Der beeindruckend informative F1 Thread - Vielen Dank, Michael Schumacher!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Lewis hat dieses WE ein Bienensichtgerät im Visier, er wird vorausfahren und hier Hilfe leisten
IMG_4092.jpeg
 
F6iBFhtW0AAnmBP


Anhang anzeigen 112870
Jesus, vergess immer, wie schlimm die Zeiten wirklich sind haha
7 Uhr Sonntag absolut perfekt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Was machen wir da, @LabeLbo$$
 
ich liebe frühmorgen-rennen
gibt doch nichts besseres am weekend als noch ne stunde liegen bleiben und f1 schauen
 
Kennt noch wer das legendäre "Michael Schumacher shatters the morale" Video (Suzuka 2001 Quali, in welchem Schumi die Konkurrenz vernichtet hat)? wie bedröppelt Montoya und Co. schauen. :D Das Original wurde leider gelöscht, aber es gibt noch ein alternatives Video:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kam mir so vor als hätten wir heute "Verstappen shatters the morale" miterlerbt
 
Wecker auf 06:55 gestellt? War ja heute eher ein Trauerfest im Thread (ich war tatsächlich am Start ohne Wecker haha aber war ja auch ne Stunde später).

Hoffe, durch irgendeine Fügung kann Piastri sich belohnen. P2 beim seinem ersten WE in Suzuka überhaupt und dann noch beim ersten (im Gegensatz zu Lando) mit dem neuen Upgrade - der Junge ist völlig loco.
 
Wecker auf 06:55 gestellt? War ja heute eher ein Trauerfest im Thread (ich war tatsächlich am Start ohne Wecker haha aber war ja auch ne Stunde später).

Hoffe, durch irgendeine Fügung kann Piastri sich belohnen. P2 beim seinem ersten WE in Suzuka überhaupt und dann noch beim ersten (im Gegensatz zu Lando) mit dem neuen Upgrade - der Junge ist völlig loco.
Ich bin gerade sehr dolle am saufen und der Abend könnte so gut werden, dass ich um sieben einfach noch wach bin

Das ist doch was
 
Geil! Schau dir unbedingt auch meinen neusten Beitrag im Serie A Thread an, der dürfte deinen Abend abrunden!

Bis später, Peter!
 
Sleepy Lando

Logan darf jetzt mal zuhause bleiben, das Ding ist durch und ja langsam Mazepin Niveau. Dann setzt halt Drugovich rein.
 
Dieses Teamkollegen durchlassen, würde mir auch ziemlich, ziemlich schwer fallen.
 
Zurück
Oben Unten