Der beeindruckend informative F1 Thread - Vielen Dank, Michael Schumacher!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Hahaha manchmal echt… diese f1 Autos… falscher Windstoß 20 Punkte abtrieb weg.

Eben das zwischen Verstappen und ham hätte kein Straßenauto überlebt und die ballern einfach weiter haha
 
Lewis Hamilton

"Big thanks to this amazing crowd and a huge congratulations to McLaren on the 1-2, my old, original family - I'm so happy to see you guys back at the front.

"Ultimately we didn't have the race of the McLarens or the Bulls, but we were just able to hold on and that close battle at the end was a bit hair-raising, but that's racing. When you see the pace they closed the gap, you just laughed as that's just not something I can do. He sent it up the inside, I stayed still - I think it's a racing incident.

"Congratulations to Oscar, he's done a fantastic job since he got here to be honest, and it was only a matter of time before he got a win."

Lando Norris

"Amazing day for us as a team, that's the main thing. A long journey to achieving this on merit, and a long way clear of the rest. Oscar got me off the line, it's been coming and he deserved it today.

"The team asked me to do it so I did it, that's it."

Oscar Piastri

"Very, very special. This is the day I dreamed of as a kid, standing on the top step of the podium. A bit complicated at the end, but I put myself in a good position off the start.

"[The car] is a beast at the moment, fast in every conditions. To secure a 1-2, I don't know when our last 1-2 was, but a long time ago.

"The longer you leave it [to switch], the more you get a bit nervous but yeah I think it was the right thing, I put myself in the right position at the start and yes, my pace wasn't what I wanted in the last stint but well managed by the team."
 
Naja, Respekt und Gratulation an das gesamte McLaren Team. Für mich Fahrer des Tages sind Norris und Piastri, denn es spielt keine Rolle, ob sie die Plätze getauscht hätten oder nicht. Einen leicht faden Beigeschmack hat der Doppelsieg, dafür aber in der korrekten Reihenfolge. In beiden Fällen gibt es sicherlich Kritikpunkte. Beim thailändischen Krating Daeng Team unter österreichisch / englischer Leitung, wäre so eine Teamarbeit undenkbar und würde eher Schrott verursachen.
 
Was für ein F1 Jahr bis jetzt so kann es weiter gehen. Schön das Lulu endlich wieder Zähne zeigt
 
Lewis Hamilton holt beim 345. Rennen sein 200. Podium! 200 Pokale, bei fast jedem zweiten Rennen unter den Top 3!
 
Find's schon besser, dass Lando den Platz wieder hergegeben hat. Ist auf lange Sicht sicher besser Harmonie im Team zu haben als sein Ego in den Vordergrund zu stellen. Trotzdem darf er Sauer auf die Strategieabteilung sein.
 
Find's schon besser, dass Lando den Platz wieder hergegeben hat. Ist auf lange Sicht sicher besser Harmonie im Team zu haben als sein Ego in den Vordergrund zu stellen. Trotzdem darf er Sauer auf die Strategieabteilung sein.
Beide hätten den Sieg verdient, wobei ich Lando einen Tick schneller finde. Oscar ist aber auch sehr, sehr gut dabei und jetzt schon ein GP Sieger. Jedenfalls ist das für die Zukunft besser so, falls Lando auch mal Hilfe braucht. Der wird das dann zu schätzen wissen. Wenn ich wetten würde, würde ich mein Geld auf Lando setzen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die ersten anti McLaren Kommentare werden schon verbreitet, was ich nicht wirklich fair finde oder nachvollziehen könnte. Soweit ich mitbekommen habe, wollte man sich vor Hamilton schützen und hat deshalb Lando zuerst rein geholt.

Thema Max zu Mercedes scheint endgültig vom Tisch zu sein. Laut Mintzlaff hat Marko einen sideletter unterzeichnet, der garantiert, dass er bis 2026 Berater bleibt, komme was wolle. Ausgenommen gesundheitliche Probleme. Und da Max mit Marko quasi verheiratet ist, werden die sich höchst unwahrscheinlich bis dahin trennen. Dann wundern die sich auch noch, warum Perez' immer wieder so am schwanken ist. Wie würde sich sonst ein Fahrer fühlen, wenn Marko jedes Wochenende sagt, Perez sei gut, aber niemand könne Max schlagen. Der Helmut hat echt Talent Fahrer zu demotivieren und Karrieren zu behindern. Was ehemalige RB Piloten drauf haben, die von Marko unter Druck gesetzt und dann fallen gelassen wurden, wie eine heiße Kartoffel, haben einige in entspannterer und respektvollerer Atmosphäre bewiesen. Perez meinte selbst schon paar mal, dass es bei ihm eher eine Kopfsache ist. Logisch, wenn sein Team an ihm öffentlich zweifelt. Gleichzeitig soll mit dem sideletter auch die horny Horner Affäre beendet sein, woran ich allerdings so meine Zweifel habe. Glaub da kommt noch was...
 
Alter schaue gerade Re-Live, Runde 61 von 70. McLaren ey, was machen die für Sachen, völlig ohne Not :emoji_joy_cat:
 
Wenn die echt nicht swappen, ist das die Schuld vom Team und nicht von Norris!
 
Zurück
Oben Unten