Der Auto & Motorrad Thread!

ja und warum müssen firmenwagen wagen dieser klasse sein???
lächerlich nen corsa reicht auch dicke! sollen mal sparen anstatt sich mit nen haufen an leiharbeitern zu sanieren!
 
ja und warum müssen firmenwagen wagen dieser klasse sein???
lächerlich nen corsa reicht auch dicke! sollen mal sparen anstatt sich mit nen haufen an leiharbeitern zu sanieren!

Prestige

Aber davon versteht man nichts, wenn man in nem alten Volvo Combi durch die Gegend gurkt
 
wenn man als geschäftsmann viel auf der ab unterwegs is sollte man schon nen anständigen diesel haben mit dem man weit kommt und langstrecken angenehm gefahren werden können...also tempomat und automatik sollte man da schon haben
andauernd mit nem corsa langstrecken fahren is nämlich schon n bisschen behindert
 
ja und warum müssen firmenwagen wagen dieser klasse sein???
lächerlich nen corsa reicht auch dicke! sollen mal sparen anstatt sich mit nen haufen an leiharbeitern zu sanieren!

So ist die Gesellschaft nun mal! Stell dir mal vor der Chef kommt mit einem Corsa zur Arbeit und seine eigenen Mitarbeiter mit Autos, welche 2 Klassen höher angesiedelt sind....Das wird ihm nicht schmecken! Ob dieser Penisvergleich nötig ist muss jeder für sich selber wissen!
 
wenn man als geschäftsmann viel auf der ab unterwegs is sollte man schon nen anständigen diesel haben mit dem man weit kommt und langstrecken angenehm gefahren werden können...also tempomat und automatik sollte man da schon haben
andauernd mit nem corsa langstrecken fahren is nämlich schon n bisschen behindert

hör mal kleine, alsich 13war bin ich mit meinen eltern plus großeltern in nem golf 1 nahc italien gefahren mit allen gepäck ohne klima usw.
diese verweichlichte generation ist lächerlich!
 
Früher hatte man kein Navi im Auto und trotzdem hat man (meiste) seine Ziele erreicht! Ich würde nie auf lange unbekannte Wege auf mein Navi verzichten! Oder wenn man im Sommer auf der Bahn unterwegs ist und du im Auto anfängst zu schmelzen, dann schalte ich die Klima an! Wenn man Hilfsmittel hat, warum dann nicht auch nutzen?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hör mal kleine, alsich 13war bin ich mit meinen eltern plus großeltern in nem golf 1 nahc italien gefahren mit allen gepäck ohne klima usw.
diese verweichlichte generation ist lächerlich!

ja, früher hat man auch noch mit 2 steinen feuer gemacht und is im lendenschurz durchn wald gerannt um sein essen mit speeren zu bewerfen
 
und das beste ist silo fährt nen q7
zumindest hat er das mal gesagt :D :thumbsup:

ps: ich fahre ein bmw e39
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geiles Ding, nur das Interieur find ich irgendwie scheiße, zu sportlich, da hätte man eher auf edel setzen sollen.
 
Ja hochglanz-schwarz, aluminium und leder hätten definitiv besser ausgesehen...das blau gefällt mir auch nicht.
 
leide rgehts den firmen shcienb rin dem punkt viel zu gut noch! ein heutige rcrsa st genauso geräumig vominnen ruam als ein frühere 190er oder so!
 
ausdhiuachnfb jauiwe awbjmuai inhuahr
wieso werden unlesbare posts eigentlich net einfach gelöscht frag ich mich?
 
Wer sagt ein Corsa als Firmenwagen langt auch, hat A noch nie einen wirklichen Außendienstjob gehabt, und B nichts von Psychologie verstanden. Punkt.

es ist immer so eine Sache. Fährst du zu einem wichtigen Kunden mit hohem Umsatz, willst eine PReiserhöhung einbringen, die nicht wirklich gerechtfertigt werden, dann kann sowas schon von vorteil sein. Wenn du aber mit nem A8 oder nem 530er auffährst, am besten das neuste Modell und dann deine Forderungen stellst, wirst du schneller abgewiesen.

Aber im Grunde schon richtig.

leide rgehts den firmen shcienb rin dem punkt viel zu gut noch! ein heutige rcrsa st genauso geräumig vominnen ruam als ein frühere 190er oder so!

hast du dir mal bitte den Kofferraum beim D-Corsa angeschaut? ich selbst bin ein Corsa Fan, aber der hat in etwa das Volumen eines Lupos, nur dass der Corsa um einiges größer ist.

--zwo-elf--
 
das gleiche mach ich immer entgegengesetzt. ich fahr mit meiner zündapp zum vorstellungsgespräch spätestens wenn denen meine benzinfahne in die nase steigt bin ich von dem scheiß harz 4 kurs wieder draußen

euer schlottie
 
Zurück
Oben Unten