Der Auto & Motorrad Thread!

Alter es gibt hier ja einige Threads in denen Leute haufenweise Scheisse labern aber der hier topt echt alles:thumbsup:

Es mag ja sein das Autos für 1,8 Millionen gut aussehen und warscheinlich auch wirklich schnell fahren.:thumbsup: Ja und der X6 ist auch ein tolles Auto. Als ich den das erste mal gesehen hab dachte ich das da gleich Batman aussteigt.

Es mag ja auch sein Das TheREM so viele Häuser besitzt das er wenn er es sich aussuchen könnte lieber ein Auto statt einem Haus nimmt und es mag ja sein das Dickjames ne Ölquelle gehört und er deswegen ausschliesslich die teuersten Autos fährt.


Aber mal ganz erhlich. Ich glaub euch verdammtnochmal kein einziges Wort.
Kehrt mal in die Realität zurück Leute. Setzt die Tabletten ab oder hört mit den Drogen auf.

Nicht einer von euch fährt einen halbwegs anständigen Wagen.

Ein angemessenes Gehalt für einen s500 wären wohl so um die 8000 Euro. Aber für Dickjames ist das mit sicherheit ein Klacks. Deswegen hängt er auch im Mzee Forum rum und und labert durchgehend scheisse.


Ansonsten bitte Bilder mit Beweisen. Nicht diesen Scheiss den man aus jedem Autoforum bekommt.




Hab mich dafür exrta neu angemeldet.
 
Ein angemessenes Gehalt für einen s500 wären wohl so um die 8000 Euro. Aber für Dickjames ist das mit sicherheit ein Klacks. Deswegen hängt er auch im Mzee Forum rum und und labert durchgehend scheisse.

du kleiner degenerierter goyim. wo bitte habe ich behauptet dass der s500 mir gehört? man sieht alleine schon an dem hh kennzeichen dass es ein europcar fahrzeug ist.

und stell dir mal vor mein gehalt übersteigt sogar die 8000€ marke. jetzt hoffe ich bloß dass der oskar und herr sodann kein haftbefehl beantragen und mich enteignen wollen.
 
du kleiner degenerierter goyim. wo bitte habe ich behauptet dass der s500 mir gehört? man sieht alleine schon an dem hh kennzeichen dass es ein europcar fahrzeug ist.

und stell dir mal vor mein gehalt übersteigt sogar die 8000€ marke. jetzt hoffe ich bloß dass der oskar und herr sodann kein haftbefehl beantragen und mich enteignen wollen.

Man bei über 8000 Euro im Monat musst du ja in saus und braus leben. Nett von dir das du deine kostbare Zeit mit uns bei Mzee verbringst.

Ob du nun wirklich über 8000 Euro verdienst oder auch nicht. In beiden fällen tuhst du mir wirklich Leid.

Achja und wie war das mit Beweisen? Was machst du denn beruflich?
 

Eine aufschlussreiche Antwort Mr. Millionär. Hab n Kollegen der ist auch Jude. Der ist deswegen aber nicht zwangsläufig reich. Ne S klasse fährt er auch nicht.

Übrigens bei mir in der Gegend haben fast alle Autos ein HH kennzeichen.
Das liegt aber daran das ich in Hamburg wohne. Wo wohnst du eigentlich? Und wofür ist das Hamburg Wappen an deinem 70000 Euro Kennzeichen?


Du bist wie Jakob der Lügner. Nämlich ein ein Jude und ein Lügner.:thumbsup:
 
Hey man ich veruch hier grade Dickjames auf den richtigen Weg zu bringen.

Aber jetzt ist er ja eh weg. Warscheinlich kauft er sich den hier grade http://www.thetorquereport.com/ferrari_california.jpg.:thumbsup:

ich finde es ja ganz süß dass du dich meinetwegen erneut angemeldet hast. und jetzt verbringst du den halben tag online um deine komplexe zu befriedigen.

aber schön wenn ich auch nur einen tag lang dein erbärmliches da sein etwas unterhaltender gestalten konnte.
 
ich finde es ja ganz süß dass du dich meinetwegen erneut angemeldet hast. und jetzt verbringst du den halben tag online um deine komplexe zu befriedigen.

aber schön wenn ich auch nur einen tag lang dein erbärmliches da sein etwas unterhaltender gestalten konnte.

Ist nett von dir. Ein einziges richtiges Beweisfoto würde die ganze Sache doch klären. Wo ist das Problem?
 
und stell dir mal vor mein gehalt übersteigt sogar die 8000€ marke. jetzt hoffe ich bloß dass der oskar und herr sodann kein haftbefehl beantragen und mich enteignen wollen.

ich glaube er meinte das pro monat, nicht dein jahresgehalt...da hast du wohl was missverstanden;):D


aber sonst... wie läufts so herr friedmann??? :D:D
 
wie oft sich rickjames schon dem thread rechtfertigen musste ... ouh man.
es gibt noch ganz andere leute in internetforen ...
 
ich glaube rickjames ´ja auch kein wort, aber was solls???
es gibt keien job wo er über 8000 netto verdienen könnte!!

aber extra nen kompletten hate beitrag zu verfassen ist auch i-wie merkwürdig!
ehrlich hier diskutieren aj wirklcih viele leute über rs6, m5 und sonst so, obwohl villeicht ein alter datsun vor der wohnungstür steht, igentwie schizophren!!
 
j ist es auch , wo sollte er 8000 netto verdieneNß
nicht als arzt nicht als anwalt, als nix!!!
aber hier geht es um autoS!
 
Zurück
Oben Unten