Der Buckwheats Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay...
scheise. das mit dem schlaganfall is ne harte sache...doch besser dass er sich zurückzieht, der soll sich mal entspannen. was das mit vega wird...bleibt abzuwarten
 
echt scheisse das vega ausgerechnet jet mit nem label wechsel kommt...seppo gehts schon scheisse genug im moment...da muss er sich doch nich jetz noch gedanken um vega machen...!
 
was willstn du spast von mir? vega passt besser zu optik, so seh ich des. und bei bozz isses eher street gehalten mit azad, jeyz und warheit. bei optik isses gut durchgemischt.

das problem bei optik is aber: zu wenig releases!!!
guck mal wie lange die leute da brauchen bis sie ein mixtape/album an den start bringen können. na ja, mir isses latte.
 
vega find ich von denen noch am coolsten, seine free ep war burner...
naja hoffentlich geht er nicht auch zu rilla... zu optik würde er passen, egj denk ich eher nicht, bozz ist zwar auch frankfurt und vega is ja auch frankfurter, aber bozz is zu viel kanacken street style, vielleicht zu deluxe... naja mal schauen... oder assazeen...
 
Hier gibts einen klitzekleinen Ausschnitt 2er Tracks von "Lieber bleib ich broke"...
 
echt scheisse das vega ausgerechnet jet mit nem label wechsel kommt...seppo gehts schon scheisse genug im moment...da muss er sich doch nich jetz noch gedanken um vega machen...!

Hoffe es geht bald wieder aufwärts mit Seperate.
Gute Besserung
 
voll scheiße das er weg ist. bei bozz würde er mir noch am betsen gefallen
 
wie ist denn jetzt der stand der dinge? Bei myspace heisst es ja immernoch "labellos" ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten