Der beeindruckend informative F1 Thread - Vielen Dank, Michael Schumacher!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Schnarchischnarch, zum Glück ist diese Farce endlich vorbei oder

Glück auf

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wenn Leclercs Plan funktioniert hätte, wäre das der 5D Schach Move des Jahres gewesen, noch vor Sainz in Singapur.

Was haben die sich denn bei Ferrari und vor allem AlphaTauri mit den 1 Stop Strategien gedacht?? Tsunoda hatte ne mega Pace heute, hätte man mehr draus machen müssen. Erbärmlich, und das bei Tosts letztem Rennen.
 
- Die Gazzetta dello Sport berichtet, dass Leclerc kurz davor steht, einen Mega-Deal mit Ferrari für fünf Jahre zu unterschreiben, also eine Verlängerung bis 2029.

- Sauber stellt das neue Auto erstmals in Großbritannien vor, da dort der neue Hauptsponsor ansässig ist. Es handelt sich wohl um ein Telekommunikationsunternehmen.

- Logan Sargeant wird auch nächstes Jahr für Williams fahren, damit bleibt das Fahrerfeld für 2024 absolut unverändert

- Steht wohl tatsächlich 50:50, ob Audi die F1 vorzeitig verlässt oder nicht
 
50M pa für LEC, loyal und so, aber find ich übertrieben - SAI kriegt nur ein Jahr gerade angeboten, will zwei
 
Das sind dann ja Verstappen und Hamiltons Levels, dabei hat Leclerc noch nichts nennenswertes gewonnen. Aber Ferrari liebt ihn und leisten können sie es sich sowieso. Groß andere Optionen hat LEC eh nicht.

Ferrari hätte sich Verstappen holen müssen, ich kann mich da nur wiederholen.
 
Mein WE in sechs Akten
1702315637824.png
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

1702315564345.png

Mercedes statement: "After leaving the stage, and as has been done at previous prizegivings, Lewis accepted the offer from officials for the trophy to be sent on to the team and therefore left it in their care. We can confirm he did not give the trophy to anyone ‘as a gift’ as has been speculated."


1702315449928.png
IMG_4844.jpeg
 
Formel 1 2024 & 2025 für je 7 Rennen wieder bei RTL:
An diesen sieben Wochenenden sollen neben dem Rennen am Sonntag auch das dazugehörige Qualifying oder der Sprint am Samstag gezeigt werden. An fünf weiteren Samstagen wird RTL nur das Qualifying oder den Sprint im TV zeigen. An den verbliebenen zwölf Samstagen soll die entsprechende Session bei RTL+ laufen. Alle Rennen gibt es bei Sky.
https://www.formel1.de/news/news/20...ben-rennen-formel-1-wieder-im-free-tv-bei-rtl

Da scheinen die Quoten mit nur 4 Rennen aus den letzten Jahren gepasst zu haben.
 
Interne Wahl unter den F1-Fahrern
image.jpg
 
Die Schumacher Doku vom Ersten ist sehr sehr gut.

Die Brawn: The Impossible Formula 1 Story mit Keanu Reeves (4 Episodes) ist großartig, checkt die aus. (cc @Godfathor)
 
In exakt 60 Tagen geht es doch schon wieder weiter (Testfahrten in Bahrain zwei Wochen vorher).

Mittlerweile sind die Winterpausen doch gar nix mehr. Als die Saisons bereits Ende September / Anfang Oktober zu Ende waren, DAS waren Dürreperioden my men.

Ich hoffe, dass die Spitze nächstes Jahr enger beisammen ist (sollten sie eigentlich sein, aber man weiß ja nie, was RB so aus dem Hut zu zaubert). Hände runter es ist schon etwas lahm, dass es für nächstes Jahr gar keine Fahrerwechsel gibt.
 
Zurück
Oben Unten