Der Auto & Motorrad Thread!

weiss jemand wo man sich informieren kann , wieviel versicherung für ein bestimmtes automodell bezahlen muss . werde bald einen älteren bmw mit schön viel ps unter der haube kaufen:)
 
weiss jemand wo man sich informieren kann , wieviel versicherung für ein bestimmtes automodell bezahlen muss . werde bald einen älteren bmw mit schön viel ps unter der haube kaufen:)

kann ich dir nich helfen, aber das thema gabs hier im thread schon öfters, kannst ja ma suchen...
propz für deine autowahl;)
 
will mir wahrscheinlich den alten 6er holen , weil er einfach ein unglaublicher klassiker ist . man sieht das auto eingentlich gar nicht mehr , ich glaub ich hab auch noch nie einen in echt gesehen :D aber ich finde es sieht einfach spitze aus und ich kann halt selber noch dran rumschrauben , das ist mir auch sehr wichtig .
 
will mir wahrscheinlich den alten 6er holen , weil er einfach ein unglaublicher klassiker ist . man sieht das auto eingentlich gar nicht mehr , ich glaub ich hab auch noch nie einen in echt gesehen :D aber ich finde es sieht einfach spitze aus und ich kann halt selber noch dran rumschrauben , das ist mir auch sehr wichtig .

:eek:alter 6er is soooooooowas von geilst...bei uns fahren 2 rum, daneben zu stehen is ein geiles gefühl, wie geil muss es sein den zu fahren oder gar dran rumzuschrauben?
 
Ah, München ist so herrlich ... hier fährt alles rum, was das Auto-Herz begehrt 8]

Wochenende:

[x] Escalade
[x] 1969 Ford Mustang (2x)
[x] 2005 Ford Mustang GT
[x] Lamborghini Gallardo (2x)
[x] Audi R8 (2x)
[x] Corvette (1973 oder so)

...
 
Ah, München ist so herrlich ... hier fährt alles rum, was das Auto-Herz begehrt 8]

Wochenende:

[x] Escalade
[x] 1969 Ford Mustang (2x)
[x] 2005 Ford Mustang GT
[x] Lamborghini Gallardo (2x)
[x] Audi R8 (2x)
[x] Corvette (1973 oder so)

...

Da haben die Leute auch das Geld für sowas!:D

Bei uns sieht man meistens geschmacklos aufgemotzte alte 3er BMW`s wo die 150 Euro Auspuffanlage schon über den Boden schleift!:D
 
:eek:alter 6er is soooooooowas von geilst...bei uns fahren 2 rum, daneben zu stehen is ein geiles gefühl, wie geil muss es sein den zu fahren oder gar dran rumzuschrauben?

also ich habe noch nie einen in echt gesehen . aber ich will das teil einfach . und der 8er bmw ist auch ein verdammter klassiker . muss ich mir auch mal kaufen wenn das mit dem studium geklappt hat so in 10 jahren :D vom aussehen her ein echter hingucker und man sieht ihn sehr selten . mittlerweile kommst es mich wirklich so vor als wäre jeder 2.auto ein 3er bmw .
 
Ah, München ist so herrlich ... hier fährt alles rum, was das Auto-Herz begehrt 8]

Wochenende:

[x] Escalade
[x] 1969 Ford Mustang (2x)
[x] 2005 Ford Mustang GT
[x] Lamborghini Gallardo (2x)
[x] Audi R8 (2x)
[x] Corvette (1973 oder so)

...

dazu dutzende a5/s5/rollys royce/bentley/ferrari/...

UND: der volkswagen münchens: porsche
 
weiss jemand wo man sich informieren kann , wieviel versicherung für ein bestimmtes automodell bezahlen muss . werde bald einen älteren bmw mit schön viel ps unter der haube kaufen:)

du brauchst die schlüsselnummer des wagens, nur mit der bekommst du von deiner versicherung die kosten genannt. würde einige hier aber in ohnmacht fallen wenn ich hier lese was die fahren wollen :D
 
Zurück
Oben Unten