Der beeindruckend informative F1 Thread - Vielen Dank, Michael Schumacher!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Boah ne also an Piastris Stelle hätte ich Norris kurz vor der Zieleinfahrt wieder vorbeifahren lassen. So einen ersten Sieg braucht niemand. McLaren hat's total verkackt.
 
das war mal ein rennen gestern
es ist so unerwartet, wie die season jetzt plötzlich wieder aufdreht - red bull scheint echt probleme zu haben, den vorsprung zu halten. ob das nun mit den personellen dramen von anfang jahr zusammenhängt ist natürlich reine spekulation.

mclaren ein richtiger saftladen tbh, unsympathisch und gekünstelt. ich denke das seit jahren aber jetzt gewinnen sie und es muss auch mal gesagt werden.

hamilton boss, verstappen unterhaltung pur
freue mich auf den rest der season, unerwarteterweise
 
tut mir leid, aber ich wollte jds statistik zitieren, sonst macht mein post ja keinen sinn

ich hoffe, dass du mir aber alsbald die gelegenheit gibst, einen deiner posts zu zitieren und wir so mal wieder ins gespräch kommen

bis dahin beste grüße an dich,
eiskalt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Oscar, ein Fan und ein 5 Euro Schein, der Glück brachte

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Oscar bedankt sich

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Geschäftsführer Andreas Seidl wird Sauber und damit de facto Audi verlassen, ebenso auch Audis oberster Formel-1-Chef Oliver Hoffmann. Neuer Boss wird Mattia Binotto:

Beben bei Sauber-Audi

Die Gerüchte über einen Machtkampf zwischen Seidl und Hoffmann gab es schon länger. Das nun beide verloren haben wundert mich schon. Vielleicht auch deswegen ist Sainz noch am zögern.
 
Geschäftsführer Andreas Seidl wird Sauber und damit de facto Audi verlassen, ebenso auch Audis oberster Formel-1-Chef Oliver Hoffmann. Neuer Boss wird Mattia Binotto:

Beben bei Sauber-Audi

Die Gerüchte über einen Machtkampf zwischen Seidl und Hoffmann gab es schon länger. Das nun beide verloren haben wundert mich schon. Vielleicht auch deswegen ist Sainz noch am zögern.
Auch grad gelesen. Hoffmann sagt mir bisher nicht viel, ausser das er Chef war, Seidl hatte bisher einen guten Eindruck gemacht. Man kennt die Hintergründe der Meinungsverschiedenheiten nicht, denke es ist aber trotzdem fair, direkt beide zu entlassen, wenn sie öffentlich für Unruhe gesorgt haben. Binotto hätte ich den Posten jetzt nicht angeboten. Bin bei seiner Art und Weise etwas skeptisch. Da wären mit Seidl und möglicherweise Mike Krack zusammen lieber gewesen.
 
FB-IMG-1721757257595.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten