Der BundesLiga Winterpause Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, bin gerade zurück, teilweise bombenstimmung, hat spaß gemacht, auch wenn der HSV ja ab halbfinale nicht mehr sooooo bombe war... cam hab ich leider vergessen :(!

sonst wars echt sehr nice, hallenfussball hat ne zukunft, aber nur wenn das turnier so und an einem tag abläuft, ich hätte keinen bock auf einen zweiten tag!!!
 
Original geschrieben von $onido
so, bin gerade zurück, teilweise bombenstimmung, hat spaß gemacht, auch wenn der HSV ja ab halbfinale nicht mehr sooooo bombe war...

die ham doch gegen werder gewonnen, oder?
 
Original geschrieben von nen Jeck


die ham doch gegen werder gewonnen, oder?

:mad: tritt in die wunde ;) :D NEIN HABEN SE NICH!!! das ding noch mit 3:4 vergeigt... wobei es geil zu sehen is wie wichtig einige anhänger son hallenturnier nehmen :D
 
Original geschrieben von $onido


:mad: tritt in die wunde ;) :D NEIN HABEN SE NICH!!! das ding noch mit 3:4 vergeigt... wobei es geil zu sehen is wie wichtig einige anhänger son hallenturnier nehmen :D

achso..cool.. ne ich hab nur kurz dsf geschaut und da stand 3:1 bei 5 minuten...


aber was war denn mit den fans los?
 
hammse sich geschlagen?? wie in england???

könte ich mir aber schlecht vorstellen....HALLENTUNIER!!!
 
MAHDAVIKIA BLEIBT!

wenn sie jetzt auch noch bajramovic verpflichten könnten, dann glaube ich das wir in der nächsten saison gut nach vorne gehen!!! und klasnic dazu und das ding is geritzt! das wäre ne bombentruppen und zum ersten mal seit jahren 2 oder 3 topleute die man dazugewinnt bzw halten konnte... ujfalusi muss dann bleiben, romeo treffen, barbarez spielen und dann is die truppe DERBST!
 
Ich freu mich schon auf den 24.Februar, da beginnt nämlich die Champions League wieder :D
 
Nur noch ein fußballfreies WE zu überstehen, dann rollt der Ball wieder :)
 
scheiß fußball! :oops:

für so nen kackdreck interessiert sich doch kein normaler mensch! :oops::(
 
Was geht jetzt mit M.Bordon, Rosicky und Rangnick!?!

Steht da schon was fest ob sie jetzt bleiben bzw ob oder wann sie gehn!?!

Hab gelesen das Bordon geht abba erst nächstes Jahr....hofffe das stuttgart net zerfällt.....
((und das alsFAn des zukünftigen Meisters) SV WERDER Bremen)
 
Original geschrieben von nen Jeck


??? warst du nich stuttgart fan(und dazu ein sehr enthusiastischer?)

ich verchekk jetzt erst mal meine DK! :oops:

fußball ist nicht mehr real und nur noch sell-out. :(

bordon:(schalke:(alles hat keinen sinn mehr:(
 
Original geschrieben von pabeluga


ich verchekk jetzt erst mal meine DK! :oops:

fußball ist nicht mehr real und nur noch sell-out. :(

bordon:(schalke:(alles hat keinen sinn mehr:(


Tja jetzt weißt du wie es Bremer Fans ergangen ist.
Trotzdem wird es schön zu sehen sein, wie Schalke trotzdem nächstes Jahr nicht Champions League spielt
 
Original geschrieben von pabeluga


ich verchekk jetzt erst mal meine DK! :oops:

fußball ist nicht mehr real und nur noch sell-out. :(

bordon:(schalke:(alles hat keinen sinn mehr:(

bahhh komm... besser als schalke is stutgart eh...
sach ich mir auch immer
 
is doch allet nur jelaber vom pabe! der heult doch nur temporär rum... heftig wirds erst wenn sie gegen den HSV untergehen ;)
 
Original geschrieben von $onido
is doch allet nur jelaber vom pabe! der heult doch nur temporär rum... heftig wirds erst wenn sie gegen den HSV untergehen ;)

sonido wie wir ihn kennen (und vielleicht lieben)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten