Der Auto & Motorrad Thread!

du brauchst die schlüsselnummer des wagens, nur mit der bekommst du von deiner versicherung die kosten genannt. würde einige hier aber in ohnmacht fallen wenn ich hier lese was die fahren wollen :D

tja da hab ich kaum probleme, mein bock is baujahr 75, is also offiziell oldtimer und deshalb mit h-kennzeichen unterwegs. und deswegen is der halt billig:cool:
 
dazu dutzende a5/s5/rollys royce/bentley/ferrari/...

UND: der volkswagen münchens: porsche

nicht zu vergessen die ganzen m3, 750, 760, 6er, z4...wiesmann roadster, aston martin.

dazu noch n paar ingoldstädter werksaudis :eek:

kann man ja zum spass mal die maximilianstrasse rauf und runter gehn.

:cool:
 
heute mal einen neuen weißen m3 gesehen/gehört, nicht schlecht

@schafft: und dann die ganzen aufpolierten superoldtimer aus den staaten, die lambos, die aston martins...

ist echt krass was diesbezüglich hier in münchen los ist, man verliert völlig die realtität diesbezüglich.
 
heute in der city n silbernen wiesmann roadster gesehen ... alter falter o0
 
so'n **** ey :( die wartburg rally wurde vorhin ma wieder abgebrochen weils irgendeinen in den wald gewickelt hat, die sind dann mit 3 krankenwagen und nem feuerwehrwagen angerückt
ich hab schon die befürchtung da hats noch wen ausm publikum erwischt
 
so'n **** ey :( die wartburg rally wurde vorhin ma wieder abgebrochen weils irgendeinen in den wald gewickelt hat, die sind dann mit 3 krankenwagen und nem feuerwehrwagen angerückt
ich hab schon die befürchtung da hats noch wen ausm publikum erwischt

sowas is immer schize. hoffen wir mal das beste.

HUmmer 1

Wohl das unvorteilhafteste Auto wenn es um den Verbrauch geht.Hätte es aber trotzdem gerne:D

letztens n quietschgelben in düsseldorf gesehen. einfach nur geil, aber teuer. naja, wer's hat, der stört sich auch nicht am verbrauch etc.

--zwo-elf--
 
sowas is immer schize. hoffen wir mal das beste.



letztens n quietschgelben in düsseldorf gesehen. einfach nur geil, aber teuer. naja, wer's hat, der stört sich auch nicht am verbrauch etc.

--zwo-elf--

kotzt mich an ey...bis zu dem zeitpunkt gings noch übelst ab, ohne große unterbrechungen und so, aber als es am geilsten war, war natürlich schluss:(


wegen h1: eigentlich für den ottonormalverbaucher eins der sinnbefreitesten autos, aber trotzdem geil ohne ende:D
 
wow hab heut in der Münchner Innenstadt nen Audi R8 gesehn ! ! !hammer!!!
 
HUmmer 1

Wohl das unvorteilhafteste Auto wenn es um den Verbrauch geht.Hätte es aber trotzdem gerne:D

naja ... der h1 verbraucht schon ordentlich. wurde aber größtenteils eh nur als diesel gebaut. aber der h2 verbraucht noch ne ecke mehr. das is ja selbst den ami's zuviel.

und den quietschgelben, den du gesehen hast zwo-elf, war bestimmt ein h2. nen h1 hab ich noch nie in gelb gesehen.
evtl. wars ja auch ein gemieteter von yellowhummer.de :)
 
naja ... der h1 verbraucht schon ordentlich. wurde aber größtenteils eh nur als diesel gebaut. aber der h2 verbraucht noch ne ecke mehr. das is ja selbst den ami's zuviel.

und den quietschgelben, den du gesehen hast zwo-elf, war bestimmt ein h2. nen h1 hab ich noch nie in gelb gesehen.
evtl. wars ja auch ein gemieteter von yellowhummer.de :)

japp war ein gemieteter von yellowhummer

--zwo-elf--
 
kotzt mich an ey...bis zu dem zeitpunkt gings noch übelst ab, ohne große unterbrechungen und so, aber als es am geilsten war, war natürlich schluss:(

hab jetz gelesen dass der beifahrer es leider nich überlebt hat, der fahrer liegt mit schweren verletzungen im krankenhaus und schwebt in lebensgefahr

aber als ich folgendes gehört hab, hab ich mich gefragt was mit dieser welt nich stimmt: der fahrer wurde angezeigt wegen fahrlässiger tötung:eek::confused:
LEUTE! das isn sport, und sowas gehört, so schlimm es auch ist, nunmal dazu! will nich wissen mit was für gewissensbissen der fahrer zu kämpfen hat, und dann wird der auch noch offiziell für das ganze schuldig gemacht
wie überflüssig is das denn?
ICH HASSE DIE POLIZEI
 
wäre ja so als wenn man bei senna die mechaniker verklagt hätte.

sowas stuft man eigentlich als berufsrisiko ein, es sei denn er ist wirklich vorsätzlich vor den baum gedonnert, was eigentlich niemand macht!
naja mal sehen was daraus wird.

--zwo-elf--
 
ist 'normal', dass man eine anzeige wegen fahrlässiger körperverletzung/tötung bekommt, wenn man einen unfall mit entaprechenden folgen verursacht.
 
Zurück
Oben Unten