Der Auto & Motorrad Thread!

grad n zettel bekommen...ich werd der stadt schreiben dass ichs ne frechheit finde was die hier abziehen
 
n neubaugebiet planen und dabei für jede familie 0,15 autos einzurechnen
(obwohl hier leute der oberen mittelschicht wohnen von denen die meisten mindestens 2 autos haben)
in unserer straße herrscht überall parkverbot weils ein verkehrsberuhigter bereich ist, eingezeichnete plätze gibts net, obwohl da genug platz wäre das zu machen
die straße weiter genau dasselbe
dann gibts noch ne straße weiter genau eine reihe parkplätze, des sind sind ca. 15 stück...auf denen soll dann das ganze viertel platz finden :thumbsup:

kassieren hier natürlich ordentlich ab immer
die einzige alternative is im industriegebiet zu parken, aber da wurd mir schon 3 mal des auto demoliert, seh ich auch net ein...v.a. hab ich auch kb da nachts alleine rumzulaufen

für mich is des einfach klar abzocke
 
Diese ganzen Neubaugebiete die um 2000 rum entstanden sind, sind sowieso fürchterlich. Da steht ein Haus eng neben dem anderen, und man kann sich im Sommer immer schön auf den Grillteller gucken und dann keine Parkplätze, oder so schäbige direkt vorm Haus, dass man mit dem Spiegel handbreit an die Wand fahren kann und fast alle Häuser sehen gleich aus, die Gärten sehn noch nach Baustelle aus und so beschissene Hückel auf den Straßen, dass man sich den Wagen ruiniert. Gibts ja überall diese LBS-Kollonien oder wie man die nennt.
 
hm naja...also bei uns die neubaugebiete, auch da wo ich wohn, hat jeder bewohner vorgeschrieben 2 parkpläte direkt vorm haus und optional noch eine garage...d.h. maximal 3 stellplätze (garage verdeckt nicht einen stellplatz). Und das ist eigentlich überall hier so...das einzige wo parkverbot ist und auch abgezockt wird, ist in der altstadt...aber das ist ok wie ich finde...

aber so wie eiz sagt ist echt behindert...kann man nicht verstehen....
 
ja wenn du halt keine einfahrt auf dein grundstück gebaut hast die groß genug is haste hier halt pech gehabt :p
unsre reicht theoretisch auch für 2 karren, aber des is voll aufwendig, immer umparken wenn der hintere rauswill, dann wegfahren wenn mein bruder mim moped aus der garage will (in der stehen halt fahrräder, gartenwerkzeug, motorrad und moped)

finds halt kacke das so auszunutzen wenn theoretisch locker platz is um da n paar parkplätze am straßenrand einzuzeichnen
 
Tja die einen haben ein Auto und keine abstellplätze die anderen haben abstellplätze und kein Auto.


Hab letztens einen Caddilac Escalade in echt gesehen. Der sieht eigetnlich voll minderwertig aus oder nicht?
 
der is ja auch im gegensatz zu anderen marken minderwertig.
nur weil das ding groß is und cadillac früher mal erste sahne war is das ja noch lange kein garant für qualität :)
 
Vor allem im Innenraum sehen viele Amerikaner lieblos aus. Da wird einfach alles reingezimmert, viel Plastik und die Verarbeitung sieht minderwertig aus.
 
die verarbeitung ist auch meistens minderwertig.
schon alleine die spaltmaße zum teil ... ouh
 
die verarbeitung ist auch meistens minderwertig.
schon alleine die spaltmaße zum teil ... ouh
Es muss zwar nicht alles immer pikobello sein, aber wenn man solche Dickschiffe baut, die zwar relativ günstig sind, aber trotzdem auf Grund ihrer Größe und Leistung einen hohen Preis haben, dann sollte man auch auf den Innenraum achten. Zum Beispiel bei etwas älteren Corvetten ist der Innenraum auch schäbig.
 
bei der c6/z06/zr1 is der innenraum auch nicht so wie in einem bmw, mercedes, audi oder porsche.
trotzdem gehts klar. gerade die corvette is preis-leistungsmäßig der ultimative hammer.

aber wenn, wie cadillac, den anspruch hat hochwertige autos zu bauen sollte man schon ein auge drauf haben, dass es da drinnen nicht aussieht wie in einen lada. wobei der lada wahrscheinlich zumindest hinsichtlich der haltbarkeit zig mal besser verarbeitet ist :)


btw. der neue A8 is ja wohl ein totaler flop. da hat sich audi mal gar nix getraut. auch wenn die optik nicht schlecht is ... es is einfach keine revolution wie bei bmw oder mercedes.

dafür find ich den bmw z4 sdrive35is richtig cool. auch wenn mir sowas wie das e85 m-coupe noch lieber wäre :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diesen elektro audi r8 find ich interessant ... allerdings nicht optisch, wie eizeizbaby schon angemerkt hat.

den 7er find ich cool ... auch wenn ich nicht auf diese tuningdinger stehe. nur mir gefallen die eckigen endrohre nicht, aber die hat ja die serie auch.
genau wie die eckigen endrohe beim neuen E63 AMG ... meine güte, wie hässlich.
 
ja is schon interessant....aber wer würde nen elektro r8 kaufen?...des hat einfach noch net genug prestigewert in unserer welt
 
Zurück
Oben Unten