Der EA Sports FC Thread

2:0 verloren... ey so eine dreckskacke. -.-
wie unverdient, der bastard.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weigere mich ab jetzt gegen Manchester City zu spielen. Vollkommen lächerlich die Vögel.

jo. so wars vorhin bei mir.. pfosten, an die latte und hinter der torlinie und wieder rausgesprungen, und und und... und dann kommen die mit ihren drecksstürmern und hauen einen 2 kontertore rein. sonst aber Null gebacken bekommen. und hinterher kommt man nicht.. nice...
naja, liga 8 klassenerhal, dann halt im nächsten anlauf, dachte ich kann nen durchlauf machne.
 
durchmarsch bis liga 5 und da jetz hängen geblieben

hab da aber auch scheiße gespielt :( 5 niederlagen aus 9 spielen.so viele hatte ich vorher insgesamt gerade mal
 
hmm letzte woche in liga 5 mit ner 6:0 serie durchgezogen
und jetzt in der 5ten liga sieg nach sieg eingefahrne swag
schalke 04 online unficcbar
 
jo. so wars vorhin bei mir.. pfosten, an die latte und hinter der torlinie und wieder rausgesprungen, und und und... und dann kommen die mit ihren drecksstürmern und hauen einen 2 kontertore rein. sonst aber Null gebacken bekommen. und hinterher kommt man nicht.. nice...
naja, liga 8 klassenerhal, dann halt im nächsten anlauf, dachte ich kann nen durchlauf machne.

Ich hab in einem Spiel aus den unmöglichsten Situationen 4 Kopfballtore von denen gegen mich bekommen und sonst auch noch zwei Kisten. Beim stand von 6:2 hab ich dann abgebrochen, weil bei dem echt alles drin war. Das passiert mir gegen die anderen wie barca und Co nicht. Nur bei dem Misthaufen.
 
Hab mal angefangen in der Liga zu zocken.. so richtig.. paar Spiele am Stück, kein rumprobieren, was die Formation angeht.. und direkt 3mal aufgestiegen..
Aber mir kommt es vor, als ob die Gegner schwächer werden.. zuvor mal 2-3 zu 0 gewonnen, mal Remis, mal ne Klatsche bekommen, aber jetzt 4 Spiele in der 5ten Liga und 2 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage..
Niederlage war unnötig.. Hasse diese "Flanke auf den langen Pfosten-Spasten" :O
Aber beide Siegen waren so locker.. 5-0 und dann Quit nach dem 7-0 durch Rabona:cool: Zuvor Weide mit dem 5-0 per Elfer :D
Aber bisher fand ich die Gegner schwächer als in den untereren Ligen..
 
welches system spielst du?
bin grad in liga 4, bisjetzt auch immer nur aufgestiegen und jetzt hab ich 12 punkte und hab noch 6 spiele zeit die 16 voll zu machen :O

spiel auch nur mit leverkusen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin bis zur 2.Liga durchmarschiert,jetzt der zweite Anlauf in Liga 2,noch 2 Spiele und 2 Punkte zum Aufstieg.Spiele immer abwechselnd mit BVB,Hamburg,Lazio und Hansa
 
wie sieht das aus? wenn ich das spiel abbreche wenn ich 5:2 führe weil mein gegner ein *****sohn ist und immer ins menü geht, verlier ich dann?
 
Zurück
Oben Unten