Der Buckwheats Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hassfratz schrieb:
Ich werd rausfinden wer du bist und woher du kommst!Du musst aus Mainz kommen!Ich werde dich finden und für das mit der MAMI die Fresse sanft berühren:D !Nur für diesen Satz!Du Welpen:eek: willst mit den grossen Hunden spielen?Aber beim Pissen das Bein net hochbekommen...is ja auch egal!Ich werde dich suchen und dann werden wir für das mit der Mami eine Lösung finden!Evtl. nehme ich das ganz auf und stell es online!Wäre zig clicks wert oder!?!Ciao:cool:

wow.

hassfratz zeigt seine hassfratz.

in deckung.
 
Hey Leute!
Neueste Buckwheats- News:
Es ist uns schon fast peinlich, aber leider muss das Releasedate der Mix CD, aufgrund von Problemen im Presswerk, nocheinmal um eine Woche verschoben werden.
Wir hoffen ihr habt Verständnis und haltet noch eine Woche aus.

Neues Date ist der 09.06.2006.


Ich freu mich trotzdem auf das album!
wird der burner!
 
Klar freut man sich noch, aber die Releases von denen werden immer verschoben..
Is doch kacke..
 
dubbi schrieb:
Hey Leute!
Neueste Buckwheats- News:
Es ist uns schon fast peinlich, aber leider muss das Releasedate der Mix CD, aufgrund von Problemen im Presswerk, nocheinmal um eine Woche verschoben werden.
Wir hoffen ihr habt Verständnis und haltet noch eine Woche aus.

Neues Date ist der 09.06.2006.


Ich freu mich trotzdem auf das album!
wird der burner!

ich find es nur noch peinlich
 
naja gut, der Chef kann wohl auch nix dafür, wenn s Probleme im Presswerk gibt...

seht es doch mal so: jetz habt ihr noch ma ne Woche Zeit um nur 55 Alkis zu pumpen ;)
 
verschiebungen sind zwar nervig.. aber diesmal scheint ja das presswerk schuld zu sein ;)
jetzt isses wieder en doppelrelease am 9.6. (bourbon/jadk) wenn bourbon nich auch noch verschoben wird.
außerdem kommt an dem tag kommt noch olli banjo, kollegah, usw.. alles bestimmt nich gut für die verkaufszahlen..


ein neues interview mit separate:

http://www.raplounge.de/interviews/Raplounge_de_-_Interviews_-_separate_2006.htm

stehen einige interessante dinge drin.. vorallem:
"Noch ein großes Überraschungsalbum wird es dieses Jahr noch geben, aber da darf ich noch nich viel sagen. Es wird aber ein Crew-Album werden."

..da schweben einem einige möglichkeiten durchn kopf 8o
 
Der Thread sollte gepusht werden!

Freitags bekam ich "Code Alk". Ist ein gutes Album, vor allem Üba3ba is der knüller. "Das Leben ist nicht hart" is einer der besten songs. Gutes album! Kommt von Üba3ba demnächst solo-mäßig etwas?
 
zw0rg schrieb:
stehen einige interessante dinge drin.. vorallem:
"Noch ein großes Überraschungsalbum wird es dieses Jahr noch geben, aber da darf ich noch nich viel sagen. Es wird aber ein Crew-Album werden."

..da schweben einem einige möglichkeiten durchn kopf 8o

ui, das wärs ja
 
Ja, Üba3ba arbeitet wie ich gehört hab mit Mike Crush an nem gemeinsamen Mixtape, aber das kann noch bisschen dauern, da Ü.B.A. net derfleißigste ist :D
 
Hoooooooooooooooooooooooo!!!

Oh mein Gooooooooott!!!

Was gibts da lang zu spekulieren was das woooooohl für ein Crew Album sein wird.

KINDER DES ZORNS MOTHER****AAAAAAAAAAAAA!!!

Die Jungs sind wieder da..
UNGLAUBLICH!
 
buckwheats is chef!

btw: was mit geeno los? auf jadk ist er net drauf, alle anderen (vega, abroo, charon usw.) sind 3,4 mal drauf - aber der fehlt total!

und was is mitder Mainz-Fightclub-Reihe???
 
Geeno is nich mehr bei Buckwheats..
Is auch nich mehr auf der Homepage in der Künstler-Rubrik.
 
Also ich wohn hier in der Nähe von Mainz und hab um ein paar Ecken gehört wegen persönlichem Stress..
 
Century schrieb:
Hoooooooooooooooooooooooo!!!

Oh mein Gooooooooott!!!

Was gibts da lang zu spekulieren was das woooooohl für ein Crew Album sein wird.

KINDER DES ZORNS MOTHER****AAAAAAAAAAAAA!!!

Die Jungs sind wieder da..
UNGLAUBLICH!

was lässt dich das glauben?
 
Ill-B schrieb:
was lässt dich das glauben?


Der Glaube daran, dass hier zu Lande doch noch guter Rap gemacht wird..:p

Ich denks mir einfach mal..
Er sagt "Überraschungsrelease".
..und da die ne zeitlang private Probleme hatten und Casper in einem Interview auch mal gesagt hat, dass sie schon wieder miteinander telefoniert hätten und dass es für ihn keine coolere Vorstellung gäbe als ne KDZ Reunion.
 
wieso geeno raus is fragst du?
ganz einfach es gab stress mit dem boss und mehr muss er auch net sagen oder

freu mich aufs release jadk wir der burner
hab mal 55 gehört
ist wirklich gut geworden
vor allem
55 Ü.B.A. er ist wieder da
sau gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten