Der Auto & Motorrad Thread!

labert doch alle nich rum ihr seid ja nur neidisch, weil ihr jeden tag 8+ stdn für eure paar kröten hart ackern und schuften müsst oder mit euerm hartz4 nichtmal n corsa leisten könnt.

der typ hats einfach geschafft und wenn ers schlau macht, braucht er sein leben lang nichtmehr arbeiten.

würde auch gern morgn mit nem ferrari zu meinem chef fahrn und kündigen, weil ich arbeiten nichmehr nötig habe und ihm auf den schreibtisch kacken


wer bist du denn? der quotentürke, der koks vertickt?
 
Leute, die in einem Hip-Hop-Forum mit ihrem Auto oder ihrem Gehalt protzen... coole Sache. Stimmt dann mit Sicherheit auch.

Muss schlimm sein, wenn man sich vergeblich versucht einzureden, wie toll ja das eigene Leben ist.
 
heute nen 4er r32 probegefarhen... geiles ding... morgen noch einen angucken und hoffentlich noch 2011 das ding eintüten...
 
*ütz ütz ütz* *mit 3 km/h auf die tankstelle drauffahrend*

3 oder 5 türer? schaltgetriebe oder automatik?
 
*ütz ütz ütz* *mit 3 km/h auf die tankstelle drauffahrend*

3 oder 5 türer? schaltgetriebe oder automatik?

schaltgetriebe auf jeden fall. am liebsten nen fünftürer, aber die meisten sind ja 3-türer...

den ich gestern gefahren bin war ein 5türer... sehr nice. heute wollte ich mir noch nen 3-türer angucken weil: von vw händler....

die suche ist echt schwierig... ich möchte eigentlcih undgern be privat kaufen, da ich glaube, dass bei so ner karre einfach auch ne menge schief gehen kann.
aber naja alle 5-türe, die mich interessieren sind von privat...

verbasteln werde ich da nichts... ich will ihn im serienzustand haben und den auch beibehalten...
 
ein freund von mir hatte erst nen golf5 gti und jetzt nen golf 6 gti
beide autos waren bzw. sind auf den großvater zugelassen,weil dieser beamter war und so (ich glaub) auf 25% bei der versicherung fährt
klar geht er vernüftig mit dem wagen um aber ein rentner fährt meistens noch gesitteter als ein u30 jähriger... ausnahmen bestätigen die regel und 1mal die woche 5km zum arzt ist auch nicht gut für den motor... blabla

den 4er gti kann man so lassen-bei denen ist optisches tunning meist unangebracht
kriegt der dann ein saison-kennzeichen oder hast du auch vor im winter damit zu fahren?
 
4er gti is ja nochmal was anderes. beim 4er is "gti" ja eher ne ausstattungslinie als richtig gti wie beim 5er oder 6er.
und da der r32 allrad hat isses das ideale winterauto :cool:
 
ihr habt recht-hab mich verschrieben-meinte natürlich den r32 und nicht gti

da das r nah am g und die 3 nah am t und die 2 nah am i liegt, kann so ein verschreiber ja mal passieren...

hab mich jetzt für einen entschieden. hole ihn dienstag oder mittwoch ab. yeah....

der 4er r32 ist wohl bei den meistgeklautesten autos auf platz 4 (!). das wird ein abenteuer...
 
da das r nah am g und die 3 nah am t und die 2 nah am i liegt, kann so ein verschreiber ja mal passieren...

hab mich jetzt für einen entschieden. hole ihn dienstag oder mittwoch ab. yeah....

der 4er r32 ist wohl bei den meistgeklautesten autos auf platz 4 (!). das wird ein abenteuer...

Das ist irgendwie in jeder Statistik anders, aber ein golf r32 kommt nie vor
 
Das ist irgendwie in jeder Statistik anders, aber ein golf r32 kommt nie vor

also ich hab das jetzt unabhängig voneinander mehrmals gelsen dass es so ist. bin seit kurzem bei r32-club.de registriert und werde da mal nachforschen, ob es mal ne zuverlässige quellenangabe dazu gibt. ein user schreibt beispielsweise
wie ja eh jeder hier weiß, is der 4er R des meistgestohlene Auto
also kein plan. vielleicht kann ichs ja bestätigen. in der liste von 2009 oder so (laut autobild) war er tatsächlich nicht unter den ersten 10.
 
Kommt vermutlich darauf an, ob die Statistiken in Relation zu den "im Umlauf befindlichen" Autos dieses Typs erhoben werden, oder "totale" Diebstähle gewertet werden.
 
bei der statistik aus der autobild war es in Diebstähle pro 1000 fahrzeuge angegeben. platz 1 war da der VW T5 mit 14/1000
 
soa und hier die antwort:
Fahrzeugbestand in Deutschland:
Genaue Zahlen gibt es nicht, allerdings ist von einem Bestand kleiner 2.000 in Deutschland auszugehen.
Dies erklärt auch warum der IVer R32 in der Diebstahlstatistik im Jahr 2008 nicht mehr aufgetaucht ist (vorher erster Platz(!) prozentual zu den zugelassenen Fahrzeugen).
In der Statistik werden nämlich nur Modelle mit einem Bestand von über 2.000 Stück berücksichtigt.
 
hab mir vor n Seat Leon oder Toledo zu holen, gebraucht natürlich.
Bj 2004 rum. Jemand Erfahrungen vll gemacht?
 
Zurück
Oben Unten