Der Buckwheats Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Album wird Hammer!!! Ich freu mich riesig drauf, beim Splash direkt mal am MZEE Stand kaufen...
 
Hammer!

Mit S&P muss überdick werden, Kobra mhm naja mal gucken...kaufe es auch am MZEE Stand.

Freue mich riesig drauf!
 
-+MC Dee-Jay+- schrieb:
Japp. das is auf jaydn Fall Abroo, aber dem, dass eigentlich alle geil wären kann ich net zustimmen.
GEENO ist von Rap, Flow, Stimme im Prinzip nicht zu unterschätzen, weil so ziemlich perfekt. Zieht euch ma den Track "Deutschland" auf "Buckwheats Baby Vol.1" rein. Gut das Thema is ausgelutscht aber er kommt da einfach vom Rap selbst her 100% rüber &
CHARON ist ja wohl das Letzte. Frag mich wo Seppo den ausgegraben hat. Immer dieses ausdruckslose HerzSchmerz-Geleiere, von kaum bestehenden Deutsch-Grammatik-Kenntnissen will ich hier lieber garnicht erst anfangen. Hau Weg Die Scheisse! Zum dÜrchdrehen;) .
Egal, PieZe:cool:


also ich weiß nicht was du willst! charon hat genauso wie jeder andere rapper seinen eigenen rapstil der wirklich gut ist. natürlich ist die grammatik nicht richtig gut! das gehört aber beimn deutschen rap dazu! such mal einen rap wo alles nach deinem grammatikheft getextet ist! achso und wenn seppo charon gut findet dann sollte mann ihn einfach lassen! ich mein is ja ok das du deine meinung sagt, allerdings nicht so!
 
Was geht? Noch kein Thread für "Boubon" in Platten und CDs? Oder ist es noch nicht draussen? :confused: im Müller hab ich se gestern für 14 euro abgesahnt und ich muss sagen OHNE Features und ABdel wäre es bestimmt ein hammer geiles ALbum von Sepo :(
 
DashX schrieb:
ich muss sagen OHNE Features und ABdel wäre es bestimmt ein hammer geiles ALbum von Sepo :(

kann man so stehen lassen. vor allem dieser raro geht mir auf die nerven.
 
nun, wenn auch abroos album released wurde, hat doch eigentl Buckwheats nichts mehr zum releasen, oder?

Was meint ihr was jetzt noch kommt dieses Jahr?
die lange angekündiogte Mixtapereihe "Fightclub"? Vega Mixtape? Turkish Mixtape? Turkish und seine Boys Mixtape? Charon Mixtape (Deutschlands Tellerwäscher??) ? Buckwheats Baby Vol. 2? ...?
 
0TZE schrieb:
nun, wenn auch abroos album released wurde, hat doch eigentl Buckwheats nichts mehr zum releasen, oder?

Was meint ihr was jetzt noch kommt dieses Jahr?
die lange angekündiogte Mixtapereihe "Fightclub"? Vega Mixtape? Turkish Mixtape? Turkish und seine Boys Mixtape? Charon Mixtape (Deutschlands Tellerwäscher??) ? Buckwheats Baby Vol. 2? ...?

Es hieß doch schon vor langem dass Charon ein Album rausbringen will.... "Auf Varen Begebenheiten" !? Auf jeden fall wärs geil wenn 2006 noch ein neuer BW Sampler rauskommen würde!!
 
Seperate aufm Monroe Album, göttlicher Track, muss man auf jeden Fall gehört haben.
 
0TZE schrieb:
nun, wenn auch abroos album released wurde, hat doch eigentl Buckwheats nichts mehr zum releasen, oder?

Was meint ihr was jetzt noch kommt dieses Jahr?
die lange angekündiogte Mixtapereihe "Fightclub"? Vega Mixtape? Turkish Mixtape? Turkish und seine Boys Mixtape? Charon Mixtape (Deutschlands Tellerwäscher??) ? Buckwheats Baby Vol. 2? ...?

EDIT: 2. KDZ album?? :) :p

xPres schrieb:
Es hieß doch schon vor langem dass Charon ein Album rausbringen will.... "Auf Varen Begebenheiten" !? Auf jeden fall wärs geil wenn 2006 noch ein neuer BW Sampler rauskommen würde!!

hab mal irgendwoe "Deutschlands Tellerwäscher" gelesen...

eiskalt schrieb:
Seperate aufm Monroe Album, göttlicher Track, muss man auf jeden Fall gehört haben.
RISCHTISCH
 
zahltag war auf jeden bestes album!
allerdings waren alle anderen auch gut und auf jeden fall nicht viel minderwertiger!
2. KDZ album wäre natürlich mal voll der burner, allerdings weiß ich nicht ob das realisierbar wäre!

im out of here
 
ich feier den auch täglich ab ohne ende das der track des jahres
was soll ich noch sagen nenn meinen namen biaatch :oops:
 
naja...
was geht eigentlich ab mit Buckwheats und seiner Promotion? ôO
Keine Werbung, kein Video...nix
ich finde es ärgerlich, weil Abroos Album wird bestimmt ein Hammer. Aber ich denke er braucht eine fette Promo, weil man ihn in Deutschland wohl eher weniger kennt.
to be continued

0TZE
support the real :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten