Der beeindruckend informative F1 Thread - Vielen Dank, Michael Schumacher!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Das sind ja mal interessante news. Mehr Autos und Teams dann endlich bitte. 12 oder 13 Teams wären optimal, auch für Nachwuchspiloten.

Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass jemals ein elftes Team zugelassen wird. Okay, Andretti eventuell tatsächlich irgendwann, ansonsten fährt man offensichtlich die Strategie, dass sich die Interessenten um die raren Startplätze streiten und gegenseitig überbieten. So ein Spot im Feld dürfte mittlerweile gut und gerne 1 Mrd. wert sein und dank Cost Cap machen alle immer noch ein fettes Plus + krasses Marketing.
 
Spa '08 Thriller

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Edith: Kann man evtl. nur auf YT gucken.
 
Anhang anzeigen 144032
Sie haben Monza verschlimmbessert
Finds richtig gut und erinnert an den Grand Prix von Portland. Wird man zukünftig besser attackieren können (Bremszone verlängert) und ist genügend Platz für ein Duell (Breite). Und wenns mal wie in Portland rappelt, ists auch recht ungefährlich. Bisher gabs ja eher nur Platz für einen Renner, der dann über die Curbs räubert, weil das S so spitz ist. Bin sehr gespannt! :emoji_thumbsup:

va5llac3.jpg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ja sieht meiner Meinung nach auch erst einmal besser aus als vorher

Sind wir mal ehrlich: Fast jedes Überholmanöver in der Kurve ist doch unsauber und irgendwer muss immer über diese flachen Poller da fahren
 
Hamilton gleich mal beschissen/abgekürzt und zu Recht 'ne 25 Sek. Strafe bekommen.
to finish first, first you have to finish. Kimi hat sich ja 2 Runden früher verabschiedet. Aber war einfach ein thriller, den ich hier teilen wollte. Kein Plan wieviele Siege Lewis nachträglich verloren hat.

Edith: Wäre aber interessant, wenn es ne Statistik gäbe zu verlorenen Siegen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der typ ist so absurd gut
 
Der RB17 ist da

E5650D01-BE11-459A-8B22-F113573DDD5F.jpeg

Edith: fake RB17, da nicht fahrbereit. Auch typisch für Newey's Kisten

Edith 2: Es wird noch besser. Red Bull bietet seinen RB17-Kunden ein Streckenprogramm auf verschiedenen, nicht näher bezeichneten Rennstrecken sowie eine Garantie von zwei Jahren oder 2.485 Meilen (knapp 4000 Kilometer) an, je nachdem, was früher erreicht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Racing und Show betrifft seit Donnerstag alles dabei, gibt denke kein vergleichbares Festival. Manche verkackens direkt. :emoji_grin:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dario Franchitti fährt den 2003 Penske Indy 500 von Gil de Ferran. :emoji_sob: Dario Franchitti feinster Typ im Rennsport ever.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ist zwar EM-Finale, aber Ralf Schuhmacher hatte eben sein coming out! :emoji_unicorn:

Wir leben in einer Simulation
 
Gute Nachrichten, Mick hat das Alpine Shootout gegen Doohan anscheinend klar gewonnen. Alpine wartet wie alle noch auf Carlos.

Audi und Williams haben darüberhinaus bei Alpine die Daten von Mick requested.

Ocon wollte nach Monaco mit sofortiger Wirkung zu Williams wechseln, das hat allerdings Alpine geblockt, um diese nicht unnötig zu stärken. Jetzt wird’s ja Haas warum auch immer.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten