Der Buckwheats Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds seltsam, grad wo vegas mixtape fest angekündigt war :confused:
erst mal offizielles abwartet.
 
nee ejj das macht jetz gar kein sinn!
höchstens ne kolabo mitm major....
 
das ****t ganz schön ab.. und wie es scheint... gefällt es dem seppo nicht so recht.. )=

neue labelheimat wird wohl bozz oder bei Erc sein (ob nun optik oder sein eigenes, kp)
 
das ****t ganz schön ab.. und wie es scheint... gefällt es dem seppo nicht so recht.. )=

neue labelheimat wird wohl bozz oder bei Erc sein (ob nun optik oder sein eigenes, kp)

bitte bitte optik...zu bozz passt vega nicht find ich. dort isses eher hart und street
 
neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinn!
boahh ejj jetz geht bw den bach runter...erst abroo dann vega??
so eine scheisse!
 
haha, was du für eine scheiße laberst :D

wie alt bist du, 12? und kinderzimmer voller faltposter, ne? :D

was willstn du spast von mir? vega passt besser zu optik, so seh ich des. und bei bozz isses eher street gehalten mit azad, jeyz und warheit. bei optik isses gut durchgemischt.
 
NUR WEIL IRGENDEINE HIPHOPINTERNETSEITE KEINE NEUE NEWS GEFUNDEN HAT UND SICH JETZT IRGENDWAS VERÖFFENTLICHT HAT, DAMIT WAS AUF DIESER SEITE STEHT, HEISST ES DOCH NOCH LANG NICHT DAS ES STIMMT.

ALso chillt mal und wartet drauf was Vega von sich gibt. ;)
 
update von Seppo:

ich bin halt kein fan von dingen die offen im raum stehen. ich hab mit vega schon lange genug gerdet und es sieht noicht so aus als würden wir uns einigen. also bestehe ich auf unseren vertrag. soviel kann ich sagen und das wars von mir zu der sache. und jetzt schlagt euchnicht die köpfe ein. ich hätte mich auch gefreut wenn so viel interesse mal bestehen würde wenn keiner vom label weggeht sondern zu den einzelnen releases ;-) however...

schönen abend euch allen. und wenn ich euch einen tip geben darf: egal auf welcher seite ihr steht: regt euch nicht so auf... ich war bis letzte woche mit nem schlaganfall im krankenhaus weil ich mir immer alles so zu herzen nehme und meinelinke hand ist immer noch taub... seid froh wenn ihr gesund seid....!

HOLLA AT UR BOY - BUCKWHEATS 4 LIFE
 
Für VEGA wohl das beste, dass er weg ist von BW. Wie lange wartet er nun schon auf nen SoloRelease...
Bin gespannt, wo er seine neue Heimat finden wird.
Für alle die traurig sind, dass es mit BUCKWHEATS bergab geht. Vll hat Casper ja Lust, zurück zu kommen :D:D:D
 
is das auch wirklich echt mit dem seppo auszug?...der schreibt doch nie holla at ur boy...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten