Der Auto & Motorrad Thread!

tja heute ist mir in meinen gt nen dacia kombi reingeknallt, war eben glattund die mutti warmit sommerbereifung unterwegs, denke der schaden, obwohl man nciht viel sieht liegt bei1500-2000euro, aber hauptsache mir ist nix pasiert!
 
ja is schon interessant....aber wer würde nen elektro r8 kaufen?...des hat einfach noch net genug prestigewert in unserer welt

ich hab letzt ein smart-roadster-e-auto gesehen das teil ging voll ab...und man hat nichts gehört :D...das stört mich etwas...die sind so...naja lautlos :p

silo das is echt schade:rolleyes:
 
Ich hab nicht rechtzeitig Frostschutz mit in die Scheibenwischanlage, jetzt hab ich zwar fast anderthalbliter reingeschüttet, aber ich glaub meine Leitungen sind zugefroren...kacke!
 
mal was zum 5er gt. auf den ersten blick hat mir das ding überhaupt nicht gefallen. jetzt hatte ich den jedoch für 3 wochen und muss sagen :thumbsup:. das heck ist immer noch gewöhnungsbedürftig aber alles in einem finde ich den wagen gelungen. eine super reiselimousine mit sprortlichen touch (wobei ich da nur den 530d hatte). viel agiler als die r-klasse

muss mal gucken ob ich noch fotos finde.

heute in berlin auch 3 neue a8 als erprobungswagen gesehen. selten so enttäuscht gewesen. hab soviel erwartet vom neuen und dann kommt ein aufgeblähter a4 in einer verlängerten form. mal sehen wie das ding mit einem s-line paket und 19´felgen aussehen wird aber so ist das ding nur noch langweilig.

hier die bilder vom gt
http://www.bilder-space.de/show.php?file=19.12rfB2TFKgTdnUA5m.jpg
http://www.bilder-space.de/show.php?file=19.12naFYkQMn6dLeKfI.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab nicht rechtzeitig Frostschutz mit in die Scheibenwischanlage, jetzt hab ich zwar fast anderthalbliter reingeschüttet, aber ich glaub meine Leitungen sind zugefroren...kacke!

ja ich hab mir irgndwie eingebildet ich hätte das erledigt, aber scheinbar hab ich das geträumt wie ich heute abend feststellen musste
 
heute in berlin auch 3 neue a8 als erprobungswagen gesehen. selten so enttäuscht gewesen. hab soviel erwartet vom neuen und dann kommt ein aufgeblähter a4 in einer verlängerten form. mal sehen wie das ding mit einem s-line paket und 19´felgen aussehen wird aber so ist das ding nur noch langweilig.

das is genau das was ich auch denke ... tierisch langweilig.
da macht der 760li schon mehr sinn und vor allem mehr her :)
 
Von der Anlegepflicht für Sicherheitsgurte können Personen im Ausnahmewege befreit werden, wenn u.a. eine der folgenden Voraussetzungen erfüllt ist:

* das Anlegen des Gurtes ist aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich
* die Körpergröße beträgt weniger als 150 cm

Beträgt die Körpergröße weniger als 150 cm, ist eine Ausnahme nur dann möglich, wenn spezielle Gurte oder Sitze u.ä. nachweislich nicht eingesetzt werden können.


oooohhhhh :(
 
Der neue 5er ist echt geil...Innenraum finde ich zwar niemals so gut verarbeitet wie bei Audi, aber von vorne schon sehr schön...60 Monate Entwicklung, ab März, ab 40.000
 
merktihr was 40000euro für nen mittlelklassewagen?=P
ohjeohje
hoffe autofahren wir vie viel mehr besteuert,damit diese ganzen azutos nur noch zur absoluten ausname auf deutschlands strassen werden!
 
klar, wer das geld hat sich so nen wagen neu zu kaufen, der hat bestimmt auch nich das geld um n paar steuern mehr zu zahlen.....klingt vollkommen logisch
 
is zuviel ... wenn man bedenkt, dass 85% der 5er fahrer den eh nicht privat kaufen, dann isses eigentlich eh egal.
 
ja eben, nur noch rund 20% der neuwagenkäufe bei solchen wägen werden mit privatabnehmern ageschlossen
 
Zurück
Oben Unten