Der Buckwheats Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gibts nur zwei Zahlungsmöglichkeiten: Nachnahme & Scheck/Vorkasse!

Kann man das geld bei "Scheck/Vorkasse" auch einfach überweisen? :confused:
 
Ja aber du kannst, wenn du das anklickst, das Geld überweisen. Kriegst dem Sepo seine Kontodaten dann offenbart.
 
ok danke dir :)

werd mir 1. liga & rap art war bestellen.

edit: bin auf die gratis cd gespannt
 
hehe, hab ich hier ne welle losgetreten ;)

hab bei BW schonmal mit vorrauskasse gezahlt, war kein problem
 
Beim Blackbooktape damals hatte ich als Überraschung eine Packung Gummibärlis :D Ich glaube, dass zurzeit es die Tour-CD ist (Ein guter Tag wird kommen) oder Buckwheats Baby. Habe auch Vorauskasse gemacht, kein Problem gewesen.
 
als ich damals bestellt hab, hatten die problem mitm server und die bestellungen waren alle kurzzeitig nich bearbeitbar. hat dann 6 wochen gedauert. als entschädigung hab ich die deutschlands hustler single bekommen, die is echt geil. 3 bomben exklusiv tracks
 
Beim Blackbooktape damals hatte ich als Überraschung eine Packung Gummibärlis :D Ich glaube, dass zurzeit es die Tour-CD ist (Ein guter Tag wird kommen) oder Buckwheats Baby. Habe auch Vorauskasse gemacht, kein Problem gewesen.


Ja die Gummibärchen-Edition hatte ich auch damals beim Blackbook... ;-) Fand ich richtig lustig
 
Ja die Gummibärchen-Edition hatte ich auch damals beim Blackbook... ;-) Fand ich richtig lustig

haha was machst du hier. warst doch schon ewich nich mehr on :D

naja ich bin am überlegen ob ich mir den BW sampler endlich mal original hol...wert wärs mir auf jeden fall...aber bin im moment scheise knapp bei kasse
 
single hab ich schon für 2€ ausm mzee shop, ist ziemlich geil. alben wirds denk ich mal nicht dazugeben. am meisten würd ich mich über abroo´s lost tapes freuen :)

ich hätte ne notiz zur bestellung schreiben sollen :rolleyes: :D
 
yeah coole aktion von bw.
werd auf jeden fall was bestellen.
 
haha was machst du hier. warst doch schon ewich nich mehr on :D

naja ich bin am überlegen ob ich mir den BW sampler endlich mal original hol...wert wärs mir auf jeden fall...aber bin im moment scheise knapp bei kasse

Im Mzee Forum länger nicht on, ja... Und sonst war ich im Urlaub.


Aber back to topic.... Buckwheats ist gut ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten