Der beeindruckend informative F1 Thread - Vielen Dank, Michael Schumacher!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
at pokusa: bin zu blöd zum zitieren. editier ich später am laptop. applephone is banana

Klar gibt es viele solche Sprüche. Wie von Marko, dass Max noch viele Titel und Rekorde holt und das Jahrtausendtalent wäre und bla. Seh ich anders. Aber der bläst dem auch dermassen in den Hintern vor allen Kameras, das hat seinem Selbstbewusstsein bestimmt nicht geschadet. Aber wenn der den öffentlich kritisieren sollte, widerspricht er sofort, wie ein kleines Kind seinem Opa. Ich kann soviel computer spielen wie ich will Mongo Auge. Jaja, ok, hauptsache du verkaufst genug Dosen, mein Goldeselchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
028FB09B-EE74-4FA3-84E5-C713F5B6C18C.png

Was wissen Speedweek und andere? Am 31.09. soll erst Kimi angeblich offiziell als Russell Kollege bestätigt werden.

Auf jeden Fall kann sich Monza auf einen Italiener und evtl. extraleichte Ferrari's im Carbon-Design freuen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hahahah fuck off James
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hahahah fuck off James

Naja, die Gerüchte um Colapinto hab ich am wenigsten ernst genommen. So schnell kann man sich täuschen. Bin gespannt, wer dafür den Platz bei MP bekommt. Bisher finde ich keine Meldung.
 
Ich zitiere mal ein Kommentar eines Freundes:

Vowles statuiert ein Exempel für das Team, das wohl dringend nötig war.
Schade, mich hätte es wirklich interessiert, ob und wie Mick nun performen würde...
Dass aus ihm kein Weltmeister mehr würde, war denke ich jedem klar, aber fürs F1-Mittelfeld hätte es mMn auf jeden Fall reichen können.
Es spricht ja leider eine durchaus deutliche Sprache: Mick ist überall im Gespräch, wird aber nie verpflichtet.
Das hat dann wohl auch definitiv nix mehr mit Vorbehalten aus der Haas-Zeit zu tun.
Wolff hat Vowles ja Ende 2023 schon Simulatordaten zukommen lassen und betreibt ständig Lobbyarbeit für ihn, offensichtlich reichts einfach nicht, um die Teamchefs zu überzeugen.
Trifft 100% zu.

"The Race" hat es in einem Artikel treffend formuliert:
Wenn Du Logan Sargeant durch Mick ersetzt, ersetzt Du einen nicht-performenden Crash-Piloten durch einen Fahrer, der Ende 2022 sein Cockpit unter anderem deswegen verlor, weil er ein nicht performender Crash-Pilot war.
Ist natürlich überspitzt von denen formuliert, offenbart jedoch ein gutes Stück Wahrheit.
 
Naja, ich seh jetzt leider nicht ganz so viel schwarz für Monza, aber an der Finne erkennt man, dass die Motorabdeckung auf paar Nanogramm Lack verzichtet. Ob das die beste Idee ist, was Temperaturen und Kühlung angeht, sehen wir die Tage.

002E7DE7-110D-42F4-92A8-422EA03D3A82.jpeg5287BB4D-38EA-4DEF-9D8B-2B852FA76F08.jpeg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Es ist vorbei - Welcome to Mercedes AMG Petronas F1 Team, Mick
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hier nochmal der Abflug in bewegten Bildern.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

1725044860822.png
1725049077564.png
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Drei Legenden in einer Schikane :emoji_heart_eyes:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nach T1 Monza ist eig eh immer P2 oder gar eher wie in México P3 vorne. Da alle schon von Spannung im WM Kampf reden, denke ich, es knallt zwischen den McLarens (NOR 0, PIA Sieg oder so und Max 2. oder 3.

Viel Spaß mit der Fam! Schau schon mal Sky EPG, wann Relive läuft und jump dann am Abend rein, beste.
 
Stell dir vor erwachsene Männer verwenden untereinander Begriffe wie "Papaya Rules"
 
Zurück
Oben Unten