Der Buckwheats Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub, dass 55 gut, aber nicht überragend wird.
bourbon geht mir relativ am arsch vorbei.

aber das seppo tape wird der wahnsinn werden.
 
Abroo: Homepage online
Endlich ist die phänomenale Seite von dem phänomenalen Abroo online. Unter www.abroo-music.de findet ihr ab sofort sämtliche Infos über den Buckwheats Künstler. Die ersten News zum Album und einen Remix von Seq78 zu dem Track "Passt auf" werden euch hoffentlich erst einmal die Zeit bis zum Album versüßen. Natürlich wird zwischenzeitig noch einiges passieren. Aber eins lasst euch schon mal gesagt sein: Das Album wird euch alle umhauen.
 
Vanessa schrieb:
Das Album wird euch alle umhauen.

Alles andere wäre eine Überraschung für mich!

EDIT: gehen bei euch die donloads?
Das Überraschungsfeature is Sean Paul - oder?
 
wenn ich das verraten würde wäre es doch keien Überraschung mehr oder? :rolleyes:

Aber von Sean Paul weiß ich nichts...
 
Vanessa schrieb:
Aber von Sean Paul weiß ich nichts...

mann, ich bin so scheisse - ich meinte Sean Price! Das stand schon mal irgendwo...

Geht bei euch der Download auch nicht?
 
Cobra schrieb:
mann, ich bin so scheisse - ich meinte Sean Price! Das stand schon mal irgendwo...

Geht bei euch der Download auch nicht?

KEINER weiss es, überraschung, checkses?
 
Cobra schrieb:
mann, ich bin so scheisse - ich meinte Sean Price! Das stand schon mal irgendwo...

Geht bei euch der Download auch nicht?

download vom remix geht bei mir jetzt.. is halt der track von jubeko mit bischen juelz santana reingelaber.. find ich jetzt nich so toll
 
Ill-B schrieb:
KEINER weiss es, überraschung, checkses?

was machst du mich so an? was soll die scheisse - ich meinte nur, dass das irgendwo schon mal stand! bin mir ziemlich sicher!

Naja, wir werden sehen, ob sean price das überraschungsfeature ist... mann, mann - leute gibts auf mzee....
 
Cobra schrieb:
was machst du mich so an? was soll die scheisse - ich meinte nur, dass das irgendwo schon mal stand! bin mir ziemlich sicher!

Naja, wir werden sehen, ob sean price das überraschungsfeature ist... mann, mann - leute gibts auf mzee....

chill.

ironie wars, checkses?
 
freu mich schon voll auf die weiteren sachen von Buckwheats bestimmt wie immer geil

Pic€:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten