Der Auto & Motorrad Thread!

yep, das stimmt..aber dafür gibts ja noch e-klasse und die neue c-klasse (welche ich übrigens äußerst sahnig find...in weiß ein absoluter traum:eek:)


wir haben die neue c-klasse avantgarde in paladiumgrau, bin grad wieder damit gefahren
is ein sehr sehr schöner wagen

was immer sehr lustig is, is dass ich voll nich auf die bremsen klarkomm, muss mich immer erst wieder einfahren wenn ich nur mit meinem gefahrn bin :D

ich kann mit lexus auch nix anfangen
 
wo bisse denn c klass gefahren?
alter wer kauft sich denn so ein taxiauto?
naja schmeisst doch euer geld raus!
 
is ganz schön der wagen, übrigens ganz lustig zu sehen wie all die leute die sich im letzten sommer ihre weissen strunzkisten gekauft haben jetzt in grau/braun unterwegs sind.:D

letztens auch ma den neuen 7er gesehen, fast schon ein bisschen geschmacklos wie riesig die kiste is.^^

aber das beste war als ich vor kurzem in amsterdam war, gehen wir an einem shadow line 5er mit nem russischen kennzeichen vorbei, denke ich mir da stimmt doch was nicht:rolleyes:, da war das doch eiskalt ein m5 getarnt als 520i, der hatte original 4 rohre, m5 einlässe an der seite usw. aber hinten die 520i plakette drauf.
was man nich alles tut um autodiebe und die russische miliz zu umgehen.:D:thumbsup:
 
mach in bad salzungen (thüringen) im autohaus als kfz-mechatroniker ne lehre:thumbsup:
was hast du damals gemacht?

Ich hab die Ausbildung in der NDL Mainfranken gemacht.
In der Zeit hatte ich auch die gelegenheit n paar wirkliche schöne Autos zu fahren.
AMG's ohne Ende, n paar alte Klassiker und zur Krönung den CLK DTM AMG (leider nur als Beifahrer) :thumbsup:
 
taxi sind ja auch nur e- oder s-klassen.
aber da silo sich eh 0 mit autos auskennt, weiß er das nicht.
 
Ich hab mir letztens mal die seite von euro ncap crashtest reingezogen. Das mit dem crashtest ist schon irgendwie interessant, die autos die für mich so in frage gekommen sind haben da überall weak und poor und so komische beurteilungen bekommen. Da gibts ja anscheinend autos die da deutlich besser sind. da würde ich gerne beim nächsten autokauf der bald bevor steht rücksicht drauf nehmen. aber die autos die da so sind sind ziemlich teuer. ab baujahr 2000 aufwärts haben fast alle ne gute sicherheit, aber sind auch teuer, gibts da irgendwelche autos die besonders günstig zu haben sind (ca. 2500€) , als gebrauchtwagen, und trotzdem ne gute sicherheit haben ? so 4-5 sterne im crashtest müsste dass dann sein wenn die richtig sicher sind.
 
ich weiss. hab ich irgendwo was anderes geschrieben. aber wenn man schon ein auto kauft dann lieber eins von der stabileren sorte. denn man baut bestimmt irgendwann einen unfall. sicher ist kein auto, aber manche um einiges als andere. Zum beispiel fahren viele jugendliche in enem golf 2 rum. Da soll ein crash mit 60 km/h das auto schon verschrotten und man kommt nicht mehr lebend raus. Der golf 2 ist jetzt ein extremes beispiel aber trotzdem gibts da große unterschiede zwischen den autos.

euroncap testet aber nur autos von 1998 auwärts, ich glaub da brauch ich mich garnicht umschauen mit meinem budget. gibts irgend eine test reihe wo auch autos die 1996-97 gebaut sind getestet wurden. oder irgendwo anders informationen zu diesem thema ?
 
die größte sicheheit ist immer noch angemessenes und vorrauschauendes fahren, grade bei euch jungen leuten!!!
 
schon. aber wenn es wirklich zum unfall kommt, und es kann locker zum unfall kommen, auch mit vorrauschauendem fahren, dann wll man doch nicht in so ner cola dose drin sitzen, die sich bei nem kleinen unfall in einen riesen schrotthaufen verwandelt und dich einquetscht und killt. Zum beispiel bei vielen alten autos waren die beine nur "poor" gesichert. hast du bock irgendwo dagegen zu fahren und dann hängen deine beine mit 1000 brüchen im vorderen wrack deines autos oder was. da kauft man sich lieber ein auto wo sich die ingenieure was dabei gedacht haben. Man kann immer einen unfall bauen sowas sollte man beachten. Wenn das good anstatt poor ist bei euroncap dann hat man da auf jeden fall viel bessere karten ohne extreme verletzungen davon zu kommen.
 
bspw ist die kleine kugel smart sehr sicher durh seine extreme fahrgastzelle! hat mit der größe nix zu tun!
 
Silo hast schon mal gesehn wien Smart bei nem Frontalaufprall zürückprallt? Der faltet sich nicht zusammen wie S-Klasse, A8, 7er, Phaeton oder was weiss ich was... der wird regelgerecht durch die Luft geschleudert.

PS: Silo kannst du bitte mal dein Scheiß Halbwissen aus diesem Thread hier draussen lassen? NIEMAND, ABER AUCH NIEMAND! würde dir ein Auto verkaufen, du würdest sogar beim Unterschreiben des Vertrags bei deiner Unterschrift nen Rechtschreibfehler machen.
 
ok dann müssen wir also alle diese hässlciehn suv karren usn kaufen damit wir siche rsind nach eurer logik?
eben die ganzen penner in ihren kleinwagen sind ja shcließlich selber shcul, merkt ihr überhaupt noch was????
nur weil einige meinen ihr trauriges leben durch nen großen wagen aufpimpen zu können/müssen........
 
wovon redet der schonwieder?

silo, wenn du dich hier normal an der diskussion beteiligen willst, dann mach das.
aber solche dämlichen kommentare können einfach nicht ernst gemeint sein. so stumpf kann keiner sein.
also lass es einfach ...
 
Zurück
Oben Unten