony für höhen und mitte und en sub für tiefen. Wenn du kein sub haben willst, dann nimm eventuell noch 2 hochtöner dazu (ich weiss nich ob du im amaturenbrett boxen hast) und die sonys als mitte und tief...
 
oder guck mal nach car audio, sind relativ günstig und gut.

was hast du denn für ein radio? denn es bringen dir die besten boxen nichts, wenn das radio für'n arsch ist!

--zwo-elf--
 
ja, des würd selbstverständlich noch dazukommen wenn ich mich entschieden hab
im moment hab ich halt eins was ich mal geschenkt bekommen hab (mein opa hat sich nen gebrauchten gekauft und brauchte das radio net)...das radio is müll, hat kein anti-shock und kriegt bei original cds voll die probleme, vll wegen kopierschutz und co.
aber wollte net gleich n neues holen sondern das alles zusammen erledigen
was benutzt du denn? und is das gut?

also falls einer von euch jemals dem hier begegnen sollte...LAUFT! :D

Was ich als kleines negatives Mango (<--HAHA!) an diesem Radio sagen kann, ist das man wenn man eine normale Audio-CD hören möchte, jedes mal das ESP oder besser gesagt die Stabilitätstaste (an dem Radio die Taste ASM) von Hand betätigen muss, bei MP3-CD´s wird das von allein gemacht.

nääää das rätsel is gelöst, nach 2 jahren :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber wollte net gleich n neues holen sondern das alles zusammen erledigen was benutzt du denn? und is das gut?

das liegt immer im ermessen des Nutzers. Ich habe nen 2 DIN Radio von Alpine drin und es ist klanglich sehr gut.
Im generellen würde ich dir zu Pioneer, JVC, Clarion oder Alpine raten, da die alle gute Soundprozessoren haben und je nachdem, unbegrenzte Möglichkeiten geben.

Was hast du denn für ein Auto, wo die Komponenten reinsollten?

Und zu der Frage, was ich habe:
Ich habe ein Frontsystem von NXS (Mittel und Hochtn), einen NXS Sub und eine Rodek 6 Kanal Endstufe. Alles in allem ne gute Kombination mit den richtigen Einstellungen, aber wahrscheinlich nicht die Preisklasse, die dir vorschwebt.

Aber nenn mir mal das Auto (war's n B-Corsa?) und dann such ich mal was.

--zwo-elf--
 
hyundai accent (1.3er gls bj. 96)
ja, ich hab da nämlich echt gar keinen plan von, so :D
danke dass ihr mir helft
 
naa stylish würd ich net sagen, vor allem net die farbe :thumbsdown::D...aber besser als irgndein corsa/fiesta/ka in der alterklasse is er auf jeden fall, bin sehr zufrieden mit dem auto
...die farbe is bei mir auf der motorhaube voll abgeblättert, weil der wagen schonma nen unfall hatte und die front schlampig neu lackiert worden is...
die is jetz schwarz übersprüht, weil n kollege sich da n bisschen austoben wollte bis ich mir vom schrottplatz ne neue hol...:D
weil professionell neu lackieren lohnt sich da echt net
 
also fand meinen schon sehr geil. abgesehn davon,dass die lackierung ungleichmässig verblasst und die schwarzen aussenspiegel einfach weiss gewoden sind( lackierung ist einfach abgegangen), war er immer sehr zuverlässig, also so motortechnisch! nagut die elektronik( fensterheber!!!) hat mich schon derbs nerven gekostet...
 
is bei mir dasselbe, meine außenspiegel sind aber noch relativ neu und ich reib die ab und zu mit kunststoffpflegemittel ein damit die net so ausbleichen
im früjhar is wieder großputz und politur angesagt...außerdem muss ich mir die facelift rückleuchten besorgen, mein bruder kriegt die dreitürer-ausführung von dem, der hat die schon drin, vll will der ja tauschen :D
meine fensterheber haben mein opa und mein vater erstma mit nem trick "repariert" weils sonst nich ganz billig gewesen wär, mal kucken wie lang das noch hält, aber funktionieren tuts gut :D

erster gang und rückwärtsgang is auch ne krankheit bei dem auto, allgemein brauch man schon n maß an kraft um zu schalten, das nervt mich

aber ich hatte auch noch nie irgndwelche schwereren schäden an dem auto, nur diese kleinigkeiten eben
 
das auf jeden fall. allerdings baut sich keiner ne "ordentliche anlage" ins auto um die dann nicht auch "ordentlich" zu benutzen.
was dann bei der verwendeten musik so oder so peinlich is.





bitte keine verallgemeinerungen.
alles ab e46 is wunderbar ... fürn e36 gehört man allerdings unter warnschussarrest. vor allem bei nem e36 316i coupe.
alter benz kommt drauf an. tiefer, mit atu-felgen und "ordentlicher anlage" is das natürlich auch peinlich².

http://oldtimerfreund.files.wordpress.com/2009/01/bmw_e30_cabrio_rear_20071109.jpg

:DAUMENHOCH:
 
Habt Ihr am Sonntag Grip gesehen ? aaalter :eek:...Grip Extrem...heftig..

Der Veyron war der schwächste auf der Brust...mit seinen mikrigen 1001 ps...son typ aus england hat sein auto von standart knapp 300ps auf 1400ps getuned. Von 0 auf 100 in unter 2 sekunden, topspeed 407 km/h. Der Typ von Grip ist da mitgefahren und hat sich in die Hose gepisst...der Kerl aus England meinte er macht während dem fahren, wenn er im 4. Gang Gas gibt en burnout :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Guckts euch bloss ganz an...so gut :thumbsup:

Besonderer Augenmerk ab Minute 3:00

"Durchdrehende Räder bei Tempo 300..." :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
des hab ich nachts um 3 irgndwann mal noch gekuckt

"ich hatte wirklich noch nie angst in einem auto, außer jetzt" :D

oder der stuttgarter der den königsegg kauft
"ja also, das macht man ja dann nur aus leidenschaft für den fahrspaß blabla"
aber 2 minuten vorher gesagt
"ja ich hatte ja die ganze zeit den lamborghini, aber den fahren ja jetz auch schon 6 andere leute in der stadt"

was ein spast :rolleyes:
 
wieso? wenn man die kohle hat? dann würd ich mri n eigenes auto entwerfen lassen wo jeder guckt und sich ein drauf wichst :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten