Der beeindruckend informative F1 Thread - Vielen Dank, Michael Schumacher!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
- Newey zu Ferrari soll erstmal vom Tisch sein. Aston Martin scheint gute Karten zu haben (wie von mir auch irgendwie erwartet), ist aber natürlich noch nix sicher
 
Die neue Hinterachsencam war in ESP zum ersten Mal im Einsatz, wenn auch nur rar veröffentlicht, aber top Schritt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
«Das Team ist sehr stark und im Laufe einer Saison wird es für die anderen Teams sehr, sehr schwierig werden, uns zu schlagen, denn wir arbeiten auf einem unglaublich hohen Niveau – und das schon seit Jahren..." - Perez

Bin gespannt, was Checo für Ausstiegsklauseln hat bei 1,322s in Sprint Quali.
 
40k für paar Worte

Yuki Tsunoda wurde wegen beleidigender Äußerungen während des Qualifyings zum Großen Preis von Österreich zu einer Geldstrafe von 40.000 Euro verurteilt. Gegen Ende des Q1 auf dem Red Bull Ring wurde Tsunoda in der Boxengasse von Saubers Guanyu Zhou überholt und reagierte darauf mit den Worten "diese Typen sind verdammt zurückgeblieben" über den Teamfunk.

Quelle: https://www.motorsport-total.com/fo...mit-geldstrafe-von-40000-euro-belegt-24062917
 
Carlos Sainz soll nun Alpine favorisieren, da man dort überlegt, das eigene Motorenprojekt einzustellen und Mercedes Kundenteam zu werden.
 
ver startgame einfach anderes level lach

"Lando guter start", halbe runde später 1 sek rückstand lach
 
will nicht gemein sein, aber glaub leclerc wird ein leichtes opfer für ham erster saison, wenn der wieder bisschen konzentrierter und ernsthafter rangeht..
 
15 Runden und Checo hat noch nichts Dummes gemacht wow
 
die sind auch alle scheiße. jetzt taugen die karren seit 5 rennen was und die machen alle nur scheiße. ich fahr jetzt meine hulk karriere bei f1 24 weiter
 
Zurück
Oben Unten