Der Buckwheats Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab das eben auf rap4fame gelesen beim Interview dass Monroe und Shuko komplett sein nächstes Album machen werden?
 
keine ahnung ob das realisierbar wäre, aber ich würde mir von separate features mit azad oder auch savas wünschen. da wären dann die besten deutschen mcs (außer natürlich den bw allstars) auf einem track zusammen und dieses ding würde einfach nur die charts stürmen.
freu mich auch auf die sache mit monroe und auf die mit vega!

mz - an der spitze...
 
Trauer.Trauer.

PrinzPeaze schrieb:
findet ihr charon und geeno nicht gut? ok, abroo und sep sind auf jeden fall besser, aber die jungs hör ich auch gern. und sep finde ich immernoch fresh, weiß ehrlich gesagt nicht genau wovon du da redest.
Dieser Charon geht mir bei jedem einzelnen BW-Veröffentlichung sowas von auf den Sack. Wenn der anfängst sich da ein zurecht zu stammeln in diesem gebrochen Deutsch und mit diesem weinerlichen Ton werd ich schon agressiv. Geeno hats eigentlich ziemlich drauf, also ist meiner Meinung nach mit der Beste aussm BW-Rooster. Sein Part auf diesem `Posse-Track´ auf Zahltag und sein Solo-Joint aufm BW-Sampler sind echt ziemlich gut. Also Rap- und Aussage-technisch. Aber Charon sollte echt mal die Klappe halten. Der macht jedes Lied kaputt.
Pieze
 
Separate + Monroe... das kann nur geil werden

Da ich zum ersten mal in diesem Thread poste möchte ich sagen das mir das letzte Abroo Album ziemlich gut gefällt.

Kann es sein das Geeno mal Mitglied der Delta Crew aus Darmstadt war?
Bin mir sehr unsicher aber könnte sein...

Von Geeno will ich ein Soloalbum. Den finde ich neben Sep und Abroo klar am besten.
der Schlechteste: Vega ^^
 
$Sky Balla$ schrieb:
Separate + Monroe... das kann nur geil werden

Da ich zum ersten mal in diesem Thread poste möchte ich sagen das mir das letzte Abroo Album ziemlich gut gefällt.

Kann es sein das Geeno mal Mitglied der Delta Crew aus Darmstadt war?
Bin mir sehr unsicher aber könnte sein...

Von Geeno will ich ein Soloalbum. Den finde ich neben Sep und Abroo klar am besten.
der Schlechteste: Vega ^^

geeno mitglied von bla?^^ ne glaub ich nich..

er is übrigends schon etwas länger nich mehr bei buckwheats.. und hat soweit ich weiß bis jetzt auch keinen neuen labeldeal.. also wirds wohl nix mitm soloalbum
 
find es echt schade dass savas den kontakt abgebrochen hat, da die beide recht gut zusammengepasst haben und im endeffekt sollte savas sowieso mehr mit den leuten von "früher" machen...
wenigstens gibts featurs zw. sep und erc
freu mich auf jeden fall auf sein 3. album, zahltag war schon bestes album 05
 
der track mit pi charon und erc auf erc´s "ear 2 the street vol. 2" - album ist wirklich einer der besten von den buckwheatsleuten. es geht endlich mal um das wahre leben und niemand erzählt was von irgendnem scheiß was sowieso nicht stimmt!
das ist nämlich etwas was ich an vielen deutschen rappern kritisiere:
sie haben zum teil keine ahnung über was sie labern und quatschen dann irgendwelchen mist, nur damit sie als wahrer rapper, der aus der gosse nach oben kommt bezeichnet werden.

mz - an der spitze
 
dubbi schrieb:
der track mit pi charon und erc auf erc´s "ear 2 the street vol. 2" - album ist wirklich einer der besten von den buckwheatsleuten. es geht endlich mal um das wahre leben und niemand erzählt was von irgendnem scheiß was sowieso nicht stimmt!
Ich finde den Track auch voll geil. Am besten finde ich den Prinz Pi part bei dem Lied.
 
dubbi schrieb:
der track mit pi charon und erc auf erc´s "ear 2 the street vol. 2" - album ist wirklich einer der besten von den buckwheatsleuten. es geht endlich mal um das wahre leben und niemand erzählt was von irgendnem scheiß was sowieso nicht stimmt!
das ist nämlich etwas was ich an vielen deutschen rappern kritisiere:
sie haben zum teil keine ahnung über was sie labern und quatschen dann irgendwelchen mist, nur damit sie als wahrer rapper, der aus der gosse nach oben kommt bezeichnet werden.

mz - an der spitze
auf jeden fall, der track gehört auf jedenfall zu den dopsten auf dem mixtape
 
BgKnoccOut schrieb:
kenn ich nicht ?????

sind die guht

hahaha was meinst du denn?

Buckwheats schon recht guht^^
ear to the street 2 - es ist unser leben (oder so) auch sehr guht ^^

der track lief bei mir auch hoch und runter und ich pumpe ihn immernoch, da gefällt mir auch charon sehr


das album mit monroe kann nur deeeer burner werden..

davor das mixtape mit Vega "deutsche probleme" kann gar nicht schlecht werden.. unteranderem interessante features: Godsilla, turkish, üba, charon, abroo und "mai thai" nightlife

dann irgendwann das mixtape von turkish, und das mixtape von seiner crew boyz in da hood... kann nur pervers gut werden... mal andere sound sag ich mal ;)
 
Deutsche Probleme

Deutschlands Hustler hat nachgeladen.

Die Jagd auf den König ist noch nicht mal vorbei, der Bourbon noch nicht ausgetrunken, die 55 Alkis noch lange nicht besoffen und Abroo konnte sich Zwischen Liebe & Hass noch immer nicht entscheiden, da tut sich schon wieder was Neues im Hause Buckwheats Music.

Immer noch Independent. Immer noch Hood Fame. Blut ist dicker als Wasser.

Man könnte meinen Separate würde sich auf die faule Haut legen aber wer das sagt kennt den 25–jährigen Workaholic nicht.

Als Vorgeschmack auf das kommende dritte Solo Album von Separate präsentiert euch Buckwheats Music das Kollabo Street Album „Deutsche Probleme“ zusammen mit dem neuesten Buckwheats Signing VEGA aka VRS.

24 Tracks wurden bei Separate im Studio aufgenommen von denen es 18 auf das Album schafften. Produziert wurden die Tracks u.a. von Hausproduzent Benz, aber auch Djorkaeff aus Berlin steuerte 3 Beats u.a. den Titel Song „Deutsche Probleme“ bei.
Weitere Beats stammen von Emonex, Henski & Yourz.
Neben den bereits erwähnten Produzenten tauchen ausserdem 4 Ami Beats auf, weshalb der Longplayer den Titel „Street Album“ bekommt.

Gefeatured wurden auf dem Track „Was ist (Piss die Wand an)“ Üba3ba & Turkish & auf „Familien Geschäft“ Charon & Abroo. Ausserdem wurde ein Song gemeinsam mit Rare Squad Mitglied „Nightlife“ aufgenommen („Nicht zurück“) und „I Luv Money“ & „BMW“ Mitglied „Godsilla“ steuerte einen Part zu „Mz-Ffm-Berlin“ bei.

Das Album zeigt die komplette Vielseitigkeit der beiden Rapper und wird jegliche Zweifel über das Können des Labelbosses und des Youngstarz zunichte machen.

„Deutsche Probleme“ erscheint am 08.12.2006 über Buckwheats Music / Groove Attack.

Separate / Vega – Deutsche Probleme

01. Vega Intro
02. Deutsche Probleme
03. Egal was kommt
04. In the streets
05. Alles wird gut
06. Love it or hate it
07. Piss die Wand an feat Turkish & Üba3ba
08. Ich kill dich
09. Das Spiel ist nicht aus
10. Gib das Mic zurück
11. Mz-Ffm-Berlin Interlude
12. Mz-Ffm-Berlin feat Godsilla
13. Nicht zurück feat Nightlife
14. Enttäuscht
15. Don’t trip
16. Familien Geschäft feat Abroo & Charon
17. Schau nicht zurück
18. Separate Outro
 
dubbi schrieb:
keine ahnung ob das realisierbar wäre, aber ich würde mir von separate features mit azad oder auch savas wünschen. da wären dann die besten deutschen mcs (außer natürlich den bw allstars) auf einem track zusammen und dieses ding würde einfach nur die charts stürmen.
freu mich auch auf die sache mit monroe und auf die mit vega!

mz - an der spitze...

Azad ist wie Samy Deluxe sehr wahrscheinlich auf Seppos neuem Solo-Album vertreten! Vega & Seppo Album wird aber auch schon der Hammer werden!!
 
TheSaga schrieb:
Azad ist wie Samy Deluxe sehr wahrscheinlich auf Seppos neuem Solo-Album vertreten! Vega & Seppo Album wird aber auch schon der Hammer werden!!

Wie kommst du darauf? Er hat nur mal in einem Interview gesagt, dass er für sein Soloalbum nur Features in dem Kaliber haben will.

Veag und Seppo Album wird krass!!!!
 
sehr schön das die auch features mit berühmteren leuten machen!
nicht das ich die sonstiges features kritisieren möchte denn die sind auch zum großteil sehr sehr gut, wenn ich da nur an manuellsen raro erc und die ganzen anderen sehr guten die ich vergesse habe denke, aber an den berühmteren features ist gut das mann auch besser in die münder der menschen kommt die separate oder buckwheats nicht kennen

naja
holla (is übrigens ein extrem geiles wort, das ich neu für mich entdeckt habe)

mz - an der spitze
 
nop gibts denke ich noch nicht wird sich bestimmt auch etwas rausziehen wegen Deutsche Probleme ...

Wo ist eigentlich die hochgelobte Buckwheats-Fan Seite, die sogar auf den Buckwheats-News erwähnt wurde...?!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten